Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Jetzt rächt sich das wir die 500000 russischen Soldaten aus Deutschland verjagt haben. Die Amis,Briten und Franzosen haben noch Truppen in Deutschland stationiert -- aber nur aus dem Grund das wenn der total verblödeten sich doch eines Tages aufraffen sollte diesen gleich zu zeigen wo der Hammer hängt - 100%tig.Eine allgemeine Wehrpflicht wird es nicht geben weil es in den Maastrichter Verträge klar definiert ist . Der Morgentau-Plan besagt es doch deutlich das Deutschland vom Industrie zum Agrarland gemacht werden soll -- die jetzige Dieselkrise ist nur ein Punkt um Deutschland nachhaltig zu schwächen.
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Ein "Agrarland" der Deutschen wäre aber immer noch besser als die totale Ausrottung, die zur Zeit vorangetrieben wird.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #13

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    Ein "Agrarland" der Deutschen wäre aber immer noch besser als die totale Ausrottung, die zur Zeit vorangetrieben wird.
    Es gibt schon fertige Pläne die besagen das im Nordosten unseres Landes 10000sende syrische Bauern mit ihren Familien dort angesiedelt werden sollen !
    „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!“

  4. #14
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    90

    AW: Wehrpflicht sofort !

    Ein Satz eines Moderators, der mich echt weiter gebracht hat, den nun weiß ich, dass sogar Mods in Foren sich Elemente der Bildzeitung zu nutze machen, oohne es zu wissen und inhaltlich...

    ok ein paar Fragen:
    die Muslime? alle auf der Welt oder die in Pakistan? Verallgemeinerungen und ungenaue schwammige Formulierungen deuten auf was hin?
    Unsere Politiker würden das also akzeptieren so so, ich behaupte, wenn 3 Betrunkene gesetzlich vorgeschriebene Nacktheit in Schulen fordern würden, dann würden die Politiker (sind ja eh immer einer Meinung geschlossen, super erkannt) wie Indianer verkleiden. (schön, wenn man einfach Absurde Thesen ohne jeglichen Beweis, erklärung und son quatsch posten kann und sich trotzdem schlauer als die Schlafschafe und so vorkommt)
    Eine Berufsgruppe als Kreatur bezeichnen zeugt von wahrer sachlichkeit und beweist seriösität (jedenfalls der entsprechenden Klientiel) oder was meinst du?
    Unsachlichkeit=Einfluss durch Gefühle=Aussage wertlos oder?

    Beispiel: dein kommentar du schleim ist kagge boy


    Übrigens impliziert deine Aussage, dass unsere Politiker unser Land beherrschen, nicht wer anderes, deine Meinung?

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Wehrpflicht sofort !

    @De Sade d Humanist, es wäre schön, wenn du die Zitierfunktion benutzen würdest, damit man weiß, worauf du dich eigentlich beziehst.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wehrpflicht ja oder nein?
    Von Schurliwurli im Forum Politik Österreich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 16:39
  2. Wehrpflicht auf der Kippe
    Von Q im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •