-
Hits: 2141 | 05.09.2017, 12:36 #1
"Flüchtlinge" helfen uns
Was für naive, dumme Menschen habe ich gedacht, als ich las, was diese "Flüchtlinge" uns anzubieten haben....
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...3.html#ref=rss
....nicht einer von ihnen wird hier je etwas nützliches für unser Land beitragen.Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.
-
AW: "Flüchtlinge" helfen uns
Flüchtlinge im Interview "Ich gebe Deutschland alles, was es von mir möchte"
Hunderttausende Asylbewerber, Hunderttausende Hoffnungen, Ängste, Talente. Was erwarten die Zuwanderer von Deutschland? Wie können sie das Land bereichern? 42 Fotoporträts aus der ganzen Republik.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
-
06.09.2017, 08:47 #3
AW: "Flüchtlinge" helfen uns
Sie wollen hier leben (und sich vermehren). Sie wollen ihre Kinder hier zur Schule schicken - damit unsere Kinder noch weniger lernen können. und in der Heimat werden sie ja so diskriminiert! Man wirft ihnen vor, sich hier nur ein schönes Leben machen zu wollen. Ja hallo?? Warum fliehen sie immer um den halben Globus? Wir haben genug Fachkräfte aus "eigener Produktion", wir brauchen keine mehr.
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer