Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Vorbild Guantanamo: Erdogan will Terrorverdächtige künftig in Einheitskleidung ... - FOCUS Online


    FOCUS Online


    Vorbild Guantanamo: Erdogan will Terrorverdächtige künftig in Einheitskleidung ...
    FOCUS Online
    Im Irak droht ihr der Tod: Mit welcher Strafe Linda W. in Deutschland rechnen muss. Minister behauptet: Bald mehr Muslime als Christen in Europa - ist das wahr? Medienberichte: Wladimir Putin hat Krebs. Reden überschneiden sich mit Dialogen: Erdogans ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Vorbild Guantanamo: Erdogan will Terrorverdächtige künftig in Einheitskleidung ... - FOCUS Online

    Offensichtlich kleine Leute von der Straße werden in Handschellen gleich von zwei kräftig zupackenden "Wachen" abgeführt. ...? Solche Szenen haben doch eher etwas vom Aberwitz als von wirklicher politischer Seriosität.
    Ist türkisch-islamische Tradition, eine Überzahl und stark bewaffnet auf wenige Unbewaffnete. Dann können sie die großen Helden sein!!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vorbild Guantanamo: Erdogan will Terrorverdächtige künftig in Einheitskleidung ... - FOCUS Online

    Auch wenn ich den Erdogan nicht mag: aber ich finde die Entscheidung ok: denn vor Gericht sollte m.E. nicht schicke Kleidung oder wenn sie jmd nicht hat, schäbige Kleidung bewertet werden sondern es sollten lediglich die Tatsachen festgestellt werden. Von daher finde ich Einheitskleidung jetzt nicht verwerflich.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Vorbild Guantanamo: Erdogan will Terrorverdächtige künftig in Einheitskleidung ... - FOCUS Online

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Erdogan nicht mag: aber ich finde die Entscheidung ok: denn vor Gericht sollte m.E. nicht schicke Kleidung oder wenn sie jmd nicht hat, schäbige Kleidung bewertet werden sondern es sollten lediglich die Tatsachen festgestellt werden. Von daher finde ich Einheitskleidung jetzt nicht verwerflich.
    Widerspricht das nicht der Unschuldsvermutung, nach der jeder noch nicht Verurteilte unschuldig ist? Bis zur Verurteilung sollte es jedem freigestellt bleiben, wie er sich kleiden möchte.
    Bei renitenten Gewalttätern wäre allerdings aus Sicherheitsgründen eine einheitliche Kleidung sinnvoll.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Vorbild Guantanamo: Erdogan will Terrorverdächtige künftig in Einheitskleidung ... - FOCUS Online

    >Widerspricht das nicht der Unschuldsvermutung, nach der jeder noch nicht Verurteilte unschuldig ist?

    Nein, widerspricht nicht - da ja Jeder in gleicher Kleidung erscheinen muß.
    Gleiche Kleidung: kein "Arm - abgewetzte evt schmudlige abgetr. Kleidung" gegen "reich" mit Designeranzug...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •