Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    21.137


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die wichtigsten Merkel-Lügen im Überblick

    Auf diese Weise würde man die Regenten aber aus ihrer Verantwortung entlassen. Merkel wird sicherlich freier entscheiden können - und das hat sie ja schon mehrfach bewiesen - als das ein kleiner Angestellter kann. Ja, sogar freier als ein Geschäftsmann und Vertragspartner, denn sie wurde ja vor nicht allzulanger Zeit just nach Vertragsschließung *) vertragsbrüchig, ohne dass ihr das irgendwas gebrochen hat bzw. hätte und schon gar nicht ihr Genick.

    (*Stichwort: Laufzeitverlängerung)
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    4.197


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die wichtigsten Merkel-Lügen im Überblick

    Leider sind Diktatoren wie Merkel fast immer mit einer unwahrscheinlich festen Gesundheit "gesegnet". Man kann schauen, wohin man will: Castro, Mugabe, usw. Alle sind steinalt (geworden). Irgendwie nicht nachvollziehbar, aber mein Vater hat schon vor 30 Jahren gesagt, dass Bosheit konserviert.
    "Die IS sind nur die Würmer die aus dem Koran gekrochen sind."

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    10.331
    Blog-Einträge
    1


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Die wichtigsten Merkel-Lügen im Überblick

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Leider sind Diktatoren wie Merkel fast immer mit einer unwahrscheinlich festen Gesundheit "gesegnet". Man kann schauen, wohin man will: Castro, Mugabe, usw. Alle sind steinalt (geworden). Irgendwie nicht nachvollziehbar, aber mein Vater hat schon vor 30 Jahren gesagt, dass Bosheit konserviert.
    Andere trösten sich mit der Überzeugung, daß Gott zuerst diejenigen, die er liebt, zu sich holt.
    Ganz gleich, wie man es sieht, es wirkt irgendwie ungerecht. Aber das kennen wir ja schon von unserem menschlichen Recht, das alles andere als gerecht ist.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video: Die Lügen der Regierung und Kanzlerin Merkel
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 15:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 18:20
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •