Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    2.485


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Muslime wollen gegen islamistischen Terror demonstrieren - Kölner Stadt-Anzeiger

    >Tanriverdi: Nahezu die Hälfte der Demonstrationsteilnehmer waren Nichtmuslime, die leider nur wenige Muslime vorfanden, mit denen sie sich hätten solidarisieren können.

    Hätte mich auch gewundert wenns anders gewesen wäre - und ich denke nicht , daß das Ergebnis anders ausgefallen wäre, wenn nicht grad Ramadan wäre...

    Wer geht schon auf Demos ? Da fang ich bei mir an und erweitere das auf den Freundeskreis...

  2. #42
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    5.724


    1 out of 1 members found this post helpful. Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Muslime wollen gegen islamistischen Terror demonstrieren - Kölner Stadt-Anzeiger

    Lügenpresse in Höchstform, wie zu erwarten war. Reaktionen aus der Politik? Schweigen, Schweigen . . . Würde ja den Rechten Auftrieb geben, nicht?
    "...und dann gewinnst Du!"

  3. #43
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.199
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Muslime wollen gegen islamistischen Terror demonstrieren - Kölner Stadt-Anzeiger

    der wackere Heplev hat eine Reihe von Photos veröffentlicht, die deutlich zeigen, dass ein guter Tel der 'Muslime' in Wahrheit vollkommen verblödete 'Ariers' waren, die sozusagen als Ersatzmoslems fungierten. Peinlich, Peinlich, peinlich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 11:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2017, 03:37
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2017, 19:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 14:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •