Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    Wehrpflicht sofort !

    Die aktuellen Ereignisse machen vielen umsichtigen Bürgern z.Zt Sorgen.Was ist im Falle des Falles ? Wie ist es um die Wehrhaftigkeit Deutschlands bestellt ? Sind wir noch in der Lage zu agieren oder können wir als Gesellschaft nur noch reagieren ? Machen wir uns nichts vor, die Lage ist mehr wie brandgefährlich und die politischen Vordenker ideser Republik sollten sich mit der Wiedereinführung der Wehrpflicht befassen.Noch besser wäre gleich eine umfassende Lösung, die gleichzeitig soziale Aspekte berücksichtigt.Ein Bürgerjahr wäre eine gute Lösung und hätte gleichzeitig auch wichtige notwendige erzieherische Effekte auf viele junge Leute.Da die Sicherheitslage von Monat zu Monat bedenklicher wird, und in der nahen bis mittelfristigen Zukunft auch innere Konflikte drohen, sollte eine Besinnung auf Bürger in Uniform und den ebenso wichtigen Zivildienst nicht mehr lange auf sich warten lassen !
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Stimme Dir uneingeschränkt zu, aber da kannst Du lange drauf warten. Allenfalls wird der Muselanteil in der BW, im Zuge der "Toleranz" und "Antidiskriminierung", auf 50% erhöht, und dann ist eh Schicht im Schacht. Dann gäbe es höchstens noch "Bürgerkrieg" innerhalb der BW, zusätzlich zum regulären auf den Straßen! Wenn wir die Verrätermischpoke nicht endlich zum Teufel jagen, ist Deutschland am Ende. Eigentlich kann es fast nur noch den großen Knall geben und dann kann man gespannt sein, wer sich von ausländischer Seite einmischen wird. Ich verstehe diese kollektive Blind- und Blödheit einfach nicht! Mittlerweile kann wirklich jeder sehen, wohin die Reise geht, wenn wir so weitermachen, aber die große Masse der Deutschen rennt, wie die Lemminge, fröhlich dem Abgrund entgegen und feiert sich dabei noch selbst als "weltoffen" und "tolerant"! Warum schaut man nicht in die Heimatländer der "Flüchtlinge", erkennt die Ursachen des ganzen Chaos (Islam) und sieht die Anfänge hierzulande (No-Go-Areas, Scharia-Polizei, Jagd auf Christen und Juden, etc.)??? Ehrlich, die Leute können doch eigentlich niemals so blöd sein!!!
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Zitat von Clark: Ehrlich, die Leute können doch eigentlich niemals so blöd sein!!!
    Doch, sie können! Die Skala der menschlichen Dummheit ist nach oben offen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Wenn die Muslime heute verkünden würden, die Macht in Deutschland zu übernehmen, wären unsere Politiker die Ersten, die das akzeptieren. Was erwartet man von solchen Kreaturen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn die Muslime heute verkünden würden, die Macht in Deutschland zu übernehmen, wären unsere Politiker die Ersten, die das akzeptieren. Was erwartet man von solchen Kreaturen?
    Nichts! Ist auch nicht nötig. Man hat ja diese „Mutti" im Hosenanzug. Die wird es schon richten. Die wird sich danach richten, um uns am Ende hinzurichten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Nichts! Ist auch nicht nötig. Man hat ja diese „Mutti" im Hosenanzug. Die wird es schon richten. Die wird sich danach richten, um uns am Ende hinzurichten.
    Kommt ein Beitrag über Frau Merkel muss ich sofort wegschalten, weil ich augenblicklich agressiv werde !!! Es nützt mir momantan wenig wenn meine Nerven sinnlos durchknallen !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Kommt ein Beitrag über Frau Merkel muss ich sofort wegschalten, weil ich augenblicklich agressiv werde !!! Es nützt mir momantan wenig wenn meine Nerven sinnlos durchknallen !!!
    Das ist durchaus verständlich. Aber jede Diskussion über irgendwelche politischen Korrekturen erübrigt sich, weil die Unaussprechliche an dem Nadelöhr sitzt, durch das alles am Ende hindurch muß. Und niemand weiß, wie es danach aussieht.
    Erst wenn „sie" weg wäre, könnte man allen Ernstes über einen Neuanfang oder Besserungen sprechen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Das "weg sein" ist aber mehr wie unwahrscheinlich !!! Hier im Forum hat doch jemand A.M als Rache Honnekers bezeichnet und das trifft meiner Meinung nach mit jedem Jahr ihrer Herrschaft mehr zu !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Das "weg sein" ist aber mehr wie unwahrscheinlich !!! Hier im Forum hat doch jemand A.M als Rache Honnekers bezeichnet und das trifft meiner Meinung nach mit jedem Jahr ihrer Herrschaft mehr zu !!!
    Erstaunlich daran ist, daß eigentlich nichts dahintersteckt. Es wird und wurde viel über Motivation und Ziele der „Strafe aus der Uckermark" gerätselt. Wirklich gefunden hat man nichts, was auch nicht verwunderlich ist; denn wo nichts ist, kann man nichts finden. Aber hineindenken kann man alles. In ein leeres Gefäß paßt jede Lüge und jede Ideologie.
    Das Schlimme ist, daß so viele Menschen in diesem Land an all das glauben, was uns dieses leere Gefäß als Inhalt vorspiegelt.
    Es wird allmählich Zeit, daß man erkennt, daß all die Kaiser verschiedensten Geschlechtes tatsächlich nichts an (sich) haben. Wer genau hinsieht, erkennt, daß sie alle nackt sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.2016
    Beiträge
    56

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Spätestens nach den Bundestagswahlen haben wir die Wehrpflicht zurück. CDU/SPD wollen Kriege führen - Verzeihung: sich stärker engagieren. Es bleibt nicht mehr viel Zeit den Verstand einzuschalten.

    Was die "Traditionspflege" der Bundeswehr angeht, empfehle ich allen interessierten Leuten in die Katakomben der analogen Print-Medien herabzusteigen. Dort wird man sehen, das es Wehrmachtshelme und Hakenkreuze schon vor 30 Jahren in unseren Kasernen gab, genau wie in unserem Traditionraum*. Ich habe die Berichte noch vor Augen. Es sind also weder Einzelfälle noch aktuelle Ereignisse. Es ist Methode.

    Allen Politikern, die jetzt Entsetzen heucheln sei gesagt: Die Zustände waren auch schon so als Sie an der Regierung waren. Und die Zustände sind so, weil Sie es schon immer akzeptiert haben.

    *Name:  images (12).jpg
Hits: 692
Größe:  11,1 KB
    Ehem. Hfw. der Panzertruppe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wehrpflicht ja oder nein?
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 16:39
  2. Wehrpflicht auf der Kippe
    Von Q im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •