Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Beitrge
    167

Did you find this post helpful? Yes | No

AW: Merkel offen fr Ansiedlung von mehr Flchtlingen - Am Geld soll es nicht scheitern

Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Rund 1000 Kommentare gibt es mittlerweile, Negativkommentare zu Frau Merkel:

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Dieser Leser hat gemerkt, was gespielt wird:

- - - Aktualisiert oder hinzugefgt- - - -

Und hier noch einmal der eindeutige Hinweis, wie die sogenannten Flchtlinge kommen sollen. Wie die aus der Trkei ber Resettlement, d.h. vorher ausgewhlt in Libyen durch UNHCR-Mitarbeiter oder wie in der Trkei von Mitarbeitern des jeweiligen Staates. Die suchen aus und schicken die Auserwhlten dann ber legalte Wege wie zum Beispiel per Flugzeug (so aus der Trkei) nach Deutschland. Die 40.000 sind also zustzliche Migranten, die statistisch nicht gezhlt werden, weil sie keinen Asylantrag stellen werden.

Auf dem Bild, leider urheberrechtlich geschtzt, daher nur ber Link zu erleben, sieht man die Merkel und die beiden Herren strahlen:

http://www.zeit.de/politik/deutschla...htlinge-libyen
    Gr Gott,
    letztlich hatte Abraham Lincoln Recht:

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit tuschen
    und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
    Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit tuschen.
    Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886

Beitrge
    19.383

AW: Merkel offen fr Ansiedlung von mehr Flchtlingen - Am Geld soll es nicht scheitern

Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ich befrchte, ich bin AfD-fremdgesteuert.

Aber mich interessieren zuvrderst die abgegebenen Stimmen... .

brigens: In diesem irrtmlich Deutschland angeschlossenen Bundesland Sachsen-Anhalt waren es vor sechs Jahren gerade gut 50%.
    Mein lieber Eddie, wie kommst du darauf, dass Sachsen-Anhalt nur irrtmlich Deutschland angeschlossen sei?
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    943

3 out of 3 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

es wurde ja empfohlen, fters mal die Kirche aufzusuchen und zu beten.
    Ich bete da gewisse Leute der Blitz beim sch... trifft- leider hats bisher nicht geholfen aber man wird ja noch hoffen drfen...

Beitrge
    47

Man muss doch eine Lsung finden, den Zuzug von noch mehr Auslndern zu unterbinden. Es muss ja keine " Endlsung" sein.
    Ehem. Hfw. der Panzertruppe.

Beitrge
    47

Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das Stichwort "Endlsung", auch wenn Du Dich davon distanzierst, ist schlicht Unsinn.

Aber auch mit dem Zuzug von "noch mehr Auslndern" habe ich grundstzlich keine Probleme. Ein bichen differenzieren tut schon gut. Du meinst sicherlich Musels, Afrikaner u.. . Da wrde ich Dir vllig beipflichten. Nur: Man kann es auch dazu schreiben.

Du meinst sicherlich Musels, Afrikaner u..
    Allgemein meine ich alle zu uns gekommenen aus Kulturkreisen des nahen Ostens.
    Kommen wir mal bei diesem Thema zum wesentlichen geehrter "Eddie J".WIR WERDEN ES ALLE SEHEN: KAUM, DAS MERKEL IHRE VIERTE AMTSZEIT ANGETRETEN HAT, WIRD SIE IHRE MASKE FALLEN LASSEN. UND DEN PLAN DER ZERSTRUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS VOLLENDEN. 150 Millionen Immigranten sollen nach dem Willen der EU und Merkels nach Europa geschleust werden. Die meisten davon aus Afrika und dem nahen Osten.
    Hitler hatte Europa in einen verheerenden Krieg gestrzt. Doch Europa berlebte. Merkel jedoch wird es schaffen, Europa endgltig zu vernichten.
    Da haben nachfolgende Generationen deutscher Herkunftnoch ein A**ch voll Arbeit um das zu verhindern.
    Diese als humanitre Manahme gegenber angeblichen Kriegsflchtlingen verteidigte Politik Merkels und der EU ist die grte Lge der Gegenwart.
    Ehem. Hfw. der Panzertruppe.

Zitat Zitat von heikaho1939 Beitrag anzeigen
    Allgemein meine ich alle zu uns gekommenen aus Kulturkreisen des nahen Ostens.
    Kommen wir mal bei diesem Thema zum wesentlichen geehrter "Eddie J".WIR WERDEN ES ALLE SEHEN: KAUM, DAS MERKEL IHRE VIERTE AMTSZEIT ANGETRETEN HAT, WIRD SIE IHRE MASKE FALLEN LASSEN. UND DEN PLAN DER ZERSTRUNG DEUTSCHLANDS UND EUROPAS VOLLENDEN. 150 Millionen Immigranten sollen nach dem Willen der EU und Merkels nach Europa geschleust werden. Die meisten davon aus Afrika und dem nahen Osten.
    Hitler hatte Europa in einen verheerenden Krieg gestrzt. Doch Europa berlebte. Merkel jedoch wird es schaffen, Europa endgltig zu vernichten.
    Da haben nachfolgende Generationen deutscher Herkunftnoch ein A**ch voll Arbeit um das zu verhindern.
    Diese als humanitre Manahme gegenber angeblichen Kriegsflchtlingen verteidigte Politik Merkels und der EU ist die grte Lge der Gegenwart.
    Hmmm, aber niemand lehnt sich " richtig " dagegen auf! Die Realitt! Die wohl sagt: es gibt wohl kaum Leute, denen diese heutige Industrieverarsche mehr wert ist, als gerade mal ihr Kreuzchen bei Wahlen zu machen. Und auch da werden es immer weniger. Na ja, in Ost- Deutschland wagen einige noch etwas mehr!

Schaut euch mal gute Verbrauchersendungen an, ich sehe die sehr gern. Fast alles nur noch Verarsche!!!!!

Wenn du nicht hellwach bist machen sie ganz schnell einen armen Mann/Frau aus dir. Und die Politmarionetten schauen zu!!!

Solch einen " Scheistaat " kann man normal nicht verteidigen!

Der " SPD- Grinser ", der immer noch grinsend durch das Land luft, hat diesen Zustand mit herbeigefhrt!

Also ich sehe, ob von links oder rechts, " knallharte Systemkritiker " gar nicht mal so ungern.

Und aus diesem Grund sehe ich z.B. scheinbar plumpen " Linkenhass " als wenig erbaulich an.

Und das Leute ist die offene Flanke, nur wenige Ureinwohner sind mit diesem Neoliberalen(kapitalistischen)- System so zufrieden, um gegen alle Auswchse Widerstand zu leisten. Jahrzehnte haben sie Neid und Hass unter uns ausgestreut. Jeder gegen jeden, alle gegen einen. Die AN nehmen willig alle sozialen Schweinereien an. Gegenwehr?
    Dann die " Glanzleistung " dieser Clique.....Hartz 4...... Der grte Angstmacher der letzten Jahrzehnte, heute immer noch. Die ganze Politclique war/ist daran beteiligt.
    Und wer kann sich einigermaen zur Wehr setzen? Glanmitglieder!!!!! Denn vor ihnen haben diese bedauerlichen, missbrauchten Jobmitarbeiter groe Angst.
    Na ja, ich bin diesem " Schrderauswurf " glckerweise vor seiner Einfhrung entkommen!

Mein Tipp: Kaufenthaltung wo es nur geht!!! Boykott dieses minderwertigen Industrieramsch ( siehe z. B. Autoindustrie ). Mit dem dann eingesparten Geld kann man ( noch ) sehr viel ntzliches machen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer