Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    >feige und heimtückische Tat"

    was wäre denn eine Nicht feige und heimtückische Tat ?

    Weniger Feige wäre es, wenn einer mit AK47 zum Ordonnanwettbewerb aufs Militärgelände kommt. Da sind dann nur die grad schießenden Schützen bewaffnet - die anderen Wartenden haben das Gewehr zwar parat - aber eben ungeladen...

    Da wären zwar auch genug Opfer zu beklagen die nicht schnell genug laden - aber es wäre wenigstens Gegenwehr möglich. Die grad schießenden Schützen haben eh grad Mickymaus auf und bekommen zu spät mit wenn am Eingang gemetzelt wird...

    Jeder Anschlag auf Wehrlose ist feige. Früher mal gabs noch UNterscheidung bei Mord/Totschlag: obs hinterhältig war - also ohne vorhergehender Androhung (Heimtücke) oder obs im Streit passiert ist...

    Heutzutage muß man ständig damit rechnen, abgemurkst zu werden - als kleine Sicherheitsmaßnahme : kein Handyglotzen, keine Ohrstöpsel, immer darauf achten was hinter einem , seitlich und vor einem passiert. Schützt auch nur bedingt, aber zumindest hab ich eine kleine Chance wegzulaufen wenn vor mir einer Ärger macht.. Ich laß generell jeden VOR in Schlange der mit suspekt ist - da hab ich besserern Überblick - hinten hab ich keine Augen...

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Es gab auch schon Leute, die beim Pokémonjagen überfahren wurden, weil sie die einfachsten Verkehrsregeln missachteten. Aber eine sehr einfache Maßnahme zum Schutz der Bevölkerung wäre: Nicht mehr jeden in Land lassen. Stellt doch ein paar Türsteher auf, deren Job ist es, zu urteilen und ggf. "Du kommst hier nicht rein." zu sagen. Wahlweise auch: "You shall not pass." Hab ich mal bei einer Hauswinkelspinne ausprobiert, die bei mir reinwollte. Als ich "You shall not pass." gesagt hatte, drehte sie um und krabbelte weg. Und was bei einer Spinne funktioniert .. Oder haben die Migranten einen niedrigeren IQ?

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Das musst Du dann aber auf arabisch sagen!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Cambrils -

    Wenige Stunden nach dem Terroranschlag in Barcelona hat die Polizei in einem Küstenort in Katalonien fünf mutmaßliche Attentäter getötet.
    Mit dem Islam hat das aber alles nicht zu tun!?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Zitat T-Online:

    Die katalanische Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen. Laut dem staatlichen Fernsehen TVE handelt es sich um einen Mann.

    Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/i...verletzte.html


    -------------------------------------------------------------------------
    Es handelt sich um einen Mann: wow - das hätte ich nie vermutet es hätte ja auch ein Gender*intersex oder eins der andere 64 Geschlechter gewesen sein können...
    Um einen Mann? Ist ja interessant, diese genaue Täterbeschreibung. Aber, na ja, hätte ja auch eine Frau sein können oder eine Ziiege.

    Demnächst sollte man doch zutreffenderweise veröffentlichen: Bei dem Täter handelte es sich um einen Menschen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Demnächst sollte man doch zutreffenderweise veröffentlichen: Bei dem Täter handelte es sich um einen Menschen.
    Keine Angst, das kommt schon noch.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #17

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Die Anschlagswirkungen steigern sich stetig. Unsere, hüstel , Volksvertreter, hüstel, bedauern und trauern. Bald kommen sie aus dem Trauern nicht mehr raus. Und das Wort

    " wir " wird zur Endlosschleife. Wir lassen uns nicht " unsere " X Y Z versauen. Und die Vorzeigebürger sprechen " uns " Mut zu.

    Wir.....uns......usw. usf.= aber wenn es um Kohle und Abzocke geht, gehören " wir " leider nicht mehr dazu.

  8. #18
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Die Anschlagswirkungen steigern sich stetig. Unsere, hüstel , Volksvertreter, hüstel, bedauern und trauern. Bald kommen sie aus dem Trauern nicht mehr raus. Und das Wort

    " wir " wird zur Endlosschleife. Wir lassen uns nicht " unsere " X Y Z versauen. Und die Vorzeigebürger sprechen " uns " Mut zu.

    Wir.....uns......usw. usf.= aber wenn es um Kohle und Abzocke geht gehören " wir " leider nicht mehr dazu.
    Ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn diejenige, die uns das maßgeblich mit eingebrockt hat, nun davon spricht, dass der Terror uns nicht besiegen kann. Logisch! Ins Kanzleramt werden die Terroristen kaum einbrechen und damit auch die letzte Chance vereitelt wird, wurden der Personenschutz und die Sicherheitsmaßnahmen längst aufgestockt.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  9. #19

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    >feige und heimtückische Tat"

    was wäre denn eine Nicht feige und heimtückische Tat ?

    Weniger Feige wäre es, wenn einer mit AK47 zum Ordonnanwettbewerb aufs Militärgelände kommt. Da sind dann nur die grad schießenden Schützen bewaffnet - die anderen Wartenden haben das Gewehr zwar parat - aber eben ungeladen...

    Da wären zwar auch genug Opfer zu beklagen die nicht schnell genug laden - aber es wäre wenigstens Gegenwehr möglich. Die grad schießenden Schützen haben eh grad Mickymaus auf und bekommen zu spät mit wenn am Eingang gemetzelt wird...

    Jeder Anschlag auf Wehrlose ist feige. Früher mal gabs noch UNterscheidung bei Mord/Totschlag: obs hinterhältig war - also ohne vorhergehender Androhung (Heimtücke) oder obs im Streit passiert ist...

    Heutzutage muß man ständig damit rechnen, abgemurkst zu werden - als kleine Sicherheitsmaßnahme : kein Handyglotzen, keine Ohrstöpsel, immer darauf achten was hinter einem , seitlich und vor einem passiert. Schützt auch nur bedingt, aber zumindest hab ich eine kleine Chance wegzulaufen wenn vor mir einer Ärger macht.. Ich laß generell jeden VOR in Schlange der mit suspekt ist - da hab ich besserern Überblick - hinten hab ich keine Augen...
    Was haben auch richtige Waffen in den Händen der Bürger verloren??? Sie könnten sich ja wehren!! Und " unsere " Politiker scheinen auch nicht gerade ein " gutes Gewissen " zu haben. Bei dem sie nichts zu befürchten hätten. Und, ach ja, die Polizei würde arbeitslos werden.

    Ist doch alles verständlich? Aber, oh böse Tat, man kann sich vielleicht ja doch wehren! Wenn ein misstrauischer Bürger z.B. am Anfang seines Einkaufs zwei handliche Schnapsflaschen ( mit schönen langen Hälsen ) in seinen Einkaufswagen stellt ( eine für links, eine für rechts )und sie bevor er dann zur Kasse geht, sie unter einer Bemerkung wieder zurückstellt.

    Ja, ja, ganz so wehrlos ( wie es unsere Volksvertreter wohl gerne hätten ) sind die etwas ausgeschlafenen Michels dann doch nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terroranschlag in Barcelona

    Köln -

    Nach dem blutigen Terroranschlag auf Besucherinnen und Besucher der belebten Flaniermeile Las Ramblas spricht die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker (60, parteilos) den Menschen in der Partnerstadt Barcelona ihre tiefe Anteilnahme aus.


    „Mitten in der Urlaubszeit trifft ein hinterhältiger Terrorakt unsere Partnerstadt Barcelona. Wieder haben skrupellose Mörder wahllos Dutzende von unschuldigen Menschen getötet und verletzt. Das schreckliche Geschehen erschüttert uns und löst auch in Köln Trauer und Bestürzung aus. Barcelona ist in unseren Herzen. Wir stehen auch in diesen schweren Stunden eng zusammen“, betont OB Reker.
    Und wie war das noch mit „Trauer und Bestürzung" beim Weihnachtsattentat in Berlin? Diese Heuchelei ist nur noch abstoßend.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch in Barcelona gab es Krawalle
    Von Kybeline´s News im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •