Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Vergewaltigung im spanischen Lloret de Mar Nein, Lügen-Journaille, nicht drei Deutsche, sondern drei Nafris

    Im Deutschland-Forum deshalb, weil es weniger um die Vergewaltigung in Spanien geht als vielmehr um die Verlogenheit einer manipulativen deutschen Presse:

    Vergewaltigung im spanischen Lloret de Mar
    Nein, Lügen-Journaille, nicht drei Deutsche, sondern drei Nafris


    Während sich unsere Lückenpresse äußerst schwer damit tut, die Nationalität bestimmter ausländischer Verbrecher zu nennen, ist sie regelrecht beglückt, wenn sie einen deutschen Straftäter gefunden zu haben glaubt. So bringt die WELT in einem kurzen Artikel über eine Vergewaltigung im spanischen Lloret de Mar gleich viermal euphorisch die deutsche Staatsbürgerschaft der Täter zur Sprache – auch im Titel: Vergewaltigungsvorwurf – drei Deutsche in Spanien festgenommen!

    Pech gehabt, ihr manipulierenden Schmierer! Es sind drei Marokkaner, denen der deutsche Pass nachgeschmissen wurde, also Nafris, nordafrikanische Intensivtäter vermutlich. Ein kurzer Blick in eine seriöse Quelle vorab hätte genügt. El País schreibt: Se trata de tres jóvenes de nacionalidad alemana y origen marroquí. Also marokkanischer Herkunft!...
    http://www.pi-news.net/nein-luegen-j...n-drei-nafris/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Vergewaltigung im spanischen Lloret de Mar Nein, Lügen-Journaille, nicht drei Deutsche, sondern drei Nafris

    Danke für diesen Hinweis -- ich hatte mir so etwas schon gedacht denn das wäre ein Novum wenn das gleich 3 "Deutsche" gewesen sein sollten.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vergewaltigung im spanischen Lloret de Mar Nein, Lügen-Journaille, nicht drei Deutsche, sondern drei Nafris

    Die Deutschen sind genauso kriminell wie "die Ausländer" - ist doch schön für die deutsche Statistik...

    Mir grauts daran wenn ich an Wahlen denke, wenn die ganzen Deutschen dann wählen dürfen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Vergewaltigung im spanischen Lloret de Mar Nein, Lügen-Journaille, nicht drei Deutsche, sondern drei Nafris

    Die "Welt" hat sich deutlich nach links positioniert. So wie fast alle Presseerzeugnisse aus dem Hause Springer versucht man so die dramatisch sinkende Auflage aufzufangen. Damit ist man aber im Teufelskreis gefangen, denn neue Leser werden kaum gewonnen aber viele alte Leser wenden sich mit grausen ab.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:30
  2. Drei Welten, drei Ansichten zu Überbevölkerung
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 16:44
  3. Nein zum Minarettverbot: Drei Gründe - jesus.ch
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •