Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN


    MiGAZIN


    Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit
    MiGAZIN
    Muslime sind nach Einschätzung von Experten in Deutschland zunehmend Vorurteilen und Diskriminierung ausgesetzt. „40 Prozent der Bundesbürger sind der Meinung, die deutsche Gesellschaft wird vom Islam unterwandert“, sagte der Konfliktforscher ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    „Es sind nicht nur Ungebildete, die den Islam gezielt abwerten“, sagte der Sozialpsychologe.
    Sozialpsychologe! Wenn ich das schon höre.
    Es sind die Leute mit Grips im Hirn, die den Islam als den Faschismus erkennen und ablehnen, der er ja auch ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    >Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit

    habe nur die Überschrift gelesen: finde auch daß die Feindlichkeit des Islams in den letzten Jahren zugenommen hat oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.576

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    Muslime sind nach Einschätzung von Experten in Deutschland zunehmend Vorurteilen und Diskriminierung ausgesetzt.
    Das sind weder Vorurteile, noch ist es Diskriminierung. Es ist schlicht und einfach die Antwort auf das unsägliche Verhalten der Moslems, und diese Antwort ist noch viel zu schwach ausgeprägt! Man sollte es so machen, wie die Chinesen.
    "...und dann gewinnst Du!"

  5. #5

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    Immer wieder " auf die Schnauze bekommen " und kein Misstrauen ect. entwicklen? Wäre in meinen Augen krankhaft! Aber wenn man lustvoll dem Untergang entgegen sieht, dann ist das eher verständlich! Mein Prinzip war immer, und damit bin ich bis heute gut gefahren, " will mir einer an den Kragen gehen ", muß ich das schon vor der Ausführung erkennen. Hat nichts mit Rassismus zu tun, ist nur der normale Selbsterhaltungstrieb ( den man uns wohl nicht mehr gönnen mag).

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    Eine wachsende "Islamfeindlichkeit" ist die Reaktion auf das Verhalten der Muslime. Und das ist dann eine sehr moderate Folgeerscheinung. Es ist noch kein Moslem getötet oder geschlagen worden auch wenn diese Leute sich nie von dem distanzieren, was ihre Glaubensbrüder veranstalten. Kaum auszudenken was wäre, wenn Christen in islamischen Ländern das Gleiche täten, was in unseren Staaten die Muslime anrichten. Dann gäbe es Gemetzel auf offener Straße und schon lange keine Christen mehr in diesen Ländern. Aber hier warnen oberschlaue Gutmenschen vor dem wachsenden Hass gegen die Mörder.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.855
    Blog-Einträge
    1

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    Wer den Islam kennt und dennoch mit Moslems Freundschaft schließen möchte, hat die sich daraus ergebenden Konsequenzen verdient.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Experten beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit - MiGAZIN

    Wer einen tollwütigen Hund als Schoßtier halten will, muss damit rechnen, gebissen zu werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •