Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2016
    Beiträge
    1.193
    Blog-Einträge
    2

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    mein Kommentar dazu HIER
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dodona

  2. #12
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.816

    Anschlag von Manchester: Der IS-Terror kennt keine Gnade - RP ONLINE


    RP ONLINE


    Anschlag von Manchester: Der IS-Terror kennt keine Gnade
    RP ONLINE
    Der blutige Anschlag ließ das Misstrauen der Briten gegen Muslime wachsen. Bis heute ebbte es nicht ab. Auch die Brexit-Entscheidung hatte viel mit der Angst vor offenen Grenzen zu tun. Diese Stimmung wird nun verschärft. Nur noch ein Drittel der ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6.562

    AW: Anschlag von Manchester: Der IS-Terror kennt keine Gnade - RP ONLINE

    "Gemäßigte Muslime"! Wo sind sie denn!?? Wo sind die Trauerbekundungen, die Distanzierungen, wo ist die Hilfe für die Familien der Opfer!!??? ES HERRSCHT TOTENSTILLE auf Seiten der "gemäßigten Muslime"!
    "...und dann gewinnst Du!"

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.812
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    Zitat Zitat von dodona Beitrag anzeigen
    mein Kommentar dazu HIER
    Wenn das Dein Kommentar sein soll, verstehe ich ihn nicht.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.961

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    Wann kapieren die endlich, dass die Musels uns den Krieg erklärt haben?

  6. #16
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    Der Mörder hat libysche Wurzeln, ist also Araber und Moslem. Und er war den Geheimdiensten bekannt!
    Ayman Mazyeks Webseite islam.de berichtet am Rande vom Anschlag und bringt es fertig die Terror-Tat als eine Art Unfall darzustellen. Weder der Täter noch sein religiöser Hintergrund werden genannt.

    Der dreckige Mörder

    Name:  4,w=894,q=low,c=0.bild.jpg
Hits: 160
Größe:  560,6 KB
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.2016
    Beiträge
    166

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wie? Sie haben dich im Kommentarbereich gesperrt? Mit welcher Begründung?
    Grüß Gott,
    mir hat der Focus innerhalb von eineinhalb Jahren zwei Benutzerkonten gesperrt.
    Begründung gab es keine,ich konnte mich einfach nicht mir einwählen damit auf der Focus Seite....
    Wahrscheinlich habe ich einmal zu oft Merkel muß weg und Islam ist Krebs geschrieben...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Eddie J. Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir der zitierten Aussage zum wiederholten Male gegen die Nutzungsregeln verstoßen.

    Na gut, das sitzen irgendwelche (un- oder miesbezahlten Volonteure), die gegen Mitternacht Online-Leserbriefe sichten müssen, in der Hoffnung, irgendwann mal eine Festanstellung zu bekommen. Ich wüßte Schöneres zu tun.
    Grüß Gott,
    ich habe gestern versucht zu einem tz online Artikel einen Kommentar zu veröffentlichen....
    Es ging um unseren Planeten,ich schrieb die NASA hat selbst zugegeben keine echten Bilder also unbearbeitete zu haben.
    Mehrere Nutzer unterstellten mir alles mögliche und wollten Beweise für meine Behauptung haben.
    Diese wollte ich liefern in Form des direkten Links zur NASA Seite,wurde abgelehnt durch die tz!
    Begründung:
    Lieber User js389014,
    ihre Kommentare wurden immer wieder gelöscht, da sie einen Link zur Nasa-Seite enthalten. Wir erlauben laut Netiquette keine Links zu verlagsfremden Seiten.
    Kommentatoren mit Lust am Austausch im Forum würden diese lesen und nicht verschwörerisch drauflos schreiben!
    Nur, wenn die Kommentatoren stets aufmerksam löschen, werden verschwörerische Thesen und unnötig grobe Ausdrucksweise aus den Online-Foren verschwinden. Nicht morgen aber bald!
    Liebe Grüße,
    die Community

    Tja denen hat mein direkt an die tz Mitarbeiter adressierter Kommentar nicht gefallen:
    Werte TZ Journalisten,
    warum zensiert Ihr immer wieder meine Kommentare?
    Ich habe meine Informationen direkt von der offiziellen NASA Internetseite
    Und was machen Sie?
    Sie löschen meinen Kommentar!
    Ihr habt Euch zu Recht den Titel FakeNews verdient!
    Journalisten mit Anstand und Berufsehre würden die Wahrheit aufdecken wollen und nicht Kommentare die Euch die Wahrheit liefern löschen!
    FakeNews wie die TZ wird verschwinden,nicht morgen aber bald!
    Niemand bracht Euch mehr!

    Falls es jemanden interessiert hier ist der Link zur NASA Seite
    https://www.nasa.gov/centers/goddard...e/RSimmon.html
    Darin gibt der NASA Mitarbeiter zu das bekannte "Blue Marble" am Computer zusammengebastelt zu haben,es ist also kein echtes Bild....
    Er sagt "zuerst hat er Daten und daraus macht er ein Bild,dann sagt er "aus den flachen Bilddaten machte er eine Erdkugel so wie man sich die Erde eben vorstellen würde und dann fügte er z.B. Wolken etc. hinzu" . Und dafür braucht die NASA Milliarden an Steuergeldern!
    Ein Typ erstellt Bilder am Computer nach seiner Vorstellung wie die Erde auszusehen habe und diese werden dann als "original Bilder der Erde verkauft"...

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Mörder hat libysche Wurzeln, ist also Araber und Moslem. Und er war den Geheimdiensten bekannt!
    Ayman Mazyeks Webseite islam.de berichtet am Rande vom Anschlag und bringt es fertig die Terror-Tat als eine Art Unfall darzustellen. Weder der Täter noch sein religiöser Hintergrund werden genannt.

    Der dreckige Mörder

    Name:  4,w=894,q=low,c=0.bild.jpg
Hits: 160
Größe:  560,6 KB
    Grüß Gott,
    natürlich war es ein Unfall!
    Der ist gestolpert und ist auf den Auslöser der Sprengvorrichtung gefallen!
    Also war es ein Unfall....
    Vielleicht war es auch ein Unfall weil "nur"22 Ungläubige und nicht 4000 Ungläubige ermordet werden konnten....
    Islam ist Krebs!

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    @Elmo, Zensur findet nicht statt, sagt das Grundgesetz. Leider halten sich vor allem jene nicht daran, die sich als Schützer der Demokratie aufspielen. Man kann sich diese Typen in den Redaktionsstübchen gut vorstellen. Mit Schaum vor dem Mund wird alles gelöscht, was denen nicht passt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #19
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    Seine Unterstützer kamen aus Deutschland und sein Netzwerk setzte sich aus Personen zusammen, die durch Merkel als Flüchtlinge ins Land gelassen wurden.

    (Ich überlege gerade, wie ich dies vorteilhafter formulieren könnte, es fällt mir aber einfach keine Alternative ein)

    Salman Abedi Manchester-Attentäter reiste vier Tage vor Anschlag aus Düsseldorf an

    Der Bomben-Attentäter von Manchester, Salman Abedi, 22, hat sich mindestens zweimal in Deutschland aufgehalten. Nur vier Tage vor dem verheerenden Terroranschlag mit 22 Toten und Dutzenden Verletzten am Montagabend dieser Woche flog Abedi von Düsseldorf aus nach Manchester.

    (...)Antiterror-Experten von Polizei und Verfassungsschutz ermitteln derzeit mit Hochdruck, ob Salman Abedi womöglich in Nordrhein-Westfalen Kontakte zu radikalen deutschen Islamisten hatte.

    Auch die Umstände seines zweiten Aufenthalts in Deutschland werden derzeit ermittelt: 2015 flog Abedi nach FOCUS-Informationen von Frankfurt/Main aus nach Großbritannien. Offenbar war er zuvor bei einer paramilitärischen Ausbildung in Syrien, teilte Scotland Yard dem deutschen Bundeskriminalamt (BKA) mit.

    "Die Szene ist international eng verflochten", so ein ranghoher BKA-Experte zu FOCUS. "Wir müssen klären, ob Abedi in Syrien Leute kennengelernt hat, die er jetzt in NRW oder Hessen getroffen hat!"

    Abedi soll von islamistischem Netzwerk unterstützt worden sein

    Die britische Polizei wies zuletzt mehrfach darauf hin, dass Salman Abedi bei der Planung seines Massenmords offenbar von einem islamistischen Netzwerk unterstützt wurde. Premierministerin May warnte eindringlich vor einem womöglich bevorstehenden zweiten Anschlag.


    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7176636.html
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  10. #20
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Terror in Manchester im Live-Ticker - Selbstmordanschlag bei Ariana-Grande-Konzert - 22 Tote

    Inzwischen sind 9 Personen verhaftet worden, unter anderem der Vater und zwei Brüder des Mörders. Die schnelle Arbeit der Polizei legt den Verdacht nahe, dass alle Personen den Behörden bekannt waren und wahrscheinlich sogar deren Vorhaben, diesen Anschlag zu begehen.
    Das erinnert stark an Anis Amri, der in Berlin 12 Menschen ermordete und auch an den Anschlag in Schweden, wo ein Moslem ebenfalls mit einem LKW in eine Menschenmenge raste. Auch dieser Attentäter war den Behörden bekannt.
    Die gleiche Situation in Frankreich. Alle Terroristen der letzten Jahre waren polizeibekannt, war der Staat über bevorstehende Anschläge informiert. Von Behördenversagen zu sprechen, erübrigt sich. Es ist eine passive Mittäterschaft. Entweder sitzen in entscheidenden Positionen Muslime oder deren Sympathisanten. Das sind keine Zufälle mehr.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kicker-Ticker: Muslime warnen vor Manchester-United-Trikot - Nachrichten Sport ... - WELT ONLINE
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2017, 11:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 16:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 22:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 00:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •