Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.695
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Der von PI verwendetet neue Style lässt sich hier für 59$ kaufen:

    https://themeforest.net/item/newspaper/5489609

    Code:
    var td_ajax_url="http:\/\/www.pi-news.net\/wp-admin\/admin-ajax.php?td_theme_name=Newspaper&v=7.8.1";
    var td_get_template_directory_uri="http:\/\/www.pi-news.net\/wp-content\/themes\/Newspaper";

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von der wache Michel Beitrag anzeigen
    Der von PI verwendetet neue Style lässt sich hier für 59$ kaufen:
    Das merkt man!
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #13
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Das merkt man!
    m.E. hätte alles so bleiben sollen, wie es 2004 war. Seitdem wirkt alles gekünstelt und die gelegentlichen billigen Provokationen, inkl. unglaubwürdig machende Parteinahme für Geisterfahrer a la Höcke, auch noch schädigend inj dem Sinne, das linke Vorurteile uns gegenüber bestätigt werden. Nicht zu vergessen die eitlen Selbstdarsteller mit ihren seitenlangen Beiträgen oder Kommentaren, die eh keiner liest, was man an den Kommentaren merkt, die gerade mal auf die Überschriften eingehen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  4. #14
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    momentan gefällt mir die Seite gar nicht: vorher habe ich gleich gesehen: was ist ein neuer Beitrag - jetzt habe ich eine Liste in die ich mich durchklicken muß in der Hoffnung, einen neuen Beitrag zu sehen.

    Schade daß Pi so verhunzt wurde.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von Narima Beitrag anzeigen
    momentan gefällt mir die Seite gar nicht: vorher habe ich gleich gesehen: was ist ein neuer Beitrag - jetzt habe ich eine Liste in die ich mich durchklicken muß in der Hoffnung, einen neuen Beitrag zu sehen.

    Schade daß Pi so verhunzt wurde.
    Woran man sehen kann, daß „neu" keineswegs „besser" bedeutet. PI hat den Fehler gemacht, sich nicht nach den Bedürfnissen der Nutzer zu richten.
    Aber es ist nun einmal eine Eigenart der Mainstreamer, zu glauben, der Mensch habe sich der Technik anzupassen. Umgekehrt wäre es sinnvoller.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden kann aber die Macht der Gewohnheit ist nun mal sehr stark. PI hatte mit vollmundigen Ankündigungen große Erwartungen geweckt und das Ergebnis enttäuscht. Ist also fast so wie bei der SPD und Schulz.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.843
    Blog-Einträge
    1

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden kann aber die Macht der Gewohnheit ist nun mal sehr stark. PI hatte mit vollmundigen Ankündigungen große Erwartungen geweckt und das Ergebnis enttäuscht. Ist also fast so wie bei der SPD und Schulz.
    So stellt man sich selbst ins Abseits. PI hat sich damit jedenfalls keinen Gefallen getan, seinen Gegnern dafür um so mehr.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  8. #18
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    so mein altes Konto dort funktioniert, wenn auch mit Hängen und Würgen. Dem Ad-Blocker habe ich ein paar zusätzliche Regeln eingebleut, sodass PI schon aufgeräumter ausschaut.
    Interessant das die pro-israelisch, pro-amerikanisch Leiste verschämt ganz am Ende der Seite versteckt wurde. Müsste heute ja auch Pro-Putler, Pro-Serbofaschismus, Pro-Geisterfahrer, ... usw. heissen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  9. #19
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    1.327

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Was die linken Hacker nicht geschafft haben, haben die Idioten der Redaktion nun selbst erledigt. PI-News ist effektiv außer Gefecht gesetzt, die Zukunft ungewiss.

    Es wäre ganz einfach gewesen, die gesamte Website parallel auf einem Server aufzusetzen und am Stichtag nur noch den DNS-Eintrag zu ändern.

    Das neue Design geht auch völlig in die falsche Richtung. Um störungsunanfälliger zu werden, müsste die Seite simpler werden, so dass die Menge der zu übertragenden Daten reduziert wird. PI wollte kommerzieller werden. Das ist der völlig falsche Weg für ein oppositionelles Medium. Man ändert nichts, wenn es gut läuft
    Ceterum censeo Meccam esse delendam.

  10. #20
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: PI News "down"- PI News ist seit 5 Tagen nicht mehr erreichbar

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    So stellt man sich selbst ins Abseits. PI hat sich damit jedenfalls keinen Gefallen getan, seinen Gegnern dafür um so mehr.
    so nach ein paar Tagen meine ich, PI ist sozusagen entseelt worden. Es hat seinen Charakter verloren. So schmuddelig wirr und chaotisch es auch war, es war halt PI und jetzt ist es gestylte Langeweile, bei der die Leserkommentare irgendwie abgehängt und nicht mehr dazugehörig wirken.
    Hübner hat schon mehrere Artikel auf Neupi veröffentlicht. Ob das der berühmte Neuzugang ist?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 18:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •