Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Ministerpräsident Erdogan hat an die EU appelliert, die Türkei als Vollmitglied aufzunehmen. Er leiste gerne einen Beitrag zur "Zukunft Europas"
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Der hat sie nicht mehr alle!

    Türkei und Erdogan: Neuigkeiten im News-Blog

    1. Oktober: Erdogan will Beitrag zur "Zukunft Europas" leisten
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat an die EU appelliert, die Türkei als Vollmitglied aufzunehmen. Nur so könne diese einen Schritt nach vorne machen, sagte Erdogan nach Angaben der staatlichen Agentur Anadolu am Sonntag bei einer Rede im Parlament nach der Sommerpause. Die Türkei werde mit Freude einen Beitrag zur "Zukunft Europas" leisten. Er betonte demnach jedoch auch, es "mache nichts", wenn die EU die Türkei nicht aufnehme. Die Türkei werde ihren eigenen Weg weiter voranschreiten
    ...

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d42614521.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Ministerpräsident Erdogan hat an die EU appelliert, die Türkei als Vollmitglied aufzunehmen. Er leiste gerne einen Beitrag zur "Zukunft Europas"
    Er meint die Zukunft Europas, wie er sie sich vorstellt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Er meint die Zukunft Europas, wie er sie sich vorstellt.
    Also ich bin mir sicher, dass wir uns die Zukunft Europas anders vorstellen als Erdogan.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Erdogan träumt den Traum vom Großosmanischen Reich weiter mit dem Zentrum Köln als Mittelpunkt dieses Reiches. Die Ditib sitzt ja schon da.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Erdogan träumt den Traum vom Großosmanischen Reich weiter mit dem Zentrum Köln als Mittelpunkt dieses Reiches. Die Ditib sitzt ja schon da.
    Erdogan stellt klar:
    „Um ganz ehrlich zu sein: Wir brauchen die EU-Mitgliedschaft nicht mehr“, verkündete Recep Tayyip Erdogan.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Mich kotzt diese Haltung der EU an. Anstatt klare Kante zu geben und der Türkei definitiv die Mitgliedschaft zu verwehren, hält man das Land hin und hofft, die Türken würden ihrerseits den Antrag auf Mitgliedschaft zurückziehen. Das werden sie nicht tun, denn der derzeitige Zustand ist für die Türkei sehr positiv. Das Land erhält jährlich Beihilfen in Höhe von rund 5 Milliarden Euro und genießt durch seinen Beitrittsstatus viele Privilegien. Erdogan äußert sich seit Monaten sehr widersprüchlich. Stets tut er so, als sei die Türkei nicht mehr an einer Mitgliedschaft interessiert und kommen entsprechende Signale aus Österreich oder wie unlängst aus Deutschland, reagiert er wie ein angeschossener Hund. Die EU sollte sämtliche Beihilfen und Gespräche einfrieren und auf die Zeit vertagen, wenn in der Türkei demokratische Verhältnisse herrschen. Sprich, wenn diese religiösen Eiferer in die Irrenanstalt eingeliefert sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan appelliert an EU, Türkei als Vollmitglied aufzunehmen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt diese Haltung der EU an. Anstatt klare Kante zu geben und der Türkei definitiv die Mitgliedschaft zu verwehren, hält man das Land hin und hofft, die Türken würden ihrerseits den Antrag auf Mitgliedschaft zurückziehen. Das werden sie nicht tun, denn der derzeitige Zustand ist für die Türkei sehr positiv. Das Land erhält jährlich Beihilfen in Höhe von rund 5 Milliarden Euro und genießt durch seinen Beitrittsstatus viele Privilegien. Erdogan äußert sich seit Monaten sehr widersprüchlich. Stets tut er so, als sei die Türkei nicht mehr an einer Mitgliedschaft interessiert und kommen entsprechende Signale aus Österreich oder wie unlängst aus Deutschland, reagiert er wie ein angeschossener Hund. Die EU sollte sämtliche Beihilfen und Gespräche einfrieren und auf die Zeit vertagen, wenn in der Türkei demokratische Verhältnisse herrschen. Sprich, wenn diese religiösen Eiferer in die Irrenanstalt eingeliefert sind.
    Die Entscheidungen der EU werden maßgeblich von amerikanischen Interessen gesteuert, die weitgehend militärisch ausgerichtet sind. Deshalb kann Erdogan machen, was er will, weil man einen Bruch unter allen Umständen vermeiden soll.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kardinal Woelki appelliert an Erdogan: Demokratie erhalten - Kathpress (press release) (subscription)
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 19:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •