Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    @Realist59 Also bei der AfD tut sich was wegen dem Machete-Massaker wie man sieht.

    https://pbs.twimg.com/media/DF5T5k9W0AAWxTa.jpg
    Nur mit dem Deutsch happert's: Der Plural von LKW ist LKW! Sonst müßte der Plural von Wagen Wagens lauten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #12

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hohe Schule. Ein Blick in meinen ollen Duden in althergebrachter Rechtschreibung bewies es mir eben... .
    Hier eine andere Dudenversion !

    Die Abkürzungen PKW und LKW finden sich seit 1941 im Duden, und schon bald traten die kleingeschriebenen Varianten Pkw und Lkw hinzu, was darauf hinweist, dass die Abkürzungen schnell Merkmale eines eigenständigen Kurzwortes angenommen hatten. Zu diesen Merkmalen gehört, dass die Abkürzungen eigenständig – anders als die zugrunde liegenden Vollformen – flektiert werden: Während »die Personenkraftwagen« und »die Lastkraftwagen« im Plural endungslos bleiben, wird bei Pkw und Lkw häufig ein -s angehängt: die Pkws, die Lkws. Und auch das Genitiv-s gilt als durchaus korrekt: der Halter des Pkws.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier eine andere Dudenversion !

    Die Abkürzungen PKW und LKW finden sich seit 1941 im Duden, und schon bald traten die kleingeschriebenen Varianten Pkw und Lkw hinzu,...
    der antifantistische Stalker*In kommt aus der totalitären Drecksddr, da gab es einen anderen, streng proletarische-klassenbewussten Duden und PKW&LKW konnten die auch nicht wirklich bauen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #14
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Interessant ist nun, wie versucht wird, vom Täter abzulenken. Im Vordergrund stehen nun die "Helden", die den Araber stellten und das sind seine Glaubensbrüder überwiegend aus Tunesien. Sie werden nun von den Medien gefeiert. Im Video im Beitrag #2 sieht man, wie sie mit Stühlen bewaffnet auf den Mörder eindreschen. Es werden auch Steine geworfen.
    Zum Vergleich: als in Sachsen drei couragierte Männer einen Ladendieb stellten und ihn bis zum eintreffen der Polizei an einen Baum banden, waren das in den Medien keine Helden, sondern verachtenswerte Rechtsradikale die den armen Iraker Gewalt antaten, was dann tatsächlich auch zu einer Anklage wegen Freiheitsberaubung führte.
    Unsere Medien sind eine verlogene Drecksbande



    Zur Erinnerung.......

    Während rechte Gruppen Selbstjustiz einer "Bürgerwehr" in einem Supermarkt im sächsischen Arnsdorf bei Görlitz feiern, ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Bedrohung. Ein Video zeigt, wie ein 21-jähriger Iraker von vier Männern abgeführt und dabei als Schwein beschimpft und geschlagen wird. Zuvor versucht der schmächtige Mann sich aus der Umklammerung zu lösen und tritt aus. Die Polizei fand ihn mit Kabelbindern gefesselt an einem Baum auf dem Parkplatz des Supermarktes wieder. Beteiligt war offenbar auch ein CDU-Stadtrat, der nun von Zivilcourage spricht.
    https://www.morgenpost.de/vermischte...hlaegt-zu.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Der Tote heißt laut Bild Mathias P.

    Name:  2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
Hits: 83
Größe:  210,8 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Nun, das soll ja auch so sein, damit der Michel wieder nach mehr Sicherheit verlangt und dafür gerne seine Freiheit aufgibt. Verlieren wird er beides!

  7. #17

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Oder hat das ganze was mit der Übernahme von Tengelmann durch Edeka zu tun --- der totalverblödete Michel würde auch das noch glauben.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.979

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Zweifellos! Hauptsache, es hat nichts mit nichts zu tun.

  9. #19

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Beim wöchentlichen Großeinkauf bemerkte ich einen seriös aussehenden Mann, wie er kurz vor dem Kassengang zwei mitgeführte lange Flaschen wieder ins Regal stellte, wobei er kurz die Warteschlange vor der Kasse verließ. Der Mann an der Kasse schaute etwas misstrauisch. Gut, auf dem Parkplatz beim Einladen stand er wieder neben mir. Auf die komische Aktion mit den Flaschen angesprochen meinte er: "pssst, nicht weiter sagen, da man beim Einkauf vor Anschlägen nicht mehr sicher ist, habe ich mir etwas einfallen lassen. Am Anfang des Kaufes hole ich mir aus dem Flaschenregal 2 handliche, große Flaschen. Die nun stelle ich mir griffbereit in den Einkaufswagen. Sollte mir auch das Pech geschehen, dass sich ein Angreifer im Laden befindet, habe ich ratzfatz zwei handliche Waffen bereit. Eine in der linken Hand, eine in der rechten Hand. Und dann gibt es die sogenannte "Stereoprügel" auf das edle Haupt der Angreifers ". Hmmmm, ein Mann mit Phantasie, das muß ich schon sagen. Und die langen Flaschen, waren glaube ich edle Obstbrandflaschen mit langen dünnen Hälsen, wohl sehr handlich beim "Gebrauch".

    Na ja, da sag mal einer, dass " der Michel " nicht auch frei denken kann.

    Siehste Narima, es scheint doch hunderte von Möglichkeiten zu geben, der hinderlichen Angst entgegentreten zu können ( und nun ganz und gar nicht gegen das "Waffengesetz" verstoßen zu müssen ).

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Hamburg: Moslem tötet "Ungläubigen"

    Hamburg Attentäter sagte "ich will Christen angreifen"
    Aimen war bei der Jagd nach Ahmed A. dabei - und zwar ganz vorn. Der 37-Jährige ist derjenige, der den 26-jährigen Attentäter zu Boden warf. "Ich habe keinen Moment gezögert, als ich gemerkt hatte, was gerade passiert war", sagt der gebürtige Tunesier völlig ruhig.

    Sie hätten Ahmed A. sogar in ein Gespräch verwickeln können, erzählt der Tunesier mit gedämpfter Stimme. "Er wollte uns nicht angreifen, das hat er uns selber auf Arabisch gesagt: ‚Ich will euch nichts tun‘, sagte er, ‚ich will die Christen angreifen‘.

    Aber er hat nicht auf uns gehört, dass er sein Messer hinlegen soll." Und deswegen hätten sie den 26-Jährigen weiter verfolgt. "Wir wollten unbedingt verhindern, dass er in der belebten Straße weiteren Schaden anrichten kann.
    http://www.shortnews.de/id/1228881/h...ten-angreifen#
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Moslem will Ungläubigen töten
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2015, 19:46
  2. Tötet die Ungläubigen............
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •