Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Alice Weidel soll unmöglich gemacht werden

Alice Weidel wird immer populärer in der Bevölkerung sie tourt quer durchs ganze Land hält Reden und füllt ganze Säle . In meinen Augen ist sie die Chefin der AfD und nicht Frauke Petry aber was solls auf dem nächsten Parteitag(Mitgliederparteitag) dürfte sie dann ganz offiziell zur Chefin gekrönt werden. Das sie damals das Studio einfach verlassen hat dürfte ihre Popularität eher vergrößert als verkleinert haben denn ich hätte mir diese Beleidigungen von allen auch nicht gefallen gelassen. Am 22.09. gibt es nochmal eine "Elefantenrunde" dort dürfte es noch mals heiß her gehen -- mit Alice versteht sich.Alice Weidel hat einen kleinen Clip produziert bei dem kein Auge trocken bleibt -- aber seht selbst.

https://www.facebook.com/10613229738...1247197553175/
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

2 out of 2 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

Alice Weidel wird immer populärer in der Bevölkerung sie tourt quer durchs ganze Land hält Reden und füllt ganze Säle . In meinen Augen ist sie die Chefin der AfD und nicht Frauke Petry aber was solls auf dem nächsten Parteitag(Mitgliederparteitag) dürfte sie dann ganz offiziell zur Chefin gekrönt werden. Das sie damals das Studio einfach verlassen hat dürfte ihre Popularität eher vergrößert als verkleinert haben denn ich hätte mir diese Beleidigungen von allen auch nicht gefallen gelassen. Am 22.09. gibt es nochmal eine "Elefantenrunde" dort dürfte es noch mals heiß her gehen -- mit Alice versteht sich.Alice Weidel hat einen kleinen Clip produziert bei dem kein Auge trocken bleibt -- aber seht selbst.

https://www.facebook.com/10613229738...1247197553175/
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Blog-Einträge
    1

Did you find this post helpful? Yes | No

Leider läßt sich das Video hier nicht direkt einstellen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Did you find this post helpful? Yes | No

Ich halte es übrigens mit Frau Weidel UND Frau Petry aus - zumal beide nicht ganz kongruente Wählergruppen ansprechen.

Eine Bitte: Derart köstliche Videos zukünftig nur mit Warnhinweis: "Nicht vor 21.00 und dem ersten Bier öffnen" einstellen. Einfach köstlich (wenn es nicht so jammertraurig wäre).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer