Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    19.108


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Nun soll Schäuble das Schlimmste verhindern

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: in Griechenland hat man die Wahl in Deutschland natürlich mit großem Interesse verfolgt und den Wechsel Schäubles ins Amt des Bundestagspräsidenten mit Freude zur Kenntnis genommen. Für die Griechen wäre eine Rot-Rot-Grüne Regierung natürlich die beste aller Möglichkeiten, könnte man dann wieder mit regelmäßigen Überweisungen aus Deutschland rechnen. Die Frage ist nun, wer das Finanzministerium übernimmt. Kommt es in die Hände der FDP dann wird sich für die Griechen wenig ändern.
    Im Moment leitet der Vasall der Kanzlerin Altmaier das Finanzministerium. So können die Schecks, die Merkel hinter geschlossenen Türen anweist, direkt ausgestellt werden. "Politik" mit vollem Zugang zu den Staatskassen. Besser kann es nicht gehen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1.659


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Nun soll Schäuble das Schlimmste verhindern

    Ich hoffe, ich störe niemanden beim Morgen-Gebet gen Mekka.

    Schönes Wochenende!

    Ich für meine Person - und gerne räume ich ein, daß dies enervierend sein kann - ich für meine Person.

    Kann über D.-Schland nur noch spotten. Ansonsten müßt ich mir die Kugel oder sie alternativ gewissen Anderen geben.

    Der Prophet behüte Euch. Allahu Kack-und.dann.an.die -Bar.
    Geändert von Eddie J. (30.09.2017 um 09:58 Uhr) Grund: Allah wies mich auf einen Schreibfehler hin ... .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gesetz soll Teilung Jerusalems verhindern - domradio.de
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2017, 11:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 07:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO