Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Beitrge
    19.383

Did you find this post helpful? Yes | No

Bauarbeiter wird mit 180 Grad heiem Teer bergossen

Bauarbeiter wird mit 180 Grad heiem Teer bergossen

Nachrichten aus Deutschland im stern-Ticker:

Regenstauf: Bauarbeiter wird mit heiem Teer bergossen

Beim Entleeren des frischen Teers auf einer Strae rutschte die Masse Teer zu schnell von der Ladeflche des LKWs. Die Ladung 180 Grad heien Teers ergoss sich komplett ber den LKW-Fahrer und begrub ihn bis zu den Knien, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Unter Schock und mit vereinter Kraft gelang es dem 72-Jhrigen sich aus dem Asphalt an der Straenbaustelle bei Regensburg zu befreien. Das Entladen hatte der Fahrer mit einer Fernbedienung gesteuert. Mit mittelschweren Verbrennungen kam er in ein Krankenhaus.
    http://www.stern.de/panorama/weltges...n-7559762.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Mastab seiner beschrnkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preuischer Innenminister und Staatsminister

Beitrge
    31.806

AW: Bauarbeiter wird mit 180 Grad heiem Teer bergossen

Es gibt mehrere Meldungen dazu. Nur Stern und Focus schreiben, dass der Mann 72 Jahre alt sein soll. Unmglich ist das aber nicht, wenn es sich hier um einen Selbststndigen handelt. Seltsam ist, dass der Asphalt (in anderen Meldungen Teer) so schnell von der Ladeflche "gerutscht" ist, da es sich doch eher um sehr zhflssige Materialien handelt. Und bei einer 180 heien Masse lediglich mittelschwere Verbrennungen zu erleiden, ist auch ein Kunststck.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Meldungen dazu. Nur Stern und Focus schreiben, dass der Mann 72 Jahre alt sein soll. Unmglich ist das aber nicht, wenn es sich hier um einen Selbststndigen handelt. Seltsam ist, dass der Asphalt (in anderen Meldungen Teer) so schnell von der Ladeflche "gerutscht" ist, da es sich doch eher um sehr zhflssige Materialien handelt. Und bei einer 180 heien Masse lediglich mittelschwere Verbrennungen zu erleiden, ist auch ein Kunststck.
    Kann schon sein. Das Zeug rutscht am Stck und ist ja nur bis zu seinen Knien gerutscht, kann ich mir gut vorstellen. Der interessante Teil der Meldung ist der 72 jhrige Bauarbeiter.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man ber Religionen sagte, Opium frs Volk.

Beitrge
    9.684
    Blog-Eintrge
    2

Denkt daran, dass mittlerweile 1 mio. Rentner in Minijobs arbeiten.
    Also ist es durchaus mglich das der Fahrer 72 Jahre alt ist.
    Und 180 Grad ist nicht so schlimm wie es sich anhrt. Mir ist mal aus einer Bratpfanne ebenso heies l ber meine Arme gelaufen.
    War halb so schlimm.
    brigens ich bin 71 und arbeite auch noch!
    Keiner macht alles richtig, und zahlt dafr Lehrgeld. Viele aber machen alles falsch, und lassen andere dafr bluten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer