Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Hamburg: Demo gegen G20 Gipfel, die Linksextremisten Maas und Stegener (SPD) die Nazis sind Schuld!



    Gewalt-Gipfel in Hamburg: Die LINKE gibt der Polizei die Schuld





    Ohne Worte, der SPD-Linksfaschist Ralf Stegener
    und Heiko Maas die beiden linken Nazis, verdrehen Nazi-Ideologie gegen Ihre Kritiker!
    , man weiss genau , dass Sie unter Nazis, die Pegida und ADF meinen,
    ich rate dringend diesen rotlakierten linksextremen SPD-Faschisten ihre dreckige Schandeuropäer-Fresse zu halten!

    Diese linksextreme SPD-Pifke-Fotze braucht man gar nicht fragen, diese Schandeuropäerin ist
    total Geisteskrank!




    Hamburg: Demo gegen G20 Gipfel, die Linksextremisten Maas und Stegener (SPD) die Nazis sind Schuld!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Hamburg: Demo gegen G20 Gipfel, die Linksextremisten Maas und Stegener (SPD) die Nazis sind Schuld!

    Maas ist ein kompletter Vollidiot!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Hamburg: Demo gegen G20 Gipfel, die Linksextremisten Maas und Stegener (SPD) die Nazis sind Schuld!

    Was interessiert mich links oder rechts!!! Ich sehe nur die Armeseligkeit dieser tief gespaltenen Gesellschaft, dessen total überforderte Oberhäuptlinge durch Massen von Staatsdienern ( bald Staatskriegern ? ) geschützt werden.

    Und ich bin überzeugt davon, dass in Zukunft diese Vorgeplänkel zu einem " Krieg " ausarten wird.
    Denn Umlenken ist für die Industriemarionetten ein Fremdwort. Die machen weiter so, auf Biegen und Brechen.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Hamburg: Demo gegen G20 Gipfel, die Linksextremisten Maas und Stegener (SPD) die Nazis sind Schuld!

    Das Auseinanderbrechen der Gesellschaft ist die Folge der Politik Schröders der mit den Grünen durch seine Agenda 2010 die Voraussetzung zur Verarmung breiter Volksmassen geschaffen hat. Merkel hat durch ihre irrsinnige Zuwanderungspolitik noch einen drauf gesetzt. Die Linken wittern Morgenluft, wollen den gewaltsamen Umsturz und der rechte Rand wird ebenfalls gestärkt. Dazu kommen als neues Phänomen in Deutschland die gewaltbereiten Muslime. Erdogan sagte kürzlich, dass Deutschland politischen Selbstmord begeht. Auch wenn er es etwas anders gemeint hat, so stimmt es letztlich doch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.870
    Blog-Einträge
    1

    AW: Hamburg: Demo gegen G20 Gipfel, die Linksextremisten Maas und Stegener (SPD) die Nazis sind Schuld!

    Das verstehe ich nicht. Ich dachte, Pegida und die AfD seien an allem schuld (wird übrigens klein geschrieben). Und jetzt machen auch noch „Linksextremisten" Krawalle. Hier stimmt doch einiges nicht.
    Wo bleibt der Kampf gegen Rechts? Hoffentlich ist es der Polizei gelungen, bei den Demos wenigstens einen rechten Steinwerfer auszumachen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •