Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Beitrge
    1.659

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Jrgen Trittin(Grne) kommt nach Peine und fordert ein weltoffenes Niedersachsen

@ Elena: zdemir und Fatima R. auf eine Stufe zu stellen. Hmm, ich schreib nicht, was ich davon halte.

@ Alle: Seht das doch zu erheitert wie ich: Eine Riesen-Groe-Koa von Jrgen T. bis Horsti S. Das gibt ca. 15 Monate ein Blutbad nach dem anderen. Am Ende mu IM Erika den Ceaucescu machen.... . Ach wird das schn.

Beitrge
    6.799

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Jrgen Trittin(Grne) kommt nach Peine und fordert ein weltoffenes Niedersachsen

Auf seine Rede zurckgekehrt: Ich finde er hat sich in seinem Ton "gemssigt", vielleicht aus Angst vor Stimmenverlust bei der Wahl?

Er scheint den Fokus auf 'kologische' Themen setzen und auf Tierschutz. Dabei verwendet er gemssigte Wrter wie "mehr" und "weniger" und verzichtet auf die Radikalformen "nur" und "keine". Dann spricht er das bse Wort "Integration" an, oder noch schlimmer "Heimat", als wren die Grnen daran interessiert. Spricht von "chancengerechter" Bildung, was das immer bedeuten mag - das klingt nach einem Relativ-Wort. "Unter Bercksichtigung der Tatsache, dass der Schler der Deutschen Sprache nicht mchtig ist, wre es chancengerecht, wenn er in seiner Muttersprache unterrichtet werden wrde (?)".

Aber Themen wie Armut, Verwahrlosung d. Infrastruktur und der Menschen, ffentliche Sicherheit, Radikalisierung bzw. Islamisierung, finanzielle Sicherheit und Sozialstaat - die werden natrlich nicht angesprochen. Darauf haben die Grnen auch keine Antwort und kein Rezept.

Was besonders auffllt: Es geht immer um das Wohl der "Anderen" - Tiere, Umwelt, Migranten - Die Grnen whlt man aus schlechtem Gewissen, wenn man das Gefhl hat etwas verbrochen zu haben, zu sndigen, oder privilegiert zu sein.

Eine Schnwetterpartei mit Luxusthemen, die nur der/die whlen kann, der/die es sich leisten kann.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - Globalists are evil.

Kalifatslehre. Darum geht es.

Beitrge
    8.847

Did you find this post helpful? Yes | No

Am Ende mu IM Erika den Ceaucescu machen.... . Ach wird das schn.
    Unter schn verstehe ich was anderes!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer