Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    "Wir wollen die AfD mit allen demokratischen Mitteln bekämpfen. In unseren Zukunftsvisionen für Deutschland hat die AfD keinen Platz“, sagte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde, Gökay Sofuoglu, den Zeitungen.
    PI

    Ein weiterer Grund, der AfD im September die Stimme zu geben!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Das hier hört sich ja noch legitim und harmlos an

    "Wir wollen die AfD mit allen demokratischen Mitteln bekämpfen.
    Der Nachsatz allerdings dann nicht mehr. Was meint er und was impliziert er? Fast klingt er wie eine Drohung. Verordnete Visionen und die Eliminierung von etwas, das nicht mehr in die Vision passt? In die Vision einer neuen Gesellschaft? Genaugenommen ist es die Vision der türkischen Gemeinschaft, der Formulierung folgend. Sie hat also eine Vision eines neuen Deutschlands.

    In unseren Zukunftsvisionen für Deutschland hat die AfD keinen Platz
    und die ist mit Sicherheit türkischer und weniger deutsch. Aufschlußreich, dass bereits jetzt bekanntgegeben wird, was in dieses Deutschland bzw. in die türkische Vision passt.

    Mich würden die weiteren Zukunftsvisionen der türkischen Gemeinde für Deutschland interessieren.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  3. #3

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Grübel, grübel.......AFD oder Linke? 50:50.....AFD= gegen Flüchtlingswahnsinn, ansonsten ????? Linke= negative Flüchtlingspolitik, ansonsten Vorschläge die wirkliche Veränderungen in dieser (Auto-) Industriediktatur bewirken könnten.

    Also ( noch ) einiges offen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Türkische Zukunftsvisionen für Deutschland, ich fange gleich an zu kotzen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Türkische Zukunftsvisionen für Deutschland, ich fange gleich an zu kotzen.
    Rund 1,4 Millionen Personen türkischer Herkunft sollen bei der Bundestagswahl Ende September wahlberechtigt sein.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Rund 1,4 Millionen Personen türkischer Herkunft sollen bei der Bundestagswahl Ende September wahlberechtigt sein.
    Ohne diese Leute lägen die Grünen bei 3%
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, lieber Realist.

    Aber ich wollte etwas anderes schreiben: Die "türkische Gemeinde" mag die AfD nicht. Und ich mag große Teile der "türkischen Gemeinde" nicht. Und gut ist - außer das mich leichtfertige D.-Schländer Einbürgerungspolitik mal wieder ärgert.
    Du kannst einfach nicht von ihr lassen - von der Differenzierung!
    Mir kommt dabei immer eine Szene in den Sinn. Zwei Heere vergangener Zeiten stehen sich gegenüber. Dann wird zum Angriff geblasen. Ein Soldat überlegt nun, wer auf der anderen Seite möglicherweise gar nicht angreifen will. Die Preisfrage lautet nun: Wie lange macht er das?
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ich meine, ganz so einfach ist die Welt nicht. Und etwas Differentierung kann nicht schaden. Warum soll man denn jeden Türken verteufeln?
    Und sicher würdest Du auch (rhetorisch) fragen: „Warum soll man denn jeden Moslem verteufeln?". Vielleicht auch nach dem nächsten Amoklauf oder übernächsten oder irgendwann. Es würde sich aber nichts ändern, die moslemischen Heerscharen würden weiter aggressiv oder „mit demokratischen Mitteln" alles daransetzen, die Macht über Europa zu gewinnen.
    Nein, weder die Türkei noch der Islam haben hier etwas zu suchen, weil sie hier nichts verloren haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn, lieber Realist.

    Aber ich wollte etwas anderes schreiben: Die "türkische Gemeinde" mag die AfD nicht. Und ich mag große Teile der "türkischen Gemeinde" nicht. Und gut ist - außer das mich leichtfertige D.-Schländer Einbürgerungspolitik mal wieder ärgert.
    Du machst einen Denkfehler. Es geht hier um die Türkische Gemeinde und die Türken, die sich von dieser Gemeinde vertreten lassen, stehen auch hinter deren Ziel und deren Forderungen. Daher ist es legitim, die Türkische Gemeinde in ihrer Gesamtheit zu nennen und nicht Teile von ihr. Denn sämtliche Teile der Türkischen Gemeinde stehen hinter der Türkischen Gemeinde, ansonsten würden sie nicht dazugehören.

    http://www.tgd.de/
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #10

    AW: Türkische Gemeinde Deutschlands mag die AfD nicht

    Also auch in der AfD gibt es Türken bzw. Kurden ich möchte nur die [B]Leyla Bilge[/B hier mal nennen. Auf einer AfD-Veranstaltung trat sie einmal mit einer Burka auf aber nach kurzer Zeit riss sie sich dieses Gefängnis vom Körper und hatte plötzlich ein hautenges Kleid in den Deutschlandfarben an -- der Saal tobte !!

    http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2075658.html
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 21:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2014, 10:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 20:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •