Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.186
    Blog-Einträge
    1

    Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Bad Hersfeld. Am Ende bedankte sich der Angeklagte, das Urteil sei „in Ordnung“. Neun Monate Freiheitsstrafe hatte das Jugendschöffengericht des Amtsgerichts Bad Hersfeld für den sexuellen Missbrauch eines Kindes verhängt, dabei dem 24 Jahre alten Afghanen jedoch eine verminderte Schuldfähigkeit zuerkannt.
    Der Asylbewerber, der seit dem 17. Dezember vergangenen Jahres in Untersuchungshaft gesessen hatte, verließ den Saal anschließend als freier Mann, weil die Vollstreckung der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde. Der Angeklagte selbst hatte in dem dreitägigen Prozess durch sein Geständnis dafür gesorgt, dass das Gericht Milde walten lassen konnte. Seinem Opfer, einem neunjährigen Jungen, war nämlich so eine Vernehmung im Zeugenstand erspart geblieben (unsere Zeitung berichtete).
    Man kann hier weiterlesen:

    https://www.hna.de/lokales/rotenburg...a-6448180.html

    Aber auch hier, denn es wird deutlich, dass es sich hier um die kulturelle Angewohnheit der Pädophilie auf Zwangsbasis handelt. In Afghanistan üblich:

    Tradition: Knabenprostitution in Afghanistan: Baccha Bazi - Die Tanzjungen für sexuelle Dienste
    https://open-speech.com/threads/7387...xuelle-Dienste
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Am Ende bedankte sich der Angeklagte,....weil die Vollstreckung der Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde.
    Die für dieses Klientel übliche Verfahrensweise! Wer dagegen seine GEZ-Gebühren nicht zahlt, ...
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    In Deutschland hast du sogar einen Mord frei - wenn du dunkelhäutig und schwarzhaarig bist und idealerweise auch der Friedensreligion angehörst. (Und deine Sippe weiß, wo des Richters Haus wohnt)

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3.241

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    nur 9 Monate gefordert wegen Kindesmißbrauch und dann nur Bewährungsstrafe ?

    Ich wußte ja, daß Justizia blind ist - aber daß das Gehirn auch so wie ich empfinde kaputt ist, erfahre ich nur bei solchen Strafen...

    Jmd der sich an einem Kind vergreift sollte. m.E. nie mehr Gelegenheit gegeben werden, das zu wiederholen...

    Wie das zu managen ist: es gäbe da mehrere Varianten...

    Lebenslängl. Knast da bei uns das auch nix bedeutet und nur Mit Zsaat: mit anschließener Sicherheitsverwahrung wirklih lebendlang bedeutet bitte olles Strafmaß....
    Kastration
    Todesstrafe

    Da 2 und 3 nicht möglich ist wäre m.E. Lebensl. mit anschließender Sicherheitsverwahrung meine Option für jmd der sich an Kindern vergreift...
    Emotional würde ich hier jedenfalls Option 3 befürworten wenn die Tat unmißverständlich vorliegt...

    Eine Bewährungsstrafe find ich komplett als Fehlurteil... Warum kommt mir da nur der Name Bachmann in den Sinn ?

    PFUI - Bewährungsstrafe für Kinderschänder - was sind das für Richter die sojemanden anstatt wenigstens paar Jahre wegzusperren auch noch Bewährung geben ?
    Bewährung würd ich jmd geben der ein paar Cds geklaut hat im Elektronikmart oder der eingebrochen ist. Aber doch keinem der einem anderem Mensch Schaden zugefügt hat und das nicht als Unfall sondern vorsätzlich...

    Edit: es ist erschüttern für mich zu sehen wie Gerichte urteilen: auf der einen Seite werden GEZ Verweigerer eingesperrt, auf der anderen Seite bekommen in meinen Augen Bestien - und das sind für mich Leute die sih an wehrlosen vergehen, nur Beqäheungsstrafen...
    Der Spruch: vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand bekommt immer mehr einen faden Beigeschmack..

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Jeder Deutsche wäre zu 5-7 Jahren verurteilt worden. Was ist das nur für ein Scheiß-System geworden?
    Und dann........


    Auf die Frage nach dem Warum hatte sich der Angeklagte auf seine Nervenkrankheit berufen. Tatsächlich leidet der 24-Jährige wohl unter einer krankhaften seelischen Störung. Von Schizophrenie sprach der Kasseler Psychiater Dr. Helge Laubinger in seinem Gutachten
    ......warum läuft diese Person frei herum? Warum werden andere Kinder bewusst in Gefahr gebracht? Warum sind eigentlich fast alle Muslime geistig krank?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Zitat von Narima:
    Der Spruch: vor Gericht und auf hoher See bist Du in Gottes Hand bekommt immer mehr einen faden Beigeschmack..
    Vor Gericht ist man als „Rechter" meist von Gott velassen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Warum sind eigentlich fast alle Muslime geistig krank?
    Was erwartest du von einem Volk, in dem seit Generationen der Cousin die Cousine heiratet? Permanente Inzucht macht das Hirn kaputt, das ist so in dörflichen Gemeinschaften wie in Adelsfamilien.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.850
    Blog-Einträge
    1

    AW: Flüchtling dankte für Urteil: Neun Monate wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

    Zitat Zitat von Elena Markos Beitrag anzeigen
    Was erwartest du von einem Volk, in dem seit Generationen der Cousin die Cousine heiratet? Permanente Inzucht macht das Hirn kaputt, das ist so in dörflichen Gemeinschaften wie in Adelsfamilien.
    Dazu kommt noch die Koran-Lektüre, deren Folgeschäden unabsehbar sind.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •