Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    Türkei: deutscher Gutmensch verhaftet

    Allen möglichen Leuten wird gegenwärtig in der Türkei die Unterstützung von Terror unterstellt. So auch dem Deutschen Peter Steudtner, einem Menschenrechtsaktivisten, der unlängst verhaftet wurde. Inzwischen hat die Türkei nachgelegt und der Bundesregierung eine Liste übergeben, in der 68 Personen namentlich aufgeführt sind, die angeblich den Terror in der Türkei unterstützen. Darunter Mitarbeiter wichtiger deutscher Unternehmen aber auch den Betreiber einer Dönerbude. Schuld an dieser Entwicklung hat eindeutig Angela Merkel, die mit einer unglaublichen Schwerfälligkeit ausgestattet alle Demütigungen und Beleidigungen aus der Türkei hingenommen hat, ohne in adäquater Weise zu reagieren. Erdogan hat sichtliches Vergnügen daran vor allem die Deutschen anzumachen. Er erfreut damit seine Bürger, die am liebsten alle "Ungläubigen" umbringen würden. Ich hoffe zumindest, dass nun deutlich weniger Urlauber in die Türkei reisen. Ein Boykott ist die einzig wirksame Maßnahme.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Türkei: deutscher Gutmensch verhaftet

    Ich hoffe zumindest, dass nun deutlich weniger Urlauber in die Türkei reisen. Ein Boykott ist die einzig wirksame Maßnahme.
    Das sage und schreibe ich schon seit längerem, aber auch in persönlichen Gesprächen ist es mir nicht gelungen, Türkophile zuir Einsicht zu bringen. Brechts „die dümmsten Kälber..." ist und bleibt die unveränderliche Wahrheit.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Türkei: deutscher Gutmensch verhaftet

    So ist es, Cherusker, und wenn dann noch solche Vollhonks wie Podolski Werbung dafür machen, in der Türkei zu urlauben . . . Trotzdem muss dort die Hütte ganz schön brennen. Die Hotels sollen wie leergefegt sein. Für die Nicht-Erdogan-Wähler tut es mir leid, aber der Rest hat es mehr als verdient! Ich selbst boykottiere alle türkischen Geschäfte hier (selbst den gelegentlichen Döner habe ich mir jetzt verkniffen), weil dies es mit unseren Läden ganz genauso machen. Ich habe NOCH NIE einen Türken in einem deutschen Restaurant gesehen! Ebenso höchst selten in einer Metzgerei (da gibt es auch Rindfleisch!) und öffnet irgendwo ein türkischer Supermarkt, rennen sie ALLE dorthin und schei...en auf den zuvor besuchten deutschen. Also lasse ich sie von ihrer eigenen Medizin kosten.
    "...und dann gewinnst Du!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 23:42
  2. Tirol: International gesuchter deutscher Terrorist auf Skipiste verhaftet
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •