Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.871

    Migrantenkriminalität: Polizei empfiehlt Opfern keine Gegenwehr zu leisten – Empörung im Netz

    Aus aktuellem Anlass eines Überfalls in der vergangenen Woche in Bielefeld gibt die Polizei NRW Verhaltenstipps für potenzielle Opfer. Offenbar aufgrund der aktuell vorherrschenden Lage soll das Opfer, sofern es sich körperlich unterlegen fühlt, sich besser nicht wehren, um weiteren Schaden zu vermeiden. Auf die Idee, dass allzu passives Verhalten für Täter eine regelrechte Einladung […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Migrantenkriminalität: Polizei empfiehlt Opfern keine Gegenwehr zu leisten – Empörung im Netz

    Natürlich erscheinen derartige Tipps der Polizei absurd. Vor mehr als 40 Jahren riet die New Yorker Polizei den Leuten, ständig 5 Dollar dabei zu haben um sie im Falle eines Überfalls dem Täter auszuhändigen, damit dieser nicht noch zusätzlich verärgert ist und es zu tätlicher Gewalt kommt. Tatsache ist, wenn man in eine Situation gerät in der man körperlich unterlegen ist, dann ist es wirklich besser sein Smartphone oder Geld rauszurücken um wenigstens körperlich unbeschadet aus der Situation zu kommen. Frauen, die Opfer einer Vergewaltigung werden, hilft das natürlich nicht.
    Deutschland war mal ein sehr sicheres Land. Das es das nicht mehr ist, verdanken wir Merkel und den anderen geistig eingeengten Politikern, die schön sicher im Grünen leben und absolut nicht wissen, wie es "draußen im Lande" aussieht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Migrantenkriminalität: Polizei empfiehlt Opfern keine Gegenwehr zu leisten – Empörung im Netz

    Dieser Tipp ist allles andere als unvernünftig !!! Es ist leider oft der Fall das nicht ein Täter sondern mind. zwei das Opfer bedrängen.Das ist für eine erfolgreiche Gegenwehr ungünstig weil die Reaktion unvorhersehbar ist.Beispiel, ich wehre mich gegen die Wegnahme eines Handys und lasse es nicht los.Die Reaktion der Täter ist in den meisten Fällen brutale Gewalt sprich, es gibt direkt mit voller Wucht einen Schlag in die Fresse !!! Dann ist das Motto, wer zuerst richtig zuschlägt ist in 95% der Fälle Sieger, ziemlich zutreffend.Die Bürger dieses Landes sind leider wie Lämmer erzogen und je jünger deso nachhaltiger.Da ist das gegenhalten/wehren ein wirklich hilfloser Akt !!! Traurig,aber wahr !!! Würde mich ein Täter von vorne alleine angreifen und das mit einer Waffe ( Messer u.ä. ),dann kann ICH mich wehren, aber selbst da muss ich blitzschnell meine Hemmungen überwinden zu töten bzw schwer zu verletzten.
    Die Tatsache das die Europäer so friedliebend sind ist ja nicht grundsätzlich falsch, nur trifft die Friedliebigkeit auf einen Feind der keinerlei Hemmung hat zu töten und zu rauben.Es fragt sich dann aber so mancher Familienvater, warum das Faustlos Programm in Schulen und Kindergärten immer noch aufrecht erhalten bleibt und nicht Selbstverteidigung Platz macht ???
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  4. #4

    AW: Migrantenkriminalität: Polizei empfiehlt Opfern keine Gegenwehr zu leisten – Empörung im Netz

    Es soll halt kein Goldstück zu Schaden kommen, das ist alles.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •