Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.813

    Israel beschränkt erneut Zutritt zum Tempelberg für Muslime - Abendzeitung


    Abendzeitung


    Israel beschränkt erneut Zutritt zum Tempelberg für Muslime
    Abendzeitung
    Israel hatte am Donnerstag letzte Sicherheitsvorrichtungen am Tempelberg (Al-Haram al-Scharif/Edles Heiligtum) abgebaut, das Juden wie Muslimen heilig ist. Es kam jedoch zu neuen Konfrontationen mit israelischen Polizisten, als Tausende von ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Israel beschränkt erneut Zutritt zum Tempelberg für Muslime - Abendzeitung

    Israel beschränkt erneut Zutritt zum Tempelberg für Muslime
    Dabei wurden Dutzende Palästinenser verletzt.
    Daraufhin kam es vor einer Woche zu blutigen Protesten, bei denen vier Palästinenser getötet und Hunderte verletzt wurden.
    Diese Berichterstattung ist nicht mehr zu ertragen! Schon die Überschrift ist tendenziös. Die bösen Israelis!
    Und anscheinend wurden ja nur "arme" Palästinenser verletzt! Die bösen, israelischen Polizisten kamen bestimmt ohne Schrammen davon!

    Ehrlich, ich könnte kotzen bei dieser Art des "Journalismus". Ich frage mich immer, woher diese Unterstützung und dieses "Mitgefühl" für diese radikalen, zurückgebliebenen Terroristen kommt. Überhaupt, diese ganze, geplante "Arabisierung" Europas . . . WARUM? Wer hat denn etwas davon!? Die Araber, bzw. Muslime im Allgemeinen gehören zu den geisitg zurückgebliebensten, barbarischsten Völkern/Menschen dieser Erde. In ihrer gesamten Geschichte gibt es, wenn überhaupt, nur eine Handvoll Verdienste oder Errungenschaften, derer sie sich rühmen können. Trotzdem behaupten sie, der Nabel der Zivilisation zu sein. Dümmlich arrogant bis zum Geht-nicht-mehr!
    Man sieht es bestens an Ländern, wie Saudi-Arabien. Schwimmt bis zur Kante auf Öl und bringt im eigenen Land trotzdem nichts zustande, außer irgendwelche Protzbauten hinzustellen und sich in westliche Firmen einzukaufen.
    Hätte Deutschland diese Ölvorkommen, würde es weltweit auf fast allen Gebieten führend sein (sofern man die linksgrüne Ideologenbrut zügeln könnte). Aber der Emir lässt sich sein Knie in der Schweiz richten! Nur noch armselig!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Israel beschränkt erneut Zutritt zum Tempelberg für Muslime - Abendzeitung

    Wer etwas davon hat? Der Linksblock. SPD, Linke und Grüne haben den Judenhass ihrer Nazi-Ahnen übernommen und meinen mit der Unterstützung der Araber ihren Judenhass als gute Tat kaschieren zu können. Darüber hinaus sind diese Muslime in den Augen der Linken ein willkommenes Werkzeug zur Ausrottung der Deutschen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 11:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 11:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 11:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 22:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 07:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •