Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AfD drittstärkste Partei

    In den letzten Monaten konnten wir immer wieder lesen, dass die AfD gewaltig an Zustimmung verliert. In den Wunschträumen der Journalisten war der Rutsch unter die 5% nur noch eine Frage der Zeit. Und nun das! Die AfD ist laut neuester Umfrage nach CDU und SPD mit 10% die drittstärkste Partei.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    In den letzten Monaten konnten wir immer wieder lesen, dass die AfD gewaltig an Zustimmung verliert. In den Wunschträumen der Journalisten war der Rutsch unter die 5% nur noch eine Frage der Zeit. Und nun das! Die AfD ist laut neuester Umfrage nach CDU und SPD mit 10% die drittstärkste Partei.
    Warten wir's ab. Obwohl ich immer häufiger höre, daß „man" dieses Mal die AfD wählen werde, bleibe ich skeptisch. Bei der letzten Wahl in NRW hätte man durchaus einen höheren Anteil der AfD-Stimmen erwarten können. Zwischen Sagen und Tun liegen eben manchmal Welten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.783
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Warten wir's ab. Obwohl ich immer häufiger höre, daß „man" dieses Mal die AfD wählen werde, bleibe ich skeptisch. Bei der letzten Wahl in NRW hätte man durchaus einen höheren Anteil der AfD-Stimmen erwarten können. Zwischen Sagen und Tun liegen eben manchmal Welten.
    Zwischen wählen und zählen übrigends auch...

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Genau so ist es.
    Viele überlegen es sich im letzten Moment noch einmal anders.
    Die öffentliche Hetze gegen die AfD zeigt ihre Wirkung, weil sich der größte Teil der Wähler nicht richtig informiert, bzw. nicht einmal das Programm der AfD kennt.
    Viele glauben tatsächlich, das die AfD eine Nazipartei ist.
    Was nutzt eine gute Schulbildung, wenn danach keine Bildung in Richtung reales Leben folgt?
    Einmal einfältig, immer einfältig.
    Genau was Merkel und Co. brauchen.
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafür Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafür bluten.

  5. #5

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Heute hatte ich einen Brief von der AfD im Briefkasten mit einer Spendenbitte. Bis zum 1.9.2017 will man 1 Million Euro auf diese Weise zusammen bekommen um einen gewaltigen Endspurt einleiten zu können. Ich sehe auf FB von fast allen KV´s wie sie Wahlkampf machen sie haben Unmengen an Plakaten geordert bzw. schon auf gehangen. Manche KV´s stellen so gar Nachtwachen auf um die XXL-Plakate vor den Linken zu schützen -- der Deutschland Kurier will seine Auflage auf 1 Million Zeitungen steigern . Alice Weidel wünscht sich für den 24.09. 30% aber mit 15% könnte sie auch gut schlafen sagte sie im TV. Ich persönlich rechne das wir in Kompaniestärke in den Bundestag einziehen denn Erdogan,Diesel-Gate, Anschläge und der Zustrom an Illegalen spielt uns mehr als genug in die Karten und nicht vergessen es sind noch 4 Wochen der Allah wird es uns schon richten!!!
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Zitat von Geronimo: der Allah wird es uns schon richten!!!
    Gäbe es ihn, könnte auch er gegen die politische Dummheit nichts ausrichten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Weil AfD zu stark war: BILD nimmt EIGENE Umfrage aus seiner Berichtertsattung heraus

    Jun 18, 2017. Quelle DetelfFrobe Videodauer 4 Minuten . WAHLPROGNOSE MANIPUALTION VOR WENIGEN TAGEN: Die BILD-Zeitung hat eine eigene Umfrage aus seiner Berichterstattung herausgenommen, in welcher die AfD auf sagenhafte Prozentzahlen gekommen ist - und SPD, FDP, CDU, die Linke abgeschmiert sind. Das ist das Merkel-Deutschland 2017. Ein sich in rasenden Tempo in Richtung einer DDR2.0 […]

    Weiterlesen...

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Heute hatte ich einen Brief von der AfD im Briefkasten mit einer Spendenbitte. Bis zum 1.9.2017 will man 1 Million Euro auf diese Weise zusammen bekommen um einen gewaltigen Endspurt einleiten zu können. Ich sehe auf FB von fast allen KV´s wie sie Wahlkampf machen sie haben Unmengen an Plakaten geordert bzw. schon auf gehangen. Manche KV´s stellen so gar Nachtwachen auf um die XXL-Plakate vor den Linken zu schützen -- der Deutschland Kurier will seine Auflage auf 1 Million Zeitungen steigern . Alice Weidel wünscht sich für den 24.09. 30% aber mit 15% könnte sie auch gut schlafen sagte sie im TV. Ich persönlich rechne das wir in Kompaniestärke in den Bundestag einziehen denn Erdogan,Diesel-Gate, Anschläge und der Zustrom an Illegalen spielt uns mehr als genug in die Karten und nicht vergessen es sind noch 4 Wochen der Allah wird es uns schon richten!!!
    Man sieht, dass man auch bei der AfD zu Träumereien neigt. 30% sind illusorisch, 15% erreichbar aber ich fürchte, es werden eher um die 9%.
    Und der Deutschland Kurier ist für mich eine Enttäuschung. Man hinkt ständig hinterher, ist nie aktuell.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Weil AfD zu stark war: BILD nimmt EIGENE Umfrage aus seiner Berichtertsattung heraus

    Zu Beitrag #7: 49% ist auch ein schöner Wert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD drittstärkste Partei

    Es sind immer zwei % mehr als in den Umfragen,ergibt dann zwischen 10,5 und 12 % AFD.
    Das ist doch schon mal was.

    Tendenz steigend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD drittstärkste Partei
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2017, 18:44
  2. AfD drittstärkste Partei
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2016, 11:30
  3. AfD jetzt drittstärkste Partei
    Von Quotenqueen im Forum AfD - Alternative für Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 21:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •