Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    19.108


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wo ist nur der Afghane, der abgeschoben werden sollte?

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Wie auch immer es war. Einigen können wir uns schon einmal über etwas anderes:

    Der "Flüchtling" ist nicht weg. Es weiß nur offiziös niemand,wo er steckt.
    Und wir wissen noch eines: Von irgendeiner behördlichen Stelle kassiert er Sozialhilfe, eventuell auch von mehreren Stellen. Vielleicht hat der Mohammed auch als Ali einen neuen Antrag gestellt oder viele. Nur von Schwarzarbeit und seiner Moscheegemeinde lebt er jedenfalls nicht.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1.659


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wo ist nur der Afghane, der abgeschoben werden sollte?

    Genau, daran mußte ich auch denken. Er muß doch an die Stütze kommen. Oder wird die jetzt auch schon anonym ausgezahlt?

    Bundeswehr-Offiziere wurden ja schon anerkannte Flüchtlinge in der Bananenrepublik, wie mir scheint.

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    19.108


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wo ist nur der Afghane, der abgeschoben werden sollte?

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Genau, daran mußte ich auch denken. Er muß doch an die Stütze kommen. Oder wird die jetzt auch schon anonym ausgezahlt?

    Bundeswehr-Offiziere wurden ja schon anerkannte Flüchtlinge in der Bananenrepublik, wie mir scheint.
    Irgendwelche Ersatzpapiere, die irgendeine Behörde aufgrund der Angaben irgendeines Geldauszahlungsbetragssuchenden ausstellt, reichen vollkommen aus. Aufmerksamen Menschen, die schon länger in Deutschland leben, ist nicht entgangen, dass Menschen, die erst seit kurzem in Deutschland leben, ab und zu eine rege Reisetätigkeit per Zug und Bus mit Trolley zu sogar recht untypischen Zeiten für den orientalischen Wachrythmus entfalten.
    Es gibt der Behörden nämlich mehrere und es gibt auch Aufnahmestellen, die einfach so auszahlen am Zahltag. Wer kommt, der bekommt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    1.659


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Wo ist nur der Afghane, der abgeschoben werden sollte?

    Ah, d`you have meant: Mohamed, born January 1th, 2000. Aleppo-City. Great. A now, Madame, my Money !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgeschoben werden immer die Falschen
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2017, 19:44
  2. 5 Millionen Migranten werden abgeschoben
    Von Quotenqueen im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 12:06
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 01:21
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO