Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Türken vergewaltigen am meisten

    In letzter Zeit häufen sich in Deutschland schwere Sexualstraftaten, die von Migranten begangen wurden, viele Frauen fürchten sich daher vor dunkelhäutigen Männern oder "südländischen Typen".

    Nach der offiziellen Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) sind Migranten im Verhältnis zur Einwohnerzahl bei Sexualstraftaten tatsächlich deutlich überproportional vertreten. Demnach waren 38,8 Prozent aller Sexualstraftäter Nichtdeutsche, davon gut 800 Asylbewerber.

    Schlüsselt man die Ausländer nach Nationalität auf, so stammen die meisten mutmaßlichen Sexualstraftäter mit 15,1 Prozent aus der Türkei, es folgen Syrien mit 9,2 und Afghanistan 8,6 Prozent. Nach Ansicht der Psychologin Maggie Schauer müssen ausländische Männer erst noch sozialisiert werden.


    http://www.shortnews.de/id/1231106/kriminalitaet-die-meisten-auslaendischen-sexualstraftaeter-kommen-aus-der-tuerkei
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Nach Ansicht der Psychologin Maggie Schauer müssen ausländische Männer erst noch sozialisiert werden.
    Oder gebrauchte sie ein anderes Wort, das die Beseitigung des Sexualdranges zum Inhalt hatte?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Vermutlich. Was ist eigentlich aus dem Pastor geworden, der Frauen in die Asylantenunterkünfte schicken wollte, im Namen der Liebe, um die armen Männer zu entspannen?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Was ist eigentlich aus dem Pastor geworden, der Frauen in die Asylantenunterkünfte schicken wollte, im Namen der Liebe, um die armen Männer zu entspannen?
    Wer war das denn? Das ist mir irgendwie durchgegangen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Nach Ansicht der Psychologin Maggie Schauer müssen ausländische Männer erst noch sozialisiert werden.
    Da bin ich jetzt aber froh! Ich dachte schon, die sich fürchtenden (deutschen) Frauen müßten sozialisiert und sensibilisiert werden.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    >Da bin ich jetzt aber froh! Ich dachte schon, die sich fürchtenden (deutschen) Frauen müßten sozialisiert und sensibilisiert werden.

    jaja, das kenn ich... Da wirst beschimpft als Rassist wenn Du einen freundlich abweist der "ficki ficki" machen will (bin oft genug angelabert worden in S-Bahn weil an der S-Bahn eine Asylunterkunft in 500m Entfernung war) . Daß ich genauso den Deutschen Max Mustermann abgewiesen hätte weil ich eben nicht mit jedem in die Kiste hüpfe, bekommt der ja nicht mit. Ich geb dem einen Korb und dann heißts "Nazi"...
    Ein Typ der einen ungefragt anlabert, belästigt, dann obwohl man schon kein Interesse an Unterhaltung kundgetan hat, fragt ob man ficki ficki will und dann verwundert ist, wenn man ablehnt: sowas hat ein "schon länger hier lebender noch nie gemacht" - die merken, wenn man kein Interesse an Unterhaltung hat, ziehen sich zurück wenn man freundlich sagt, man hat kein Interesse/hat einen Freund). Die kämen nicht auf die Idee nach Sachen zu fragen, wenn Frau schon offensichtlich keinerlei Interesse hat sich nur zu unterhalten.

    Ein rothaariger Mann mit Sommersprossen, dick mag zwar beleidigt sein weil ich einfach diesen Erscheinungstyp persönlich nicht ansprechend finde - mag ja guter Kerl sein, kann auch mein Kumpel sein - aber ich würde auch wenn er nett ist nicht mit ihm ins Bett gehen da mich das einfach abturnt. Das hat nix mit Rasse zu tun sondern halt was mit pers. Abneigungen/Vorlieben.
    Wäre ich Single würde ich auch nicht ins Bettchen mit einem für mich "Sahneschnittchen" hüpfen wenn mich der Typ so dumm anlabert wie so manche "noch nicht so lang hierlebenden". Optik ist wichtig für mich UND die Persönlichkeit.
    Mein Mann war als ich ihn kennenlernte auch nicht mein "Sahneschnittchen" - er hatte lange Haare damals... Aber ich hab ihn in der Arbeit kennen- und liebengelernt - und die Haare waren dann schnell ab bei ihm.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    . . . müssen ausländische Männer erst noch sozialisiert werden.
    . . . müssen ausländische Männer erst noch in die Herkunftsländer entsorgt werden. Oh nein! Jetzt hat mich Maas! Ach nein, den gibt's ja nicht mehr! Zumindest nicht mehr lange.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    . . . müssen ausländische Männer erst noch in die Herkunftsländer entsorgt werden. Oh nein! Jetzt hat mich Maas! Ach nein, den gibt's ja nicht mehr! Zumindest nicht mehr lange.
    So hatte diese Wahl doch noch einen netten Nebeneffekt: Wir sind diesen maßlosen Maas los.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Abwarten, solche Typen kommen immer wieder hoch.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türken vergewaltigen am meisten

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Abwarten, solche Typen kommen immer wieder hoch.
    Das muß daran liegen, daß sie so sympathisch sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dürfen Türken in Österreich Kinder vergewaltigen?
    Von burgfee im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.11.2016, 19:10
  2. Islam:Salzburg-Vier Türken Vergewaltigen 12 Jähriges Mädchen
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 16:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 11:01
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •