Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Wir haben den Kanal voll

    Jemand, der aus seinem Herzen keine Mördergrube macht:

    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Wir haben den Kanal voll

    Befragt man mal die Deutschen im Bekanntenkreis, sind 99 % der Meinung, daß man kriminelle Menschen abschieben sollte - ABER : dennoch wählen die meisten "wie gewohnt" da alles andere ja "Nazi" ist...

    Ah wie schon wären Volksentscheide a la: Kriminelle abschieben Ja/nein - dann könnten die Blockparteien vielleicht sehen, daß fast keiner Kriminelle dabehalten will.

    Nur weil man Kriminelle abschieben möchte, ist man noch lange kein Nazi...

    Ich kenne keinen im Bekanntenkreis der zufrieden ist wenn "Bereicherungen" stattfinden. Selbst die "Gutmenschen" die im Bekanntenkreis ihre Arbeitskraft unentgeltlich für "Flüchtlinge" zur Verfügung stellen, sind GEGEN kriminelles Gesocks - egal welche Hautfarbe Religion der Verbrecher hat...
    In meinem Bekanntenkreis hat keiner ein Problem mit "Ausländern" die hier zu Gast sind oder die legal einwandern - aber KEINER ist glücklich mit Menschen die hierherkommen und die Einheimischen ermorden, berauben, vergewaltigen.

    Laut Medien bin ich wohl "rechts" - da ich eben "Gesocks" nicht hier haben will.
    Aber ich selbst empfinde mich nicht als "rechts" da ich mich nicht als Rassist empfinde - ich hab nix gegen bestimmte "Rassen" sondern ich habe was gegen "A-löcher" die sich nicht anständig benehmen.

    Edit: wie ich auch gesehen habe: es ist interessant daß viele "die hier noch nicht so lange hier leben" auch mit er derzeitien Situation auch nicht glücklich sind....
    Sind das jetzt auch alles "Nazis" ? Komisch, die so wie ich sehe, integrierten Bürger die wöhlen dürfen, die jammern auch wie die, die schon länger hier leben... Die leiden auch unter den Umständen wenns auf einmal als Frau nicht mehr sicher ist, sich außer Haus alleine zu bewegen...

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wir haben den Kanal voll

    Wie beschränkt muß man eigentlich sein, um sein Geschichts- und Menschenbild auf eine kurze Zeitspanne im vergangenen Jahrhundert zu reduzieren!
    Für mich offenbart jeder, der sofort alles mit einem „Nazi-Maßstab" mißt, nur ein großes Defizit an historischem Wissen.
    Abgesehen davon ist meist völlig unklar, was der jeweilige „Zeitgeistliche" eigentlich mit diesem Wort verbindet. Auf viele dieser Westentaschenhistoriker ist nämlich der Begriff „Nazi" eher selbst zutreffend.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einheimische haben die Schnauze voll
    Von Antonia im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 18:59
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 18:41
  3. Spanier haben die Nase voll!
    Von noName im Forum Spanien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 20:23
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •