Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Ein Intelligenztest des Lebens. Ein syrischer Nichtschwimmer geht in den Schwimmerbereich. An ausuferndem Ego fehlt es diesem Personenkreis wahrlich nicht.

    Schwerer Unfall am Badesee Schlicht am Samstagabend. Drei junge syrische Männer gingen laut Polizei zum Baden ins Wasser. Den Ermittlungen zufolge konnten alle drei nur schlecht schwimmen, weshalb sich zwei der drei Männer auch nur ins seichte Wasser gewagt hätten. Einer jedoch, 21 Jahre alt, sei ins tiefere Wasser gegangen und schlagartig untergegangen. Aufmerksame Badegäste begannen sofort mit der Suche und konnten ihn wieder an die Wasseroberfläche und an Land holen. Weiter wurden sofort Reanimationsmaßnahmen eingeleitet. Die Rettungskräfte stabilisierten den Verunglückten und brachten ihn lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus.
    https://www.rnf.de/neuhofen-badegaes...rinken-146492/

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Solche Fälle wie der des Syrers kommen wiederholt vor:

    Die Badesaison verläuft nach Einschätzung der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) bisher „relativ ruhig“. Es habe bisher eher wenige Notfälle an den bewachten Badestellen an der Küste und in Binnengewässern gegeben, sagte Pressesprecher Achim Wiese.

    Problematische Badegäste seien jedoch oft Flüchtlinge – und das aus einem einfachen Grund: Viele können sich nicht über Wasser halten. „Dass wenige Flüchtlinge schwimmen können, ist nach wie vor ein Problem“, bestätigte Wiese. Sie würden Gefahren oft falsch einschätzen. Erst vor wenigen Wochen war ein 24 Jahre alter Asylbewerber beim Baden im Vechtesee in der Innenstadt von Nordhorn vermutlich ertrunken. Der Afghane war im Wasser plötzlich verschwunden. Am Mittwoch war ein Mann aus Eritrea in Lohne nach einem Badeunfall gestorben. Obwohl der 19-Jährige nach Angaben der Begleiter Nichtschwimmer war, hatte er die Trennlinie zum Schwimmerbereich überschritten und war dort nach Zeugenangaben unvermittelt untergegangen.

    Im vergangenen Jahr zählten die Lebensretter bundesweit 537 Badetote. Das war ein Höchststand. 64 davon waren Flüchtlinge. Das ist etwa jeder Achte.
    https://www.nwzonline.de/blaulicht/g...766889242.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Zu dumm um Schwimmen zu lernen? Als kleines Kind wusste ich schon: Solange du nicht schwimmen kannst, halt dich von tiefen Wasser fern! Nun, zumindest liegt DER uns nicht mehr auf der Tasche.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Was sind denn das nur für dämliche Leute?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4

    AW: Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Ich möchte wetten das die meisten Badetoten Personen waren die noch nicht solange hier lebten . Wir brauchen endgültig sichere Flüsse und Badeanstalten sonst sehe ich ein allgemeines Badeverbot auch für die die schon länger hier leben 100%tig.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Aus Solidarität sollten auch ein paar deutsche Nichtschwimmer ins tiefe Wasser gehen und ertrinken!

    Wie kann man nur so dämlich sein!?
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Genau DAS frage ich mich auch immer wieder. Diese "Flüchtlinge" scheinen einen IQ auf Bodenniveau zu haben.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Syrischer Nichtschwimmer gerettet - Er ging unter wie ein Stein

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Genau DAS frage ich mich auch immer wieder. Diese "Flüchtlinge" scheinen einen IQ auf Bodenniveau zu haben.
    Aber nur so läßt sich der IQ der einheimischen Bevölkerung auf das gewünschte Niveau reduzieren.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 15:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 02:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 10:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2015, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •