Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    2

    PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Offensichtlich hat das politische Block PI-News nunmehr seit fünf Tagen große Probleme, seinen Webauftritt online zu bringen. Der angekündigte sogenannte "Relaunch" ist wohl gründlich in die Hose gegangen, vielleicht waren die Vorbereitungen nicht gründlich genug. Bleibt zu hoffen, dass es durch eventuelle Versehen keinen größeren Datenverlust zu beklagen gibt. PI News ist nach eigenen Aussagen das größte deutschsprachige politische Blog und bedient politisch inkorrekt die Gegenöffentlichkeit. Ein Verlust dieses Blogs wäre mehr als bedauerlich.

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    der 25te May, also gestern, war die Deadline. Gemäß Drehbuch müssten die wieder auf die alte Lösung gegangen sein. Sind die aber nicht:
    The page isn’t redirecting properly
    Kaputt!
    Ebenso gemäß Drehbuch haben die Verstärkung in Gestalt eines 'Journalisten', also Pay-Schmierfinken, angekündigt. Bin mal gespannt wer das ist. Etwa der Sektierer Clownowsky, der ja seitdem er P&P (Pretzel&Petry) in den Rücken gefallen ist, sozusagen arbeitslos ist.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    PI News dürfte finanzstark genug sein, um sich Support einzukaufen. Es handelt sich bei den Problemen um fehlerhafte Konfigurationen des Servers sowie der Firewall. Es wäre also nicht einmal nötig, auf irgendwelche Daten des Blogs selbst zugreifen zu müssen, sondern eben nur Schritt für Schritt die Software zu konfigurieren. Deshalb bin ich schon etwas verwundert, dass das alles so lange dauert.

    Vielleicht kommt er auch Nikolaus Fest mit ins Boot.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Wenn PI aufhört, zu existieren, wäre das mehr als ärgerlich. Zum Glück gibt es noch mehr islamkritische Webseiten. Je mehr desto besser.

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Schwere Geburt – Hier jetzt endlich das neue PI-NEWS!
    „Gut Ding will Weile haben“, heißt ein altes deutsches Sprichwort und das trifft wohl auch auf das neue PI zu. Eigentlich hatten wir unseren Relaunch auf Montag früh 7 Uhr taxiert, nun ist es aber Donnerstag 12 Uhr geworden.
    Donnerstag 12 Uhr ??
    Wir schreiben Samstag!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Ich finde das neue PI unübersichtlich und unpraktisch. Für mich ist das eine Verschlimmbesserung. Da ist unser Forum wesentlich besser.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Ich finde das neue PI unübersichtlich und unpraktisch. Für mich ist das eine Verschlimmbesserung. Da ist unser Forum wesentlich besser.
    ganz deiner Meinung!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Es gibt ja den Notfall-Blog ......

    Es klingt vielleicht an Tag fünf, an dem PI-NEWS wegen des verpatzten Relaunchs nicht erreichbar ist, wie Hohn, wenn wir schreiben: Wir haben immer noch Großes vor! Aber wer PI-Stammleser ist weiß auch: Wir haben schon viel schlimmere Momente gemeinsam durchgestanden und sind nach technischen Problemen immer wieder gestärkt aus Tagen ohne PI hervor gegangen. Gewiss, wir hätten den Relaunch professioneller planen müssen, wie uns auch viele Leser in den Kommentarspalten und per Email zurecht vorhalten, aber wir ziehen den Relaunch jetzt durch – koste es, was es wolle! Auch in diesem Moment und heute die ganze Nacht sind Techniker damit beschäftigt, zu versuchen, die komplizierte Dreifachabsicherung von PI-NEWS wieder herzustellen und die Seite ans Laufen zu bringen. Und wer weiß, vielleicht wird es dann morgen… Aber lassen wir das – vielleicht zünden Sie lieber eine Kerze für uns an!
    https://newpi.wordpress.com
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Mir gefällt´s bis auf die Schriftgrößen der Überschriften. Und bei solchen Umstellungen gibt es ja immer Nörgelei. Ich kenne das...

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Und ein schöner Kommentar dazu...............

    Die Idee mit der Kerze ist gut. Meistens funktioniert das
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 18:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 06:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •