Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    Augenarzt soll halbblinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben

    Man könnte es für Satire halten:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...egt-haben.html
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2

    AW: Augenarzt soll halbblinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben

    Ich habe mir den Text nicht durch gelesen weil es so wieso eine Hassartikel ist von denen wir noch mehr hören werden. Heute stand im Focus ein Bericht über die Maischberger-Sendung von gestern wo der Aufmacher so reißerisch war das sich die Balken biegen . Hans Hermann Gockel der sich offen zur AfD bekennt sollte die anderen Mitstreiter überzeugen AfD zu wählen und er sagte wörtlich:"Für sowas habe ich immer eine Waffe dabei" er griff in seine Brusttasche und zog das Grundgesetz heraus -- der Hammer !! Ich habe gestern eine Einladung meiner KV bekommen zur Wahlparty am 24.09. --Freibier,Fleischpflanzel mit Kartoffelsalat(auch gratis) dazu Sektempfang um 22.00Uhr gibt es Schwarzwälder Kirschtorte und als besonderer Bonus steht ein Sammeltaxi bereit das die leicht bis schwer beschwipsten AfDler nach Hause bringt -- aber höchstens 20 Km von LA entfernt ---ALLES GRATIS- WAHNSINN !
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Augenarzt soll halbblinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben

    Allerdings steht derzeit Aussage gegen Aussage. Der Augenarzt wollte sich zwar der WELT gegenüber nicht noch einmal äußern. Im Gespräch mit dem NDR hatte er aber bereits alle Vorwürfe strikt zurückgewiesen. Gegen ihn sei eine Kampagne gestartet worden, sagte er.
    Das glaube ich schon eher. Warum? Weil die Schwiegertochter bei der Konkurrenz CDU als Kommunalpolitikerin tätig ist

    Ihre Schwiegertochter, eine CDU-Kommunalpolitikerin
    und in dieser Sache auch höchstselbst tätig wurde und an die Presse ging

    Unterschreiben Sie einfach. Den Rest fülle ich schon aus.“ So jedenfalls berichtet es die Schwiegertochter der „Deister- und Weserzeitung“.
    und zur Untermauerung auch gleich noch für ihre Schwiegermutter Anzeige erstattete

    Ihre Schwiegertochter, eine CDU-Kommunalpolitikerin, erstattete Anzeige gegen den Augenarzt. Nach ihrer Darstellung habe der Arzt ihrer Schwiegermutter, wie bei entsprechenden Untersuchungen üblich, Augentropfen gegeben, die sie nur noch unscharf sehen ließen.
    und natürlich dieser CDU-Politikerin nicht entgangen ist, dass es sich bei diesem Arzt um einen AFD-Politiker handelt, vermutlich sogar einen mit guten Aussichten bei der anstehenden Landtagswahl

    Ein Augenarzt aus Bad Pyrmont, der auch AfD-Politiker ist,
    Ansonsten steht nämlich Aussage gegen Aussage und wenn man bedenkt, dass Ärzte keine dummen Menschen sind, liegt eine solche unterstellte Manipulation eigentlich außerhalb jeder Wahrscheinlichkeit

    Allerdings steht derzeit Aussage gegen Aussage. Der Augenarzt wollte sich zwar der WELT gegenüber nicht noch einmal äußern. Im Gespräch mit dem NDR hatte er aber bereits alle Vorwürfe strikt zurückgewiesen. Gegen ihn sei eine Kampagne gestartet worden, sagte er.
    Anzeige

    Er habe gegen die Frau Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord gestellt.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...egt-haben.html

    Das riecht nicht nur, das stinkt gewaltig.

    Es gibt natürlich verschiedene Möglichkeiten, wie diese Kampagne zustandekam.

    Fest steht jedoch, dass die CDU-Politikerin erst einmal ein wichtiges Teilziel erreicht hat

    Die Landeswahlleiterin hat laut NDR aufgrund der Vorwürfe die betroffenen Unterstützerunterschriften aus drei Wahlkreisen erst einmal nicht berücksichtigt. Dennoch hat der Fall auf die Zulassung der AfD-Landesliste keine Auswirkungen, da die 2000 notwendigen Stimmen auch ohne diese Unterschriften zusammenkamen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.185
    Blog-Einträge
    1

    AW: Augenarzt soll halbblinder Frau ein AfD-Formular vorgelegt haben

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Nach soviel Jahren IM Erika - Herrschaft ist der gute, alte Denunziantengeist, bewährt beim Blockwart wie dann später in der SBZ, auch in der "Christen"-Union selbstverständlich.
    Blockwarte gibt es in jeder Gesellschaft. Es gibt die Opportunisten, es gibt die Verräter, es gibt die Spione, es gibt die Sadisten, es gibt die Machthungrigen, es gibt die Ideologen und Idealisten. Zu gegebener Zeit ist es die ideale Mischung für eine Diktatur. Das kann man durch die Jahrhunderte und weltweit beobachten. Ich weiß zwar, dass man die Hitler-Diktatur als die schlimmste aller Zeiten sehen muss, aber es gab auch zuvor schon die südamerikanischen Gottsstaaten, in denen Menschen geopfert wurden, die Pharaonen und ich muss sagen, dass weder bestimmte feudale Systeme zu verachten waren als auch die kommunistisch-stalinistischen, bei dem Namensgeber angefangen bis hin zu China und Kambodscha. In Nordkorea kann man heute noch die totale Gesellschaft bewundern.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann soll in Regionalzug vor Frau onaniert haben
    Von Schurliwurli im Forum Österreich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2016, 08:25
  2. Türkei: Geschlagene Frau soll ins Gefängnis
    Von noName im Forum Türkei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •