Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.373

    Dummheit wächst rasant

    Wer Kalkutta einwandern lässt, wird selbst zu Kalkutta. Das sagte einst Peter Scholl-Latour. Deutschland macht genau das, auch wenn unser Kalkutta symbolisch für all die heruntergekommenen Herkunftsländer steht, aus denen diese ganzen "Flüchtlinge" stammen, die unser Land überfluten. Auch für Kinder, die dem Schulunterricht aus verschiedenen Gründen nicht folgen können, besteht die Schulpflicht. Und so gibt es in vielen deutschen Städten bereits ganze Schulen ohne einen einzigen ethnischen deutschen Schüler. Das freut zwar die Grünen, aber es belastet die Statistiken. Wieder einmal schnitten diese bunten Schüler mies in Tests ab, die turnusmäßig durchgeführt werden. Die Erklärung unserer Fachleute ist allerdings eine ganz andere. Es liegt am Lehrermangel.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dummheit wächst rasant

    So wird aus dem Land der Dichter und Denker das Land der Stümper und und Penner.
    Übrigens haben früher schon faule Schüler immer gewußt, wem sie ihr Versagen anzulasten hatten: Es waren die Lehrer. Dabei war der Großteil der Lehrer wesentlich engagierter als das, was sich heute an linksgedrehtem Personal auf diesem Gebiet versucht.
    Den Lehrer aus Berufung findet man kaum noch. Es ist halt ein Beruf oder, wie man auf Neudeutsch zu sagen pflegt, ein „Job" mit einer Menge Freizeit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Dummheit wächst rasant

    Tja, früher lasteten die Schüler den Lehrern ihre Dummheit an, heute sind es vor allem die verblödeten Eltern, was noch schlimmer ist. Aber die Misere hatte doch schon 2015 DIE Lösung für diese Problem: Einfach das Niveau soweit senken, dass es wieder halbwegs passt mit den Noten, natürlich vor allem, um die armen Migrantenkinder nicht zu benachteiligen, bzw. zu diskriminieren!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Dummheit wächst rasant

    Und wie sie wächst, die Dummheit. Das sieht man an der Niedersachsen-Wahl, auch wenn die AfD die fünf Prozent geschafft hat. Was die SPD-Wähler geritten hat, kann nur einer permanenten Dummheit in diesem Land zugeschrieben werden.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Dummheit wächst rasant

    Grüß Gott,
    ich bin sehr lange Wahlhelfer im Landkreis München für die Buntentagswahl galt was für die Landtagswahl auch gilt man hat in den letzten paar Jahren sehr vielen Merkelern aka Mohammedaner die Staatsbürgerschaft der BRD geschenkt und die wählen garantiert nicht die AfD....
    Bei uns im Wahllokal waren 2013 keine Neger wahlberechtigt dieses Mal Dutzende,die hatten nicht die geringste Ahnung wie man wählt...

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Dummheit wächst rasant

    ...die hatten nicht die geringste Ahnung wie man wählt...
    Dann gibt es ja gute Chancen, dass deren Stimmzettel ungültig waren, oder? Es sei denn, es waren diverse "Helfer" anwesend, die denen sagten, wo sie ihr Kreuz zu machen hatten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Dummheit wächst rasant

    Dummheit wächst rasant - ja, es kommt mir auch so vor - vor allem wenn man die "Qualität" der Azubis sieht...
    Da kann man oft nur den Kopf schütteln und fragt sich , ob die alle auf einer Baumschule vorher waren .

    Das einzige wo die fit sind ist in der Bedienung ihres Handys... Leider reichts dann nicht dazu, die Taschenrechnerfunktion zu bedienen im Handy - oder gibts da keine ? Sry, ich habe kein Handy. Aber wenn das Ding doch so "allmächtig" ist und sie zu dumm sind, Zahlen zu addieren, subtrahieren im Kopf (Sachen die der Nachbarsjunge in der 3 Klasse schon beherrscht) - warum zückt dann keiner das immer anwesende Handy sondern schaut mich nur an wie wenn ich sie was unanständiges gefragt habe ?

    Da wird man von jungen Frauen gefragt, wie man eine Bolosauce macht, eine Bratensauce macht - denn sie greifen nur zur Tüte - da haben sie anscheinend von Muttern nix beigebracht bekommen...

    Ich könnte hunderte Beispiele nennen, wo ich nur mit dem Kopf schüttel.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.373

    AW: Dummheit wächst rasant

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    .......da haben sie anscheinend von Muttern nix beigebracht bekommen...
    Weil schon deren Mütter nichts drauf haben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Dummheit wächst rasant

    Wie hiess das doch noch? Bildungsreform? Chancengleichheit? Was ist die Schule? Wird da Wissen weitergegeben, werden da junge Menschen gebildet? Oder wird da nicht lieber das naturwissenschaftliche Fach ausgelassen, stattdessen sollen sich die Schüler sozial engagieren, indem sie z.B. für Flüchtlingen die Betten beziehen? Oder sich politisch instrumentalisieren lassen, in Reih und Glied stehend, auf Kommando den Wahlausgang verurteilen? Die Erziehung bzw. Indoktrination scheint vor dem Bildungsauftrag zu stehen. Und Sprache ist sowieso relativ, in einer multikulturellen Gesellschaft - muss man sich da gegenseitig verstehen? Nein, man braucht nur das Fremde grenzenlos zu tolerieren, verstehen ganz und gar nicht, dann ist man voll im Mainstream. Sowieso soll alles grenzenlos sein. Dann sollte man gefälligst das Wort Toleranz, dessen Bedeutung ganz klar Grenzen bedingt, durch ein passenderes Wort ersetzen: Ignoranz.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zahl der Muslime in Österreich wächst rasant - Heute.at
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 16:02
  2. Die Zahl der Muslime wächst rasant - Kurier
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 09:50
  3. Zahl afrikanischer Asylbewerber wächst rasant
    Von Antonia im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 11:31
  4. Islam wächst in Kanada rasant
    Von Pleiades im Forum Welt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 01:20
  5. Zahl der Moslems wächst rasant - freiewelt.net
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •