Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Der Oberste US-Gerichtshof hat den von Präsident Donald Trump erlassenen Flüchtlings-Aufnahmestopp für rechtmäßig erklärt. Damit kippte der Supreme Court die Entscheidung eines Berufungsgerichts, die 24.000 Flüchtlingen die Einreise in die USA erlaubt hätte.

    Trump erzielte mit der Entscheidung des Supreme Court einen Etappensieg: Im Oktober ist bei dem Gericht eine Anhörung zu dem von Trump ebenfalls angestrebten Einreiseverbot für Menschen aus sechs muslimisch geprägten Ländern angesetzt.

    Zum ganzen Artikel: https://www.islamkritik-objektiv.com...3%BCr-moslems/

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Na wenigstens ist Trump nun etwas gelungen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Na wenigstens ist Trump nun etwas gelungen.
    Es wurde allmählich auch Zeit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Seine Hartnäckigkeit zahlt sich evtl. doch aus. Jemand wie Trump war bitter nötig und ich halte ihn bei weitem für nicht so dumm, wie ihn die Medien darstellen (wollen). So wird man nicht zu einem der bedeutensten Geschäftsmänner der VSA. Ich denke, mittlerweile hat er auch erkannt, von welchen Seiten er manipuliert wird und entsprechend ausgemistet. Trotzdem sind die Intriganten natürlich außerordentlich aktiv und leider auch recht mächtig. Da ist es unglaublich schwer, das Schiff unbeschadet durch zu navigieren. Jeder, der ihn kritisiert, sollte sich darüber auch mal Gedanken machen. Ein Stück Geradlinigkeit in diese durch und durch korrupte Politikgesellschaft zu bringen, gegen viele Widerstände, DAS ist wahrlich eine Herkulesaufgabe!
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Hm, verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es wurde doch ausdrücklich erwähnt, dass es Moslems aus "Iran, Syrien, Libyen, Somalia, Sudan und Jemen" betreffen soll. Oder willst Du auf etwas anderes hinaus? Gut, dass dieser Einreisestop dann natürlich faktisch alle Menschen aus besagten Ländern betrifft, ist wohl klar und, ähem, als Kollateralschaden zu betrachten.
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Ich verstehe immer noch nicht, worauf Du eigentlich hinaus willst. Trump macht halt keinen Unterschied (denke ich), zwischen "liberalen" oder Hardcore-Moslems oder auch Konvertiten o.ä. Er will einfach nur verhindern, dass Menschen der betroffenen Länder in die USA kommen, und das sind nun mal Länder, deren Einwohner sehr oft Schwierigkeiten machen, bei uns natürlich noch mehr als in den Staaten (ob der laschen Polizei und Justiz). Natürlich ist das auch ein Wahlkampfversprechen, das er auch zu erfüllen versucht (im Gegensatz zu allen anderen Politikern, die sich um ihre Versprechen im Wahlkampf hinterher überhaupt nicht mehr scherten). Das Effekt davon mag vielleicht relativ unbedeutend sein, aber die Botschaft ist es nicht. Und Kollateralschäden sind in der Politik üblich. Auch ein US-Präsident mit Finger am roten Knopf ist davor nicht gefeit.
    "...und dann gewinnst Du!"

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Wenn Du das nicht verstehen willst, ist das einzig und allein Dein Problem. Wie willst Du denn da praxistauglich differenzieren, herrjeh!? Und Deinen hochnäsigen Sarkasmus kannst Du Dir auch gerne sonstwohin schieben.
    "...und dann gewinnst Du!"

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Hm, das ist jetzt wohl Ansichtssache. Post Nr. 10 ist, nach wie vor, gültig.
    "...und dann gewinnst Du!"

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    Irgendwie trägt mich das Gefühl, wir werden uns in diesem Thread nicht wirklich einig...
    Darum geht es ja auch nicht. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Die Art und Weise jedoch, wie Du Deine hier oft transportierst, finde ich relativ unsäglich. Man kann dies auch tun, indem man auf Beleidigungen, Arroganz und Sarkasmus zu lasten des anderen verzichtet. Das nur abschließend . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Oberstes Gerichts genehmigt Trumps Einreisestopp für Moslems!

    (Schmunzel!)
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2017, 13:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 10:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 08:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2017, 05:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •