Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Kölner Stadt-Anzeiger: Lamya Kaddor: "Wir müssen uns von den Tätern stärker ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)



    Kölner Stadt-Anzeiger: Lamya Kaddor: "Wir müssen uns von den Tätern stärker ...
    Presseportal.de (Pressemitteilung)
    Köln (ots) - Die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hat zu einer gemeinsamen Demonstration der Muslime gegen den islamistischen Terror aufgerufen. "Wir Muslime müssen uns von den Tätern stärker abgrenzen und ihre gesellschaftliche Ächtung ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kölner Stadt-Anzeiger: Lamya Kaddor: "Wir müssen uns von den Tätern stärker ... - Presseportal.de (Pressemitteilung)

    dem Wirtschaftsunternehmen Kaddor/Schneiders geht wohl der Arsch auf Grundeis angesichts islamischer Verbrechen könnte ja das Interesse an gut bezahlten Interviews/Auftritten der 'liberalen' Muslimin nachlassen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Gegen Terror Islamwissenschaftlerin ruft zur Demonstration der Muslime auf - Kölner Stadt-Anzeiger


    Kölner Stadt-Anzeiger


    Gegen Terror Islamwissenschaftlerin ruft zur Demonstration der Muslime auf
    Kölner Stadt-Anzeiger
    Die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hat zu einer gemeinsamen Demonstration der Muslime gegen den islamistischen Terror aufgerufen. „Wir Muslime müssen uns von den Tätern stärker abgrenzen und ihre gesellschaftliche Ächtung herbeiführen“, ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gegen Terror Islamwissenschaftlerin ruft zur Demonstration der Muslime auf - Kölner Stadt-Anzeiger

    da haben wir schon einen Thread, in dem ich auch schon was dazu gesenftet habe.
    Bei dieser Redundanz frage ich mal höflich, ob wir in unserem Forum diskutieren wollen, oder ob irgendwelche News gepostet werden. Im letzten Fall würde ein Blog völlig ausreichen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.647

    AW: Gegen Terror Islamwissenschaftlerin ruft zur Demonstration der Muslime auf - Kölner Stadt-Anzeiger

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    da haben wir schon einen Thread, in dem ich auch schon was dazu gesenftet habe.
    Bei dieser Redundanz frage ich mal höflich, ob wir in unserem Forum diskutieren wollen, oder ob irgendwelche News gepostet werden. Im letzten Fall würde ein Blog völlig ausreichen.
    Und auch hier gilt, dass du diese automatische RSS-News erst zu einem Thread gemacht hast, indem du etwas dazugeschrieben hast. Ansonsten bleiben diese automatischen Meldungen unbeachtet
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •