Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    CSU-Chef Horst Seehofer hält die deutsche Abschiebepolitik für illusorisch. Er sehe es als unrealistisch an, die bisher 250.000 abgelehnten Asylbewerber wieder aus Deutschland abzuschieben, sagte er in einem „Focus“-Interview. Es sei „fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen, wenn sie einmal im Land sind“.
    und dies meint er nicht nur zahlenmäßig, sondern

    Das habe viele Gründe, so Seehofer. So gebe es etwa massenhaft Klagen gegen geplante Abschiebungen. Dabei fehlten in den meisten Fällen die Papiere, und ohne Papiere nehme das Herkunftsland die Leute nicht zurück. In anderen Fällen lägen gesundheitliche Atteste vor. Wieder andere hätten hierzulande Wurzeln geschlagen und Personen, die sich für ihren Verbleib in Deutschland einsetzten. Das sei „die Realität der Bundesrepublik 2017“.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...zufuehren.html

    Die Befürworter der Multi-Kulti-Gesellschaft und der offenen Grenzen machen sich diese Argumentation und die geschaffenen Fakten übrigens zu Eigen und fordern daher den Verzicht auf Verfahren und Bleiberecht für jedermann.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Hat der Wadenbeiser resigniert?

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Hat der Wadenbeiser resigniert?
    Wieso „Wadenbeißer"? Er kriegt doch schon beim Sprechen nicht die Zähne auseinander. Wie will er da beißen? Außerdem erlaubt's ihm das Uckermarksche Gewächs nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Hat der Wadenbeiser resigniert?
    Das ist durchaus der Fall. Unser Land geht an seiner Unfähigkeit die eigenen Interessen zu wahren zugrunde. Helfen könnte eine rigorose Einschränkung der staatlichen Finanzierung dieser Leute. Wer hier von Hartz IV lebt, steht oftmals besser da als jene, die hart arbeiten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Grüß Gott,
    ja Horsti Seemonster wenn ihr wollen würdet dann könnte man die Invasoren wieder aus Deutschland verabschieden aber dazu müsste man halt Eier in der Hose haben gell Horsti?
    Nur haben wir ja ein Eier Problem in Deutschland,sind deine Eier Horsti auch durch Fipronil kontaminiert?

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    ich seh das auch so. Sozialstaat abstellen, keine Rücksicht mehr auf niedrigen IQ und Bildung, entsprechend volle Leistung und 100%tige Assimilation durchsetzen, ein für alle Mal Schluss mit Halal, Schächten und Geschlechtsteilverstümmelung der Knaben, und der Großteil dieser reaktionären Hinterwäldler verpisst sich zurück in seinen islamischen Scheisshaussstaat (Akif).
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Man könnte sie schon in ihre Heimatländer rückführen, WENN man denn wollte - aber genau daran scheiterts halt...

    Es müßten halt mal auch Abschiebungen die beschlossen worden sind, konsequent durchgeführt werden und nicht sich immer verar... lassesn a la: "oh, er will nicht ins Flugzeug einsteigen, er hat ja grad randaliert also darf er bleiben" - oder Abschiebung droht- schnell neue Klage dagegen erheben.

    "Nein, Du hast keinen Asylgrund" - es ist geprüft worden also raus! " Da sollte es keine Einspruchsmöglichkeit geben.

    Wenn ich nach Amerika einreisen will und ich hätte irgendein blödes Posting gemacht was denenn nicht gefällt oder mache falsche Angaben: dann lassen die mich auch nicht ins Land rein - da kann ich mit den Füßen aufstampfen - dann hab ich Pech gehabt.
    Gab ja schon genug Fälle wo einer als Jux in FB geschrieben hat: er macht Amerikaurlaub, dann sprengt er die Freiheitsstatue in die Luft. Das war nicht ernst gemeint, nur ein "Gag" . Die Amis waren davon nicht begeistert und er konnte auf seine Kosten wieder die Heimreise antreten. Oder Leute die bei Einreise angekreuzt haben daß sie Drogen verticken wollen...

    Da kannst auch nicht gerichtlich sondern nur in Deinem stillen Kämmerlein klagen daß sie Dich nicht reingelassen haben...

    Bei allem Möglichen kann die Regierung neue Gesetze erlassen - aber bei gewissen Dingen - die auch nicht gegen das Grundgesetz sind, kann bzw will man weder schon bestehende Gesetze einhalten, noch mal Änderungen herbeiführen die z.b. verbieten daß jmd gegen seinen abgelehnten Asylbescheid so lange klagen kann bis er eh nicht mehr abgeschoben werden kann, da er ja dann schon so lange im Land ist...

    Auf dem größten bayrischen Flohmarkt waren heute "die Grünen" mit einem Propagandazelt vertreten. Fand das ziemlich krass - denn auf dem Flohmarkt hab ich noch nie gesehen daß "Politik" erlaubt war - vor allem hatten die nix zu verkaufen - also keine Waren.
    Werd am Dienstag falls das Wetter besser ist, nochmal hinschaun - ob die noch da stehen oder ob die vom Veranstalter hoffentlich rausgeschmissen worden sind - falls nicht, mach ich mal ein Foto (da ich kein Handy besitze und keine Kamera dabeihatte, konnte ich das leider nicht bildlich dokumentieren).

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Es ist weniger unmöglich, sondern vielmehr ungewollt.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Es ist weniger unmöglich, sondern vielmehr ungewollt.
    genauso ist es. Es verhält sich ähnlich einem Gleichungssystem, bei dem die von Hass getriebenen Gleichungen der durch und durch totalitären Grünroten das Gesamtresultat in eine Richtung zwingen, die man nur noch als selbstmörderisch bezeichnen kann. Es wird Zeit das diesem, bereits am über Hundertmillionenfachen sozialistischen Massenmord ursächlich verantwortliche, destruktiven Potential das blutgierende Maul gestopft wird.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  10. #10
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: „Fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen“

    Ich glaube Geld wäre immer noch ein gutes Mittel.Bei erster Aufforderung freiwillig ausreisen bedeutet z.B 30 Jahre lang monatl. Zuwendungen ( ausgerichtet an das Heimatland,verbunden mit nützlicher Tätigkeit ) Bei zweiter Aufforderung nur noch 20 Jahre. Bei dritter Aufforderung nur noch 10 Jahre und bei Festnahme wegen nichtausreise null Jahre !!! Dann erhält wer aus der Haft in die Heimat ausreist eine einmalige Abfindung und wer sich immer noch weigert bekommt dauerhafte Abschiebehaft !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 18:32
  2. Wir haben hier auch nichtmuslimische Migranten, wird ja schon fast vergessen!
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •