Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Beitrge
    18.872

Did you find this post helpful? Yes | No

Gewalt an Schulen Fnf Zwischenflle in zwei Wochen

In jede Fernsehsendung mit Merkel setzt ein Unbekannter Syrer und andere Flchtlinge, die ihre Forderungen formulieren und in irgendeiner Weise vorzeigbar sind. Die anderen halten sich eben nicht in Fernsehsendungen auf:

Gewalt an Schulen
    Fnf Zwischenflle in zwei Wochen

An einigen Schulen in Sachsen-Anhalt ist es zu gewaltttigen Auseinandersetzungen gekommen. In allen Fllen waren laut Landesschulamt Migranten beteiligt. Jetzt sollen die Lehrer fr den Umgang mit Gewalt an ihren Schulen geschult werden. Auerdem soll es Kriseninterventionsteams geben.
    An mehreren Schulen in Sachsen-Anhalt ist es in den vergangenen zwei Wochen zu gewaltttigen Auseinandersetzungen mit Migranten gekommen. Wie Silke Stadr vom Landesschulamt MDR SACHSEN-ANHALT sagte, gab es fnf Vorflle in den zwei Wochen. Die bergriffe htten sich an Schulen in Wittenberg, Bitterfeld, Magdeburg und zweimal in Stendal ereignet. Dabei seien auch Lehrer bedroht worden.
    n dieser Woche war es zu einer Schlgerei vor einer Schule in Bitterfeld gekommen. Drei Heranwachsende aus Syrien sollen mit Stahlketten auf Mitschler eingeschlagen haben. Drei deutsche Jugendliche wurden verletzt. Die Polizei ermittelt und prft einen Zusammenhang mit einer Massenschlgerei am Berufsschulzentrum Wittenberg. Dort waren Anfang September 20 Jugendliche aneinandergeraten, darunter Afrikaner und Syrer.
    Nach der Schlgerei an der Sekundarschule in Bitterfeld beraten Schulleitung und die Koordinationsstelle fr Migranten darber, wie es zu dem Gewaltexzess kommen konnte.

An allen Schulen, an denen es Zwischenflle gab, sind laut Stadr inzwischen Schulpsychologen im Einsatz. Sie wrden vor Ort Einzelgesprche anbieten. Auerdem sollen laut Silke Stadr Lehrer geschult werden, wie sie sich im Fall einer krperlichen Auseinandersetzung verhalten sollen.
    Nach Aussage des Landesschulamtes ist der Auslnderanteil vor allem an Sekundar- und Berufsschulen rasant gestiegen. Dadurch gebe es auch mehr Vorflle mit Migranten. Von einem Trend zu mehr Gewalt auf dem Schulhof will Stadr nicht sprechen, dafr lgen bisher zu wenige Zahlen vor. Die aktuelle Hufung der Vorflle htte beim Landesschulamt aber die Alarmglocken schrillen lassen.
    Ein kleiner Posten in den Folgekosten der Migration (Grenzffnung und Holung der Flchtlinge 2015 durch Merkel):

An den Schulen sollen nun Kriseninterventionsteams gebildet werden. Mit Landkreisen und Kommunen soll auerdem ber mehr Schulsozialarbeiter gesprochen werden.
    http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/sch...riffe-100.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    31.265

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Gewalt an Schulen Fnf Zwischenflle in zwei Wochen

Und wenn die AfD dort besonders gut abschneidet, fragen sich unsere Gutmenschen vllig verwundert, wie das nur sein kann, da doch der Anteil der Migranten so gering ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Der OB von Leipzig hatte mal wieder eine tolle Idee da er in seiner Stadt groe Probleme mit Nafris hat empfahl er die Schulpflicht bis 25 denn dann wren die alle in der Schule und knnten ja keine "Dummheiten" mehr machen und fr die Zeit nach Schulschluss sind die dann mit den Hausaufgaben so beschftigt das sie ja keine Zeit mehr fr was anderes htten. Ich frage mich wirklich wo der sein Hirn hat - brigends gilt diese Regelung auch fr die Bio-Deutschen !!

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/In...pflicht-bis-25
    Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Beitrge
    31.265

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der OB von Leipzig hatte mal wieder eine tolle Idee da er in seiner Stadt groe Probleme mit Nafris hat empfahl er die Schulpflicht bis 25 denn dann wren die alle in der Schule und knnten ja keine "Dummheiten" mehr machen und fr die Zeit nach Schulschluss sind die dann mit den Hausaufgaben so beschftigt das sie ja keine Zeit mehr fr was anderes htten. Ich frage mich wirklich wo der sein Hirn hat - brigends gilt diese Regelung auch fr die Bio-Deutschen !!

Schule bis 25, dann 30 Jahre arbeitslos und ab in die Frhrente.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Beitrge
    1.536

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Schule bis 25, dann 30 Jahre arbeitslos und ab in die Frhrente.
    So blde wird (keine Ahnung wie das jetzt heit) das Arbeitsamt aber nicht sein. Nein, der wird nicht drei Jahrzehnte als ALGler mitgeschleppt. Mit Mitte 40 schmerzt das Kreuz (die ewige Schwarzarbeit auf dem Bau kann schlauchen!) - und er geht dann schon in Frhrente. Und wieder einmal einer erfolgreich aus der Statistik entsorgt (entsorgt!! ).

Beitrge
    18.872

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen

Mchte er die Volljhrigkeit auch heraufsetzen? Vor den linkssozialistischen Reformen betrug dieses ja mal 21 Jahre. Aber ich lese gerade, dass er zu den SPD-Genossen gehrt

Leipzigs OBM Burkhard Jung (SPD)
    die schon seit Jahren nicht nur darber nachdenken, das Wahlrecht auf Auslnder auszudehnen, sondern auch noch auf 16 Jahre herabzusetzen. Das pat nun so irgendwie gar nicht zusammen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    1.888

Der zuknftige, und definitiv nicht mehr vermeidbare Brgerkrieg, ist schon im Gange ! Solche oder schlimmere Vorflle sind bundeweit an der Tagesordnung und werden nur ganz aufmerksamen Brgern bekannt.Wenn in der nahen Zukunft die AFD im Bundestag diese geballte Wahrheit auf den Tisch bringt, werden viele Gutmenschen nachdenklich werden, soviel steht fest !!!
    Nur ein Flgelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslsen

Beitrge
    3.604

...werden viele Gutmenschen nachdenklich werden...
    Das glaube ich wiederum nicht, denn das wrde vernnftiges Denken voraussetzen und jenes ist den meisten Gutmenschen leider nicht gegeben. Das wird dann wieder als "Populismus" abgetan werden.
    Wie ich erst gestern wieder hren mute: "Uns geht es doch noch gut! Das ist schon Jammern auf hohem Niveau!"

Und bzgl. der Hochstufung der Volljhrigkeit . . . meine Gte! Hoffentlich wird das nichts, denn dann werden ja fast alle Migranten, die zu uns "flchten" noch minderjhrig sein!
    "Die IS sind nur die Wrmer die aus dem Koran gekrochen sind."

Beitrge
    8.768

Hoffentlich wird das nichts, denn dann werden ja fast alle Migranten, die zu uns "flchten" noch minderjhrig sein!
    Sind sie doch eh' schon. Sie alle 16, 17 Jahre alt, auch wenn schon die Weisheitszhne lngst durchgebrochen sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer