Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.815

    Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin



    Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ...
    Contra Magazin
    Mittlerweile geht alles bergab. In den 20 Jahren konnte man es immer mehr beobachten… Die Türken am Anfang haben sich noch super integriert. Wenn du denen was von Islam erzählst, sagen die, das stimmt alles gar nicht.. Die Moslems hier sagen, der IS, ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin

    Dieser Russe ist deutscher, als 90 Prozent von uns hierzulande. Es muss wirklich die mediale und schulische Gehirnwäsche sein. Anders kann ich mir nicht mehr erklären, wie ein einst so stolzes Volk mental und kulturell so den Bach runter gehen konnte.
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin

    Die Türken am Anfang haben sich noch super integriert.
    Nein, haben sie nicht.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin

    Die Türken am Anfang haben sich noch super integriert.
    Bei dieser Feststellung war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Es ist zweifelhaft, ob sich Volksgruppen anderer Mentalität integrieren können. Türken können es jedenfalls nicht; erstens, weil sie Türken, und zweitens, weil sie Moslems sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.668

    AW: Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nein, haben sie nicht.
    Doch, es waren wirklich viele der zweiten Generation die Schweinefleisch auf Betriebsfeiern konsumierten und denen Religion immer unwichtiger wurde.Dann so ab Anfang/Mitte 80er kammen immer mehr neue Muslime hinzu und die haben die hier schon lange lebenden regelrecht infiziert !!! Ich haben einen türkischen Bekannten der seid Jahr und Tag im Sportverein tätig war und ist, der hat mir gesagt das die Zuwanderung der letzten 30 Jahre eine schlimme Entwicklung für die hier lebenden Türken der zweiten Generation war, weil sie sich plötzlich Kritik ausgesetzt sahen, die besonders ihre KInder wieder zu "echten" Moslems machten !!!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin

    Dann so ab Anfang/Mitte 80er kammen immer mehr neue Muslime hinzu und die haben die hier schon lange lebenden regelrecht infiziert !!
    Ich habe auch Leute "infiziert" - mit Vegetarismus. Aber wir sind NICHT so drauf wie die Musels. Wenn auf dem Grill/in der Pfanne Fleisch neben dem Tofu liegt, sehen wir das nicht so eng und reagieren nicht so hysterisch wie die Muselanten.

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ein Russe mit klarem Blick auf Deutschland: „Ihr seid dabei, euer Land zu ... - Contra Magazin

    >Ich habe auch Leute "infiziert" - mit Vegetarismus. Aber wir sind NICHT so drauf wie die Musels. Wenn auf dem Grill/in der Pfanne Fleisch neben dem Tofu liegt, sehen wir das nicht so eng und reagieren nicht so hysterisch wie die Muselanten.

    Da kenn ich leider auch andere - die genauso schlimm sind wie gewisse Leute die ein Problem mit Schweinefleisch haben.

    Ich nutze für den Grill Grillschalen - aber für militante Vegetarier reichte es nicht, eine extra Grillschale für die Gemüsespießchen aufzustellen - nein, da mußte ein eigener Grill her auf dem noch nie ein Fleisch lag...

    Ich persönlich würde solche Leute nicht einladen, aber waren Freunde meiner Freundin für die ich bei ihrer Hochzeit mich ums Essen gekümmert hatte damit sie unbeschwert feiern kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 09:08
  2. Braucht Deutschland ein Islamgesetz? - Contra Magazin
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2017, 12:28
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 10:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 01:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •