Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    „Hier kann ich den Islam besser ausleben als in der Türkei, im Iran oder in Saudi Arabien…

    IN DEUTSCHEN SCHULEN GILT NICHT MEHR DEUTSCHES RECHT, SONDERN DIE ISLAMISCHE SHARIA. MOSLEMS TRETEN IN DIESEM SCHULGESPRÄCH AUF, ALS WÄREN SIE BEREITS DIE HERREN DEUTSCHLANDS.   "Deutschland ist das islamischste Land was ich kenne übrigens...!" Zitat des IMAMS aus dem obigen Video. "Hier kann ich meine Religion besser ausleben als in der Türkei, im Iran […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.659

    AW: Video über die totale Islamisierung deutscher Schulen: „Hier kann ich meine Religion besser ausleben als in der Türkei, im Iran oder in Saudi Arab

    In der Türkei und im Iran sowie anderen islamischen Staaten sind den Extremisten enge Grenzen gesetzt. In Deutschland nicht. So ist es auch kein Wunder, dass die Muslime sich darüber so freuen, hier ohne Probleme ihren Extremismus ausleben zu können. Die deutschen Gutmenschen sind einfach zu blöd und zu ignorant um zu erkennen, was sie mit ihrem ideologisch bedingten Brett vor dem Kopf anrichten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •