Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    Unterkünfte: Container für Polizisten

    https://www.facebook.com/GdPRP/posts/1747676865264769

    Drücke die Eingabetaste zum Posten.
    Tanja Sü-Wa In Bayern hat die Führung angemessen reagiert und sofort dafür gesorgt, dass die Kollegen in Hotels untergebracht werden. Die haben keinen Fuss in dieses Containerdorf setzen müssen. Da sorgt man sich um seine Beamten.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 129
    · 8 Std.







    11 Antworten · 48 Min





    Helmut Illi Es ist eine Provokation wenn Staatsbedienstete, die zum Schutz der "Welt-Elite" überall herbeigeholt werden, schlechter versorgt werden als "nichtregistrierte Gastbürger". Schlafen/Essen/WC/Dusche/Gruppenraum und das an einem Platz sollte doch zu erwarten sein.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 103
    · 8 Std.







    13 Antworten · 18 Min





    Miriam Görzel Hauptsache die hohen Herren und Damen sind im 4 Jahreszeiten untergebracht! Für die dummen Polizisten, die ihren Kopf dafür hinhalten, dass die Führungselite einen schönen Abend in der Elbphilharmonie verbringen können, gibt es nur verranzte Baracken! Das ist Deutschland!!! Armes Deutschland !!!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 74
    · 7 Std.








    Patrick Junghans Eine freschheit, unsere Polizisten trotz ihre schon so sehr fordernde Arbeit auch noch in solche Unterkünfte zu stecken! Aber Hauptsache, nen Riesen Fass aufmachen, wenn die Jungs und Mädels nach Feierabend dann das beste draus machen und ein bissl fei...Mehr anzeigen
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 57
    · 5 Std.







    1 Antwort





    Enrico Philipp Liebe Kollegen/innen, es gibt eine einfache Lösung. Party machen wie die Berliner und schön könnt ihr in euren Betten schlafen.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 49
    · 7 Std.







    4 Antworten · 51 Min





    Michael Oyen Mal schauen ob das die Presse auch so interessiert wie die Party in der Freizeit! Schlechte Unterkunft&Verpflegung? Ab nach Hause mit den Hundertschaften!!!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 40
    · 6 Std.










    Karin Korte Ja genauso hab ich mir das gedacht , Ihr habt keine Lobby , ich hoffe Ihr könnt was erreichen , die Polizei wird in Deutschland nicht gut behandelt , die Verantwortlichen sollten sich schämen , solche unzumutbaren Unterkünfte überhaupt anzubieten , danke für Euren unermüdlichen Einsatz , und passt auf Euch auf .
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 22
    · 6 Std.








    Christine Hartmann GdP ihr könnt Tage danach gut klugscheissen, kümmert euch lieber vorher um diese Zustände und prüft es mal mal bevor die Kollegen dort "einziehen" müssen , ihr könnt immer nur danach klug sch....., würdet ihr euch mal vorher für die Kollegen einsetzen könntet ihr das verhindern, dazu bezahlen ja genug Kollegen Beiträge für euch!!!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 19
    · 4 Std.












    Hel Gi Ich weiß nicht, warum das Thema Flüchtlinge hier immer wieder einfließt. Polizeibeamte, die fern der Heimat tagelang für so ein "Event" die Birne hinhalten, sich bewerfen, bespucken und beleidigen lassen müssen von irgendwelchen Asis, sind vernünftig unterzubringen, und zwar so, dass sie genug schlafen, duschen und essen können . PUNKT!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 17
    · 3 Std. · Bearbeitet











    Nicole Schnurz Vorsicht Ironie!! So sieht es doch auf fast jedem Camping / Zeltplatz aus. Und trotzdem fahrt ihr in den Urlaub dort hin oder lasst eure Kinder zur Klassenfahrt. Warum werden diese Zustände jetzt so verpönt? 😁 😁
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 2
    · 2 Std.







    7 Antworten · 10 Min





    Klausi Keuenhof tja..da gibt es einheiten, die machen ein paar fotos (ihr wisst, was ich meine), dann gibt es bis heute unbestätigte gerüchte..und schon hat man einen skandal....und dann liest man sowas...wo ist denn die skandalsuchende presse jetzt? und trotzdem werden die einheiten ihre einsätze bewältigen...danke dafür..mehr möchte ich dazu gar nicht sagen...dicker hals und so
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 10
    · 5 Std. · Bearbeitet







    1 Antwort





    Lars Kropfgans Soviel zur Wertschätzung über die angeforderten Kräfte.
    Angeforderte Kräfte sind Gäste und wie man Gäste behandeln sollte, weiss jeder gut erzogene Mensch. Nur die PF offensichtlich nicht.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 11
    · 3 Std.








    Tobias Friedrich Ist das nicht das selbe Container-Dorf wo die Berliner Hauptstadt-Party-Polizei gefeiert hat??? Von daher sind die Umstände ja schon etwas länger bekannt!!! Und wie man da wieder rauskommt haben sie ja schon vor gemacht
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 4
    · 2 Std.







    2 Antworten · 1 Std





    Amigo Mio Ein Zeichen der Wertschätzung. Langsam wird es mal Zeit, dass man bestimmten Leuten sagt "ihr könnt uns mal". Ich sag nur Diäten!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 10
    · 6 Std.







    1 Antwort





    Heiko Zet Ich würde mich freuen,wenn so etwas medial mit ähnlichem Enthusiasmus aufgegriffen würde,wie unsere feiernden Kollegen aus Berlin.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 9
    · 3 Std.







    1 Antwort





    Uwe Roger Im Vorfeld die Umstände festgestellt, diese mangels Alternativen nicht beheben können, nach dem Einsatz wird nachbereitet und beim nächsten Einsatz ist alles wieder wie vor diesem Einsatz.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 6
    · 7 Std.








    Kerstin Licht Eine Frechheit!!!! Soviel zum Stellenwert der Polizei 😤! Liebe Presse ... ihr seid doch immer so schnell ... wo bleiben denn jetzt die Berichte, Bilder usw ... Jungs und Mädels-> macht in der wenigen Freizeit die ihr habt einfach Party 🎉... vielleicht geht es ja schneller Heim als erwartet 👍👍👍
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 5
    · 4 Std.








    Irmfried Peter Nillius Würde man Flüchtlinge so einquartieren gingen die Linken und Grünen Politiker auf die Barikaden, verlangten Unterssuchungsausschüsse wegen Verstoß gegen die staatliche Sorgfaltspflicht und unmenschlichen Zuständen. Aber mit den Menschen die unsere Sich...Mehr anzeigen
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 4
    · 3 Std. · Bearbeitet







    5 Antworten · 21 Min





    Alex Weymas Als Beamter ein Bier zu trinken in seiner Freizeit löst einen bundesweiten Skandal mit täglichen Berichten in sämtlichen Zeitungen und TV-Nachrichten aus aber den Kot nach dem Stuhlgang mit Zeitungspapier oder gesammelten Laubblättern aus dem Wald abwi...Mehr anzeigen
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 3
    · 1 Std · Bearbeitet








    Thomas Stahl Sind ja Zustände wie vor 30 Jahren - in der heutigen Zeit unglaublich.
    Stelle mit gerade vor dort würden Flüchtlinge untergebracht - der Aufschrei wär riesengroß
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 5
    · 4 Std. · Bearbeitet







    5 Antworten · 20 Min





    Frank Maurer Der Gipfel kam ja so überraschend, dass man dort nicht hätte aufräumen können und dafür sorgen können, dass wenigstens alles sauber ist und funktioniert.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 6
    · 5 Std.








    Anna Maria Hanrieder Die ärmsten dürften doch wohl mindesten eine optimale Versorgung erwarten, wenn sie schon den Kopf für andere hinhalten müssen. Sollte doch selbstverständlich sein.
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 5
    · 8 Std. · Bearbeitet








    Jörg Noske Hauptsache, die eigenen Diäten werden regelmäßig erhöht. Es wird Zeit, dass man sich wehrt und sie mal in ihrer eigenen Scheiße sitzen lässt. Damit sie vielleicht irgendwann mal einsehen, dass sie uns nötiger brauchen, als wir sie!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 3
    · 4 Std.








    Bernd Baumhöfer Habe ich aus erster Quelle erfahren.. Hunde in Tierheim sind besser untergebracht. Die Herrschaften aus Hamburg sollten mal anfangen zu denken ob sie da einziehen würden. Und dann sollen die Einsatzkräfte noch ihre Knochen riskieren..
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 3 Std.








    Di Rk Komisch, Komisch...Darüber berichten die Medien nicht! Scheinbar zu unspektakulär, will keiner wissen. Die Kollegen sollten vielleicht mal eine Party machen, dann werden sie vielleicht auch Heim geschickt😎
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 4
    · 4 Std.







    1 Antwort





    Michael Hanke Wäre schon sehr eigenartig, wenn die Berliner Kollegen in dem Containerdorf angemessen untergebracht waren und die anderen Kollegen hier nicht bleiben müssen.
    Ich gebe ja gerne zu, dass man als Berliner Polizist nicht gerade verwöhnt ist was Unterkünf...Mehr anzeigen
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 2
    · 41 Min








    Catryn Schulze Nicole Schnurz, die Polizisten sind zum Arbeiten dort, deinen Urlaubsplatz kannst du dir selbst aussuchen und ich glaube nicht, dass du 1 1/2 h im Urlaub zum Essen fahren musst, deine Dusche abgeschlossen ist! Übrigens, nein, ich würde in keinem Contai...Mehr anzeigen
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 2
    · 31 Min · Bearbeitet








    Nicole Müller 11 Tage bleiben die armen Jungs und Mädels? Na dann wird sicher an Tag 12 ne tolle Lösung gefunden, alles wohnlich gemacht und dann ziehen dort...nun ja...andere ein. Ach ja...zeigt doch mal Bilder von diesen unzumutbaren Zuständen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte, wa?!
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 2
    · 1 Std · Bearbeitet








    Gris Mo ... aber nicht deshalb auf die Idee kommen aus "Frust oder Langeweile" etwa unangemessen zu feiern... 😜
    Passt auf euch auf und mitfühlende Grüße 👮aus 👮 Berlin! 😔
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 5
    · 3 Std. · Bearbeitet








    Kathrin Voß Das ist Wertschätzung der deutschen Polizei. Fast schon Menschen unwürdig. Ein Containerdorf zur Unterbringung ist wirklich nicht in Ordnung.
    Die Herren und Damen Politiker schlafen in super Suiten im 4 Jahreszeiten und anderen Luxushotels.
    Verdrehte Welt😨
    Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen
    · Antworten · 2
    · 1 Std · Bearbeitet








    Pia Geltner Es ist doch echte Wertschätzung so untergebracht zu werden. Ich frage mich jetzt, warum aus Berlin gegen eine solche Unterbringung nicht interveniert wurde.
    Dieser Einsatz wird viele Millionen Euro kosten und da ist es nicht möglich menschenwürdige Unterkünfte für die eingesetzten Kräfte zu haben, die Tagelang von Zuhause weg sind.....
    Da fällt einem doch nix mehr zu ein 🙄🙄🙄
    usw.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2

    AW: Unterkünfte: Container für Polizisten

    Wenn die Unterkünfte so schlecht sind, dass die Leute krank werden sollen sie doch einfach alle geschlossen zum Arzt gehen.
    Jeder glaubt eine eigene Meinung zu haben, nur woher hat er vergessen.
    Medien sind das was man über Religionen sagte, Opium fürs Volk.


  3. #3

    AW: Unterkünfte: Container für Polizisten

    Der Mensch überrascht mich immer wieder!!! Wie kann man sich als "geprügelter" Staatsdiener, besser gesagt Politversagerausführender, für solch ein mieses Spiel zur Verfügung stellen? Geht wohl auch in die Richtung der " Körperschützer " von Promis ect., die wohl noch eine Steigerung auf diesem Gebiet darstellen.

    Waren die Matrazen der Vorbewohner auch noch am Platz?

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Unterkünfte: Container für Polizisten

    Wäre ich dort Polizist und hätte solche Zustände in der Unterkunft vorgefunden, ich wäre ab dem zweiten Tag "krank gewesen". Wundert mich, dass die Mehrzahl der Beamten diese, nur noch verachtenswerte und demütigende Behandlung so klaglos hinnimmt. Dann sind die Polizisten auch irgendwo selbst schuld.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Unterkünfte: Container für Polizisten

    1,5 Stunden Fahrt um etwas zu Essen zu bekommen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unterkünfte für homo- und transsexuelle Flüchtlinge
    Von Cherusker im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 22:19
  2. Wohnungen statt Unterkünfte für Asylanten
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 16:46
  3. Asyl: Polizei sucht Unterkünfte
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •