Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    Arschlöcher in Berlin unterwegs

    Freiheit, ist immer die Freiheit des Andersdenkenden, Rosa Luxemburg
    Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen. Voltaire (1694-1778)

    Demokratie bedeutet eben auch, dass den Demokraten unliebsame Zeitgenossen demonstrieren dürfen. Linke Faschisten nehmen dieses Recht regelmäßig für sich in Anspruch und begehen dabei permanent Gesetzesbrüche. In diesen Tagen wollten Rechtsradikale in Spandau einen Gedenkmarsch zu Ehren des Hitler-Stellvertreters Rudolf Hess veranstalten. Viele Teilnehmer kamen erst gar nicht ans Ziel, weil linke Kriminelle Bahnanlagen beschädigten, die zur Stilllegung der Strecken führten.
    Keine Demo ohne entsprechende Gegendemo. So fanden sich auch dieses mal sogenannte Gegendemonstranten ein und provozierten eine Radikalisierung der Veranstaltung. SPD Innensenator Geisel sagte frei heraus, dass er versuchte habe, diese Demo zu verhindern. Die rechten Demonstranten nannte er Arschlöcher. Zu den Anschlägen auf die Bahn fand er keine Worte.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Arschlöcher in Berlin unterwegs

    Momentan sind überall ganz viele Arschlöcher unterwegs, wie man an den ganzen verschmierten und abgerissenen AfD-Wahlplakaten sehen kann.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fakten & Fiktionen 416 linke Arschlöcher gegen Sarrazin und Meinungsfreiheit
    Von fact-fiction im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:00
  2. 15 Arschlöcher weniger!
    Von Robespierre im Forum Presse - News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •