Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Facebook: Nicht besser als die Stasi in der DDR.. Und auch nicht viel anders als Der Stürmer” in Dritten Reich. . WARUM FAECEBOOK EINE ISLAMISCHE KOMMUNIKATIONSPLATTFORM GEWORDEN IST Ein Land oder ein System, in welchem Kritik an allen anderen Religionen und Ideologien erlaubt, aber jeder Kritik am Islam verBoten ist, ist ein islamisches Land oder […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Facebook ? Das ist glaube ich die Seite, die ich schon ewig nicht besucht habe und im E-Mail Bereich gesperrt ist !!! "Nervbook" .... Nein Danke !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Wer Facebook als Plattform seiner Gesellschaftskritik nutzt, ist ziemlich naiv.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer Facebook als Plattform seiner Gesellschaftskritik nutzt, ist ziemlich naiv.
    Ich frage mich überhaupt, was jemanden veranlaßt, diese Einrichtung für geistige Exhibitionisten und Voyeure zu nutzen. Ob dahinter der Glaube an eine „Schwarmintelligenz" stehen könnte? Dann wäre er einem Irrtum erlegen. Mit zunehmender Masse nimmt nur die Dummheit zu, die Intelligenz wird proportional geringer.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ich räume ein, ich hab dort, latürlich nicht unter meinem bürgerlichen Namen, einen Account. Einfach um Nachrichten (Natur, Berge, Israel, Islamkritik, Rockmusik) zu sammeln.

    Aber wie der Mark Zuckerjud auf 13 Milliarden mit dem latenten Schwachsinn kommt, das bleibt mir ein Rätsel. Auf irgendeine Werbung dort hatte ich no nie Anlaß zu reagieren, und außer meinen allgemein bekannten obigen Interessen gibts da nichts von mir Verwertbares.
    Warum nennst du den Zuckerberg Zuckerjud?

    Facebook ist schon wichtig, weil es ein riesengroßes schwarzes Brett ist, in das jeder nach Ereignissen und Vorkommnissen, Erfahrungsberichten und Meinungen schauen kann, die keine Verbreitung über die Medien finden.
    Totalitären Systemen sind solche schwarzen Bretter und ein freier Erfahrungsaustausch immer äußerst unangenehm, da er die offizielle Version des Staates oder der Partei stört.
    Natürlich gibt es auch echte Demokratien mit Mars-Männchen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Ich habe noch nie Facebook genutzt - wüßte nicht wozu das gut sein soll.

    Meine Freunde telefoniere ich altmodisch per Festnetz an, treffe mich mit denen real. Für längere Fakten wo jmd nachenken muß für Antwort nutze ich ab und an auch Email wenns um Fachgebietsthemen geht wo ich Rat brauche - dann kann jmd in Ruhe recherchieren bis er mich entweder telefonisch oder per Email informiert wie die Lösung meines Problemes ist.

    Wenn mich was im I-Net interessiert, dann nutze ich Google.

    Wozu ist dieses Facebook gut ? Ich weiß nur von manchen die wortwörtlich jeden Sch... dort reinstellen - aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht -es interessiert mich schlichtweg nicht, was ein Freund zu Mittag gegessen hat. Wenns was besonders krasses war, kann er mirs ja erzählen oder wenns lecker war beim nächsten Besuch kochen. Auch verstehe ich dieses Freudesystem nicht. Für mich ist ein Freund jmd den ich 1. persönlich kenne und 2. für den ich ohne zu zögern Nachts um 5 Uhr aufstehe und helfe wenn er ein Problem hat. Gleihes erwarte ich von MEINEN Freunden. Alle übrigen Menschen sind Bekannte - aber keine Freunde....

    Ich verstehe den Sinn von Facebook nicht und werde es daher nicht nutzen. Freunde haben meine Tel-Nr und meine Emailadresse und sie wissen wo ich wohne...

    Will ich mich nur über bestimmte Themen informieren: dann gibts Foren wo ich nachlesen kann wie man z.B. räuchert, Patronen wiederlädt, wie man Hühner richtig versorgt, wie man einen Reißverschluß korrekt einnäht.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Facebook-Sperren: „Islamkritik in Deutschland nicht nur nicht erwünscht, sondern untersagt“

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Facebook genutzt - wüßte nicht wozu das gut sein soll.

    Meine Freunde telefoniere ich altmodisch per Festnetz an, treffe mich mit denen real. Für längere Fakten wo jmd nachenken muß für Antwort nutze ich ab und an auch Email wenns um Fachgebietsthemen geht wo ich Rat brauche - dann kann jmd in Ruhe recherchieren bis er mich entweder telefonisch oder per Email informiert wie die Lösung meines Problemes ist.

    Wenn mich was im I-Net interessiert, dann nutze ich Google.

    Wozu ist dieses Facebook gut ? Ich weiß nur von manchen die wortwörtlich jeden Sch... dort reinstellen - aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht -es interessiert mich schlichtweg nicht, was ein Freund zu Mittag gegessen hat. Wenns was besonders krasses war, kann er mirs ja erzählen oder wenns lecker war beim nächsten Besuch kochen. Auch verstehe ich dieses Freudesystem nicht. Für mich ist ein Freund jmd den ich 1. persönlich kenne und 2. für den ich ohne zu zögern Nachts um 5 Uhr aufstehe und helfe wenn er ein Problem hat. Gleihes erwarte ich von MEINEN Freunden. Alle übrigen Menschen sind Bekannte - aber keine Freunde....

    Ich verstehe den Sinn von Facebook nicht und werde es daher nicht nutzen. Freunde haben meine Tel-Nr und meine Emailadresse und sie wissen wo ich wohne...

    Will ich mich nur über bestimmte Themen informieren: dann gibts Foren wo ich nachlesen kann wie man z.B. räuchert, Patronen wiederlädt, wie man Hühner richtig versorgt, wie man einen Reißverschluß korrekt einnäht.
    Genau so sehe ich das auch.
    Facebook ist für mich ein Treffpunkt krankhafter Selbstdarsteller und Voyeure.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •