Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Marseille: Terror der kein Terror sein darf

    Heute fuhr ein "psychisch" angeschlagener Mann mit seinem Auto in zwei Bushaltestellen, die ein paar Kilometer auseinander liegen. Der Fahrer ist Moslem, die Tat gleicht vielen anderen Angriffen auf "Ungläubige" und trotzdem behaupten die französischen Behörden, dass es sich hier nicht um einen terroristischen Anschlag handelt...............


    Marseille - Wenige Tage nach dem Anschlag von Barcelona ist jemand mit einem Transporter in Marseille in zwei Bushaltestellen gefahren, dabei wurde eine Frau getötet.
    Die französischen Ermittler sehen jedoch bislang keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund. Eine weitere Person wurde verletzt, wie eine Sprecherin der nationalen französischen Polizei der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die Polizei stoppte das Fahrzeug später und nahm den mutmaßlichen Täter, einen Mittdreißiger, fest.
    Bislang gebe es «kein Element», um von einer terroristischen Tat zu sprechen, sagte Staatsanwalt Xavier Tarabeux der französischen Nachrichtenagentur AFP. Bei dem Verdächtigen sei ein Schreiben im Zusammenhang mit einer psychiatrischen Klinik gefunden worden, «und wir orientieren uns eher in Richtung dieser Spur».
    https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article167850547/Toedliche-Transporter-Fahrt-in-Marseille.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Marseille: Terror der kein Terror sein darf

    Gerade eben wurde auf N24 nur von einem "Mann" berichtet, der, wie mehrfach betont wurde, "kein Terrorist" sei, auf das wir alle beruhigt weiterschlafen können. Das im unten laufenden Newsticker die Aussage "Der Mann soll Allahu-akbar gerufen haben" stand, störte wohl dabei niemanden.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3

    AW: Marseille: Terror der kein Terror sein darf

    Das nächste Mal rast einer sind dem Auto in eine Menschengruppe und dann entdeckt man plötzlich in der Seitenablage einen Kassenbon wo eine Flasche Bier aufgelistet ist und schon war es die Tat eines Trinkers -- und so ist es kein Terroranschlag eines Islamisten sondern die Tat eines Alkoholikers . So lange es geht wird man solche Taten immer so drehen damit der Michel beruhigt weiter schlafen kann.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Marseille: Terror der kein Terror sein darf

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Wenn es mir mal wirklich reicht - und betreffend der Zustände (insbesondere) in D.-Schland fehlt gar nicht mehr soviel. Dann gehe ich zum Nervenklempter, der mich, da Privatpatient bestimmt sehr wohlwollend und zügig behandelt. Erzähle, daß ich immer so wundersame Dinge höre und sehe und laß mir ein zwei Rezepte geben, am besten noch die Überweisung an einen berühmen Nerven-Kollegen. Das pack ich alles in meinen Ruckeli.

    Dann kann es nach Herzen losknallen. Hab schon (insbesondere) diese, aber auch jenen im Auge.

    Und alles ist gut.
    Einfach Tavor verschreiben lassen und endlich wird dir alles sch..egal.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Marseille: Terror der kein Terror sein darf

    Gibts da eine Regelung, ab wievielen Toten es "Terror" ist und nicht nur eine Tat eines verwirrten bestimmte Wörter schreibendes Klientels ist ?

    Wie ist das denn geregelt: wenn mal angenommen ein noch nicht so hier lang lebender die Einheimischen tötet weil er die hier schon länger lebenden täten will - also für mich eigentlich eine rassistisch Tat - wird die dann unter "Rassistisch" vermerkt - also wieder eine rechte Gewalttat ?

    Ich stelle jedenfall fest, daß die Taten von LKWs, Autos die sich anscheinend an Stephen Kings "Carrie" oder "Trucks" orientieren seit 2015 stark zugemommen haben - genauso wie die Taten von Leuten die "psychisch krank" sind.

    Ich sperr jetzt mein Auto immer brav in die Garage damit es sich nicht spontan blitzradikalisiert.
    Meine "Guns" sind eh im Schrank damit die keinen Unfug anstellen können -nur bei meinen Küchenmessern mach ich mir Sorgen - hoffentlich beschließen die nicht, mich einfach niederzumetzeln da sie zusammen mit Löffel, Gabel in der Besteckschublade liegen.

    Mal ohne Sarkasmus: Wenn ich nicht dicht bin, dann darf ich kein Sportschütze mehr sein und ich darf auch kein Fahrzeug mehr lenken. Und wenn von mir eine Gefahr ausgeht, dann muß ich eingesperrt sein.

    Wie kann es sein, daß schon BEKANNTE IRRE nicht in der Klapse sind , sondern KFZ-Djihad betreiben können, nicht eingesperrt sind ?

    Wer "nur" in EINE Bushaltestelle rauscht: ok, Fahrfehler, besoffen, dämlich, abgelenkt - ist scheiße aber kann passieren.

    ABER: 2 mal : das ist Absicht... Und wenn dann schon psychiatrische Zettel rumfliegen: warum kann der hier Leute totfahren anstatt in der geschlossenen zu liegen ?

    Für mich hat jeder einen "Knall" - also psychisch gestört, wenn derjenige jmd aus niedrigen Beweggründen umbringen will .

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Marseille: Terror der kein Terror sein darf

    Für mich hat jeder einen "Knall" - also psychisch gestört, wenn derjenige jmd aus niedrigen Beweggründen umbringen will .
    DAs ist schon richtig, aber wo willst Du denn die ganzen Gestörten alle unterbringen? So viele Psychiatrien gibt es hierzulande gar nicht, um die alle wegsperren zu können. Und außerdem ist die "geistige Verwirrung" ganz oft nur vorgeschoben, damit man das eigentliche Problem Islam ausblenden kann.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 14:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 12:01
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •