Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Nun soll Schäuble das Schlimmste verhindern

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Zum Thema: in Griechenland hat man die Wahl in Deutschland natürlich mit großem Interesse verfolgt und den Wechsel Schäubles ins Amt des Bundestagspräsidenten mit Freude zur Kenntnis genommen. Für die Griechen wäre eine Rot-Rot-Grüne Regierung natürlich die beste aller Möglichkeiten, könnte man dann wieder mit regelmäßigen Überweisungen aus Deutschland rechnen. Die Frage ist nun, wer das Finanzministerium übernimmt. Kommt es in die Hände der FDP dann wird sich für die Griechen wenig ändern.
    Im Moment leitet der Vasall der Kanzlerin Altmaier das Finanzministerium. So können die Schecks, die Merkel hinter geschlossenen Türen anweist, direkt ausgestellt werden. "Politik" mit vollem Zugang zu den Staatskassen. Besser kann es nicht gehen!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Nun soll Schäuble das Schlimmste verhindern

Ich hoffe, ich störe niemanden beim Morgen-Gebet gen Mekka.

Schönes Wochenende!

Ich für meine Person - und gerne räume ich ein, daß dies enervierend sein kann - ich für meine Person.

Kann über D.-Schland nur noch spotten. Ansonsten müßt ich mir die Kugel oder sie alternativ gewissen Anderen geben.

Der Prophet behüte Euch. Allahu Kack-und.dann.an.die -Bar.
    Geändert von Eddie J. (30.09.2017 um 09:58 Uhr) Grund: Allah wies mich auf einen Schreibfehler hin ... .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer