Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    Er schoss aus dem 31. Stock eines Hauses wahllos mit einem Maschinengewehr in die Menge. Das erklärt die Hohe Zahl der Opfer. Der Täter ist der 64-jährige Stephen Paddock. Entgegen den ursprünglichen Meldungen hat er sich anschließend selbst getötet. Ort des Geschehens ist Las Vegas. Die Opfer hatten ein Konzert eines Festivals besucht, standen dicht beieinander.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amokschütze in USA: 50 Tote, 400 Verletzte

    ISIS behauptet, der Attentäter sei ein „Soldat", der schon vor längerem konvertiert sei.

    Name:  MAIN_AFP_MDG_0210177361JPG.jpg
Hits: 224
Größe:  39,2 KB
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Amokschütze in USA: 50 Tote, 400 Verletzte

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    ISIS behauptet, der Attentäter sei ein „Soldat", der schon vor längerem konvertiert sei.
    Das ist gut möglich und würde dieser Wahnsinnstat auch einen zweifelhaften "Sinn" geben. In den internationalen Meldungen wird das auch thematisiert. In Deutschland wird wieder der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amokschütze in USA: 50 Tote, 400 Verletzte

    Wird hier etwas vertuscht? Was man dem folgenden Video entnehmen kann, wirkt unglaublich, ist aber durchaus im Bereich des Möglichen.
    Es wird interessant sein zu sehen, wann dieses Video der Zensur zum Opfer fallen wird.

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5

    AW: Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    https://rutube.ru/video/ce2a41d61ea8...bc229508cc892/


    Ein anderer Server, den sollte man sich merken:

    https://rutube.ru/video/ce2a41d61ea8...bc229508cc892/


    Lässt sich leider nur verlinken.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  6. #6

    AW: Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Was sie uns über Las Vegas erzählen ist gelogen

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Was sie uns über Las Vegas erzählen ist gelogen http://alles-schallundrauch.blogspot...#ixzz4uc063Se3
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich aus mit MG oder MPs. Die Bemerkung das es sich höchstwahrscheinlich um eine M249 Para SAW, kann ich nicht nachvollziehen.Die zu hörende Schußfolge ist etwas zu gering um eine Vollautomatische Waffe zu sein.Das hört sich an wie eine auf Dauerfeuer manipulierte Waffe, die ist eben nicht mit Orginalfeuerrate zu vergleichen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9

    AW: Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich aus mit MG oder MPs. Die Bemerkung das es sich höchstwahrscheinlich um eine M249 Para SAW, kann ich nicht nachvollziehen.Die zu hörende Schußfolge ist etwas zu gering um eine Vollautomatische Waffe zu sein.Das hört sich an wie eine auf Dauerfeuer manipulierte Waffe, die ist eben nicht mit Orginalfeuerrate zu vergleichen !!!
    Da möchte ich dir jetzt erheblich widersprechen die Colt AR-15 Selbstladebüchse und das Colt M-16 Sturmgewehr sind fast baugleich und mit etwas Geschick läßt sich der lower Reciver der militärischen Version an die zivile anbauen und man hat ein voll funktionsfähiges M-16 Sturmgewehr, mit 700 - 950 Schuß je Minute und einer Magazinkapazität von 20 - 30 Schuß. Was bedeutet, daß bei Dauerfeuer alle 2 - 3 Sekunden eine Unterbrechung des Feuerstoßes von mindestens 5 Sekunden da wäre. Dem war aber nicht so.

    Der Schütze schießt sehr lange Feuerstöße, was bedeutet, daß die Munition über einen Gurt zugeführt wird. Die Karenz ist aber nicht sehr hoch. Mein erster Gedanke war das MG von Kalaschnikov, welches eine solche Karenz hat. ( https://de.wikipedia.org/wiki/PK_(Maschinengewehr) Zum M 249 passt die Karenz und die langen Feuerstöße auch. ( https://en.wikipedia.org/wiki/M249_light_machine_gun )
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte

    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    Da möchte ich dir jetzt erheblich widersprechen die Colt AR-15 Selbstladebüchse und das Colt M-16 Sturmgewehr sind fast baugleich und mit etwas Geschick läßt sich der lower Reciver der militärischen Version an die zivile anbauen und man hat ein voll funktionsfähiges M-16 Sturmgewehr, mit 700 - 950 Schuß je Minute und einer Magazinkapazität von 20 - 30 Schuß. Was bedeutet, daß bei Dauerfeuer alle 2 - 3 Sekunden eine Unterbrechung des Feuerstoßes von mindestens 5 Sekunden da wäre. Dem war aber nicht so.

    Der Schütze schießt sehr lange Feuerstöße, was bedeutet, daß die Munition über einen Gurt zugeführt wird. Die Karenz ist aber nicht sehr hoch. Mein erster Gedanke war das MG von Kalaschnikov, welches eine solche Karenz hat. ( https://de.wikipedia.org/wiki/PK_(Maschinengewehr) Zum M 249 passt die Karenz und die langen Feuerstöße auch. ( https://en.wikipedia.org/wiki/M249_light_machine_gun )
    Bei denen passt das Kaliber aber nicht ! Der Unterschied wäre mehr wie sichtbar und mittlerweile auch bekannt geworden, weil die Krankenhäuser ja hundertfach Verletzungen behandelt haben. Die Wunden bei 7,62 plus sind beim Austritt übelst !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amokschütze in USA: 59 Tote, 500 Verletzte
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2017, 15:17
  2. Tote und Verletzte auf dem Sinai
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 20:21
  3. Tote und Verletzte bei Bombenanschlag vor Kirche
    Von Ninja im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •