Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.872

    Rigaer Straße: Krieg gegen die Nachbarn

    Nach den erneuten Krawallen in der Rigaer Straße stellten Anwohner mit Schrecken fest, was aus ihren Autos geworden ist. B.Z. war vor Ort. Die Krawalle an der Rigaer Straße brandeten am Wochenende wieder auf. Diesmal wohl aus Solidarität mit einem besetzten Haus an der Friedelstraße 54 in Neukölln. Wenn die Sonne aufgeht, müssen manche Anwohner […]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Rigaer Straße: Krieg gegen die Nachbarn

    Ach ne, jetzt kapieren diese Nachbarn endlich, was für Penner in ihrer Nähe leben? Noch im letzten Jahr haben sich die gleichen Leute mit den linken Idioten solidarisiert.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3

    AW: Rigaer Straße: Krieg gegen die Nachbarn

    Autos! Das ist doch gar nicht so übel für die deutsche Auto- Abzock- Industrie!!!

    Spitzenpreis in Europa!!! Nach den falschen Abgaswerten ( Skandal ) lassen sie die Käufer im Regen stehen.

    NUr nicht in den USA, da ziehen sie den Schwanz ein.

    Aber die Politmarionetten im Merkelland halten schützend ihre Hände über sie.

    Ich fahre jetzt 25 Jahre den gleichen Wagen ( Japaner ) und hänge lieber alle zwei Jahre einiges an Tüvbeanstandungen rein,

    als dass ich mir diese überteuerten Mangelmodelle antue. Und Panne ist ein Fremwort für den Alten.

    Die Autos um diese Baujahre 1993, vor allen Dingen die Japaner, sind heute ausgestorben. Kontraproduktiv durch ihre Langlebigkeit ( für die Abzockerindustrie ).

    Heute: hochgezüchtete, überteuerte, unzuverlässige Produkte!

    Aber der Michel bringt sein schwer verdientes Geld, werbungsgeschädigt, freudig zu den Blendern hin!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 20:00
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 14:19
  4. Nachbarn drohen mit Krieg - Frankfurter Rundschau
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •