Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ist der Anschlag 18/19.06. von Darren Osborne gut oder schlecht?

    Zitat Zitat von Pressewarze Beitrag anzeigen
    Fakt ist!!!!! Das dürfte sich langsam zu dem befürchteten Kulturkampf hin bewegen. Was ja auch nicht erstaunlich wäre. Wenn Gewalttaten von einer Seite kommen, reagiert die andere Seite irgendwann mal. Gewalt erzeugt Gegengewalt= wird zur Brachialgewalt! Logisch?
    und deswegen muss der Staat immer gewalttätiger werden, zumindest der einen Gruppe gegenüber, denn der anderen wird er ja nicht Herr, kann sie aber zumindest durch einseitigen Aktivismus besänftigen.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Ist der Anschlag 18/19.06. von Darren Osborne gut oder schlecht?

    Der Anschlag ist nachvollziehbar aber nicht akzeptabel. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er so weit geht?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #13
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Ist der Anschlag 18/19.06. von Darren Osborne gut oder schlecht?

    Für mich ist der Anschlag genauso abscheulich wie jeder andere auch.

    Es werden Leute getroffen, die nicht an der Situation schuld sind. Schuld an den Zuständen die wir haben sind m.E. die Politiker die Kriminelle ins Land lassen anstatt an der Grenze zu entscheiden wer reindarf und wer draußenbleiben muß.
    Damit die Zustände sich bessern muß die Regierung ausgetauscht werden - aber anscheinend ists noch nicht schlimm genug - sonst würden mehr Leute das Kreuz an der richtigen Stelle machen.

  4. #14
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Anschlag gegen Moscheebesucher in London: Krasse Widersprüche zwischen Augenzeugen und offizieller Version

    Foto: Screenshot Youtube Zeugen sagten zu Medien, dass drei Männer im Tatfahrzeug saßen – nicht nur der festgenommene Darren Osborne. Nichts an den Geschichten diesem angeblichen Anschlag eines Moslemhassers, die in deutschen Medien durch die Presse geistern, scheint wahr zu sein.. Was den Islam und die Islamisierung Europas anbetrifft, leben wir in einer Zeit einer […]

    Weiterlesen...

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Anschlag gegen Moscheebesucher in London: Krasse Widersprüche zwischen Augenzeugen und offizieller Version

    ...was mich nicht sonderlich überrascht. Wer weiß, wer oder was da tatsächlich dahintersteckte. Wahrscheinlich wird auch Osborne "Selbstmord" begehen oder an "Herzversagen" sterben . . .
    "...und dann gewinnst Du!"

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Anschlag gegen Moscheebesucher in London: Krasse Widersprüche zwischen Augenzeugen und offizieller Version

    Zitat Zitat von Clark Beitrag anzeigen
    ...Wer weiß, wer oder was da tatsächlich dahintersteckte....

    Zeugenaussagen sind immer sehr kritisch zu bewerten. In diesem Fall haben die Medien nur zu gerne die Behauptung verbreitet, dass Osborn "ich töte alle Muslime" gerufen hat. Das ist aber völlig falsch.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •