Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    Böse Deutsche

    Ich habe Trump nie für den gehalten, der er für viele zu sein scheint. Er hat sich mehrfach äußerst negativ über Deutschland geäußert und wer gestern die Bilder vom NATO-Treffen gesehen hat, wo sich Trump rücksichtslos nach vorne drängelte, hat einen hemdsärmeligen Gernegroß gesehen, der für alle anderen Anwesenden nur Verachtung im Blick hatte. Nun soll sich Trump wieder über die Deutschen ausgelassen haben, die "sehr, sehr böse sind", wie er sich ausdrückte. Einer der Gründe für dieses Böse sind die zahlreichen Autos, die in die USA exportiert werden. Trump kündigte an, dagegen etwas unternehmen zu wollen. Strafzölle sind im Gespräch. Eine Reaktion Deutschlands? Fehlanzeige!
    Wer nicht in der Lage ist, den unverschämten Erdogan in die Schranken zu weisen, der kann gegen Trump erst recht nichts unternehmen.

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    30

    AW: Böse Deutsche

    Ich bin zwar ausgesprochen für den Freihandel und gegen Strafzölle, aber ich denke dass ich die Trump-Wähler hier gut nachvollziehen kann.

    Sie sehen ein sozialistisches Land, das die Haupt-Stütze ist der komplett undemokratischen EU (denn Frankreich ist bankrott und das Geld worauf die EU lebt kommt aus D), das die Auto-Industrie ziemlich subventioniert (die "Rettungen" der Automobilindustrie vor einigen Jahren, und die merkwürdige Konstruktion von Volkswagen als effektiv ein niedersächsisches Staatsbetrieb), und das geführt wird von einer Frau die fleißig und absichtlich den Islam importiert -- da wundert der Trump-Wähler sicht nicht, dass Merkel und Obama gute Freunde gewesen sind. Und dann sollten die Amerikaner auch noch dieses islamisierende sozialistische Obama-Land subventionieren dadurch dass sie ihre Autos kaufen?

    Ich denke, die Sichtweise der Trump-Wähler könnte sein, dass Handel mit der USA ein Privilleg ist (das man nur vergibt an Länder die in Ordnung sind), und kein Recht. Ich finde es schwierig, diese Sichtweise nicht zu verstehen. Wenn ich Amerikaner gewesen wäre, hätte ich auch trotz dieser Idee der Strafzölle wahrscheinlich immer noch Trump gewählt. Ich mag Trump als person nicht (und ich bin kritisch gebenüber allen Politikern), aber er ist der einzige der sich gegen den Islam und gegen das PC-Establishment äußert.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Böse Deutsche

    Zitat Zitat von MRubingh Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Sichtweise der Trump-Wähler könnte sein, dass Handel mit der USA ein Privilleg ist (das man nur vergibt an Länder die in Ordnung sind), und kein Recht.
    Dann stehen die USA alleine da. Welches Land ist denn "in Ordnung"?

    Ich mag Trump als person nicht (und ich bin kritisch gebenüber allen Politikern), aber er ist der einzige der sich gegen den Islam und gegen das PC-Establishment äußert.

    Sein Besuch in Saudi-Arabien war ein gutes Beispiel dafür, wie sich Trump kaufen lässt. Waffenkäufe in Höhe von erst einmal 110 Milliarden Dollar haben aus ihn einen Bettvorleger gemacht. Zur Erinnerung: Saudi-Arabien steht hinter dem weltweiten Islam-Terror.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.820
    Blog-Einträge
    1

    AW: Böse Deutsche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Dann stehen die USA alleine da. Welches Land ist denn "in Ordnung"?




    Sein Besuch in Saudi-Arabien war ein gutes Beispiel dafür, wie sich Trump kaufen lässt. Waffenkäufe in Höhe von erst einmal 110 Milliarden Dollar haben aus ihn einen Bettvorleger gemacht. Zur Erinnerung: Saudi-Arabien steht hinter dem weltweiten Islam-Terror.
    Damit hast Du leider recht. Ich hatte mir von Trump mehr erhofft.
    Aber der Mensch irrt, so lange er lebt. Dennoch hätte ich es wissen müssen: Kein Mensch von Charakter wird Politiker.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2017
    Beiträge
    30

    AW: Böse Deutsche

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Welches Land ist denn "in Ordnung"?
    Canada, Australien, England, Polen, Tschechien, Taiwan, Südkorea, Singapur, Japan. Vielleicht könnten die Filippinen ein Kandidat sein (denn dort scheint Abu Sayyaf von der Regierung hart bekämpft zu werden), aber über die Filippinen bin ich nicht gut genug informiert.

    Ich muss klar eingestehen, dass ich das mit Trump in Saudi-Arabien auch nicht verstehe. Ich denke zwar dass Trump es besser gemacht hat als Obama, aber ich gestehe klar ein dass ich eigentlich finde dass Trump den Saudi-Arabien hätte wirtschaftlich boykottieren müssen. Das als Europäer von Trump zu fordern würde aber m.E. hypokrit sein, weil D und/oder EU das ja auch nicht machen.

    Ich sage nicht dass Trump keine Fehler hat; ich sage nur dass er besser ist als Hillary/Obama. Und besser ist als Merkel, Rutte (der NLische Ministerpräsident), und die EU-Elite. In der reellen Welt gibt es kein einziger Politiker und keine einzige politischen Partei die 100% ideal und tadellos ist, und das ist nie so gewesen. Man wählt nicht die Partei die tadellos ist, sondern die die am wenigsten schlecht ist. Das ist wie unser demokratisches System funktioniert, und das System ist m.E. in Ordnung. Wie auch der Staat als Institution nicht ideal ist, aber wir brauchen ihn trotzdem. Das etwas nicht ideal oder nicht tadellos ist, bedeutet nicht, dass es daduch gleich auch komplett wertlos und nutzlos sein muss.

  6. #6

    AW: Böse Deutsche

    Er wird der Mutter Erde wohl den größten Gefallen tun, indem er sie von der "Plage Mensch" lange Jahrhunderte zumindest einigermaßen befreien wird. Denke, dieser Gedanke ist bei einigen" Führungspersönlichkeiten " in aller Welt nichts ungewohntes. Sie z. B. warten nur darauf, dass j e m a n d den ersten " Schritt " gehen wird.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.962

    AW: Böse Deutsche

    Ich sage nicht dass Trump keine Fehler hat; ich sage nur dass er besser ist als Hillary/Obama.
    Stimmt, wobei ich den Eindruck habe, die führen ein Theaterstück auf und die Wählerschaft an der Nase herum.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2016, 16:19
  2. Böse herzlose Deutsche
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 19:10
  3. Der böse Deutsche
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •