Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    180.959


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Lidl entfernt bei seinen Prodkuten schon wieder Kreuze auf Kirchen

    Lidl will nichts davon gewusst haben, dass die Kreuze auf der griechischen Kapelle wegretuschiert waren . „WER KREUZE WEGRETUSCHIERT, DER VERGEHT SICH AN DER EUROPÄISCHEN GESCHICHTE, VERLEUGNET SICH SELBST UND KASTRIERT UNSER KULTURELLES GEDÄCHTNIS." Oriana Fallaci, die legendäre italienische Schriftstellerin und Islamkritikerin, war als junges Mädchen Widerstandskämpferin gegen die Nazi-Besatzung Italien. Ihre Kritik am Islam […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.004


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Lidl entfernt bei seinen Prodkuten schon wieder Kreuze auf Kirchen

    Lidl ist doch, ebenso wie Aldi, schon lange ein fast reiner Türkenmarkt, zumindest in den Städten.

    "Wo geht's hier bei Aldi?"
    "ZU Aldi!"
    "Was!? Aldi schon zu?"
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lidl: wieder Kreuze auf Kirchen entfernt - MMnews
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2017, 14:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 20:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 21:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •