Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Käßmann: Jeder Deutsche Nazi!

    ........Sie war zuvor immer wieder durch provokante Äußerungen hervorgetreten. So hatte sie beispielsweise behauptet, die NSDAP sei eine linke Partei gewesen. .........
    provokant ist eher schon abzustreiten, dass eine sich sozialistische Arbeiterpartei nennende Zusammenrottung von sich selbst als Revolutionäre bezeichnende Extremisten, eben auch eine sozialistische Arbeiterpartei war. Selbst Karl Marxens Blutsbruder Engels nannte die antisemitischen Keimformen bereits eine 'Abart des feudalen Sozialismus'(Karl Marx u. Friedrich Engels, Werke, Bd.22, 1963, Berlin/DDR, S.49-51 - Sozialismus, wohlgemerkt, nicht etwa eine Abart des feudalen Kapitalismus.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #12
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Käßmann: Jeder Deutsche Nazi!

    hier sozusagen die Quintessenz jeglichen Geschwurbels, welches die politkorrekten Gutmenschen zur Verteidigung ihres Idols Käßfrau-Prost heranfahren:
    http://faktenfinder.tagesschau.de/in...smann-113.html
    lohnt sich.
    Faszinieren wie sie dann alle Andersdenkende mit AfD&Pegida in Verbindung bringen. Das sind die von verfassungsfeindlichen Kommunisten her sattsam bekannten Methoden der Diffamierung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #13
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Käßmann: Jeder Deutsche Nazi!

    Wer eine Kirche vertritt und in dieser Organisation Karriere macht, sollte Vorbild sein und gottesfürchtig leben. Dazu gehört weniger der knallrote Lippenstift und die modernen und viel zu großen Perlenketten als Modeschmuck, sondern der Erhalt der eigenen Ehe als Vorbild und als Folgen der eigenen christlichen Ethik. Dazu gehört auch ein maßvolles Leben und nicht etwa ausgedehnte Trinkgelage, die anschließend dann noch in innerstädtischen Trunkenheitsfahrten enden, bei denen man als Krönung des Ganzen dann noch bei Rot über eine Ampel fährt.

    Käßmann war am 20. Februar in der Innenstadt von Hannover von einer Polizeistreife angehalten worden, nachdem sie mit ihrem Dienstwagen bei Rot über eine Kreuzung gefahren war. Ein Blutalkoholtest hatte 1,54 Promille ergeben.
    http://www.stern.de/panorama/bussgel...l-3570912.html

    Statt Rente mit 60 wäre Teilen mit den Armen angebracht, so ganz im Zeichen Gottes.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Käßmann: Jeder Deutsche Nazi!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer eine Kirche vertritt und in dieser Organisation Karriere macht, sollte Vorbild sein und gottesfürchtig leben. Dazu gehört weniger der knallrote Lippenstift und die modernen und viel zu großen Perlenketten als Modeschmuck, sondern der Erhalt der eigenen Ehe als Vorbild und als Folgen der eigenen christlichen Ethik. Dazu gehört auch ein maßvolles Leben und nicht etwa ausgedehnte Trinkgelage, die anschließend dann noch in innerstädtischen Trunkenheitsfahrten enden, bei denen man als Krönung des Ganzen dann noch bei Rot über eine Ampel fährt.

    Statt Rente mit 60 wäre Teilen mit den Armen angebracht, so ganz im Zeichen Gottes.
    Das sollte eigentlich für alle gelten, die meinen, einer bestimmten Denkweise den Vorzug geben und für sie in der Öffentlichkeit eintreten zu müssen, also auch für Parteigänger und Journalisten.
    Übrigens gilt das auch für Eltern, die sich häufig wundern, wenn ihr Sprößling „so ganz aus der Art geschlagen" ist und es z.B. mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. „Wie der Herr, so's Gescherr", wußten schon unsere Vorfahren. Nur das gute Beispiel macht Schule.
    Allerdings darf man dabei nicht übersehen, wie „lehrend" Handy und Internet wirken können - und es leider auch tun.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Käßmann: Jeder Deutsche Nazi!

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich für alle gelten, die meinen, einer bestimmten Denkweise den Vorzug geben und für sie in der Öffentlichkeit eintreten zu müssen, also auch für Parteigänger und Journalisten.
    Übrigens gilt das auch für Eltern, die sich häufig wundern, wenn ihr Sprößling „so ganz aus der Art geschlagen" ist und es z.B. mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. „Wie der Herr, so's Gescherr", wußten schon unsere Vorfahren. Nur das gute Beispiel macht Schule.
    Allerdings darf man dabei nicht übersehen, wie „lehrend" Handy und Internet wirken können - und es leider auch tun.
    Wer meint, anderen vorzuschreiben, wie sie zu denken und zu leben und zu teilen und sich zu verhalten haben, sollte sich selber erst einmal entsprechend verhalten. Und das sehe ich bei Frau Käßmann nicht. Statt Moral sehe ich nur Verlogenheit.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Käßmann: Jeder Deutsche Nazi!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer meint, anderen vorzuschreiben, wie sie zu denken und zu leben und zu teilen und sich zu verhalten haben, sollte sich selber erst einmal entsprechend verhalten. Und das sehe ich bei Frau Käßmann nicht. Statt Moral sehe ich nur Verlogenheit.
    So wie auffallend viele ihrer Berufskollegen Wasser predigen und Wein saufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:12
  2. Eurabia:Deutsche Nazi-Politik der Neuzeit in Kroatien
    Von Dolomitengeist im Forum EU - Krise, EURO - Krise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •