Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Syrer im Flüchtlingsheim Zehlendorf bedroht Mitarbeiterin mit Messer!

    Immerhin konsequent, wie der syrische Gastgeber den deutschen Gast aus seiner Unterkunft verweist:

    Syrer im Flüchtlingsheim Zehlendorf bedroht Mitarbeiterin mit Messer!

    Polizei-Meldungen: - In einer Flüchtlingsunterkunft in Berlin-Zehlendorf hat ein Bewohner eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes attackiert und mit einem Messer bedroht. Der 22-Jährige packte nach Aussage von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes am Montagmorgen in einem Büro die 21-Jährige am Schreibtisch an ihrem Zopf, bedrohte sie mit der Waffe und forderte sie auf, das Zimmer zu verlassen, wie die Polizei mitteilte. Drei Kollegen kamen der Frau zu Hilfe und alarmierten die Polizei. Der Syrer wurde von Polizisten überwältigt, leistete aber den Angaben zufolge heftigen Widerstand. Dabei wurde eine Polizistin leicht verletzt. Der Mann stand laut Polizei vermutlich unter dem Einfluss von Drogen. Er wurde von der Unterkunft im Hohentwielsteig in eine Gefangenensammelstelle gebracht. Dort wurde ihm Blut abgenommen. Die Polizei ermittelt wegen Bedrohung, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Widerstands.
    https://www.berliner-sonntagsblatt.d...r--104115.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Syrer im Flüchtlingsheim Zehlendorf bedroht Mitarbeiterin mit Messer!

    Stehen eigentlich alle Syrer unter Drogen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer im Flüchtlingsheim Zehlendorf bedroht Mitarbeiterin mit Messer!

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat sie ihren Dienst unverschleiert versehen.
    Sicherheitsmitarbeiter neigen oft zu Dominanz und geben den Syrern Anweisungen, obwohl sie Ungläubige sind. In diesem Fall wirkte verschärfend, dass es sich in diesem Fall gar um eine ungläubige Frau handelte, eine Sicherheitsmitarbeiterin. Eine Zumutung für einen Syrer! Uups, ich muss ja relativieren, sonst könnten irgendwelche guten Menschen betroffen sein, die dann einwenden, dass nicht alle Syrer so sind und dies eine rassistisch-verkürzte Denkweise ist. Also stelle ich klar, dass es sich um eine Zumutung für einen ehrbaren Rechtgläubigen handelt!
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrer im Flüchtlingsheim Zehlendorf bedroht Mitarbeiterin mit Messer!

    Warum diese Behutsamkeit in der Beurteilung des findigen Syrers, der er wahrscheinlich nicht einmal ist? Es ist doch offensichtlich, daß der Syrer ein findiger ... ist. (Nach längerem Nachdenken habe ich doch beschlossen, das fehlende Wort für mich zu behalten. Wem das nicht genügt: Auch der Politiker ist ein ...).
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 18:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2016, 20:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 19:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •