Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    . "Hinter die Kulissen der Macht zu schauen, heißt zu erkennen: Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes. Das "System" ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos." Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim, deutscher Verfassungsrechtler (In: "Das System: […]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (18.05.2017 um 18:23 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    Alles von Satire und Meinungsfreiheit gedeckt, wie der Richter meint. Also Frau Weidel, entdecken sie ihr satirisches Talent und lassen ihrer freien Meinung ruhig Lauf. Auch ich bin der Meinung, dass dieser NDR-Heini Christian Ehring ein dämliches Arschloch ist. Also, aus dem Blickwinkel der Satire.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Alles von Satire und Meinungsfreiheit gedeckt, wie der Richter meint. Also Frau Weidel, entdecken sie ihr satirisches Talent und lassen ihrer freien Meinung ruhig Lauf. Auch ich bin der Meinung, dass dieser NDR-Heini Christian Ehring ein dämliches Arschloch ist. Also, aus dem Blickwinkel der Satire.
    Dem ist, satirisch gesehen, unumschränkt zuzustimmen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    Was dieser dämliche "Satiriker" nicht kapiert hat, ist die von Weidel angesprochene "Politische Korrektheit". Weidels Forderung, endlich Schluss zu machen mit dieser PC, bezieht sich auf das von den Linken errichtete Lügengebäude. Missstände nicht benennen zu dürfen, weil sie von einer bestimmten Sorte Ausländern verursacht werden, dass ist diese PC. Weidel daraufhin Nazi-Schlampe zu nennen, ist kein Bruch dieser PC, sondern schlicht Blödheit und Beleg dafür, dass der Herr Ehring überhaupt nichts kapiert hat.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    O.K, Frau Merkel ist nun die FDJ Schlampe !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    O.K, Frau Merkel ist nun die FDJ Schlampe !!!
    Aber das wissen wir doch schon lange. Es ist nur etwas in Vergessenheit geraten.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    3.701

    AW: AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    Zitat Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
    Aber das wissen wir doch schon lange. Es ist nur etwas in Vergessenheit geraten.
    Aber nun dürfen wir es auch ungestraft sagen und das ist ja ein Fortschritt !!!
    Nur ein Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Wirbelsturm auslösen

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.851
    Blog-Einträge
    1

    AW: AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel darf vom NDR als „Nazischlampe“ bezeichnet werden

    Zitat Zitat von ryder Beitrag anzeigen
    Aber nun dürfen wir es auch ungestraft sagen und das ist ja ein Fortschritt !!!
    Daß wir das nun dürfen, dessen bin ich mir gar nicht so sicher.
    Die Meinungsfreiheit gilt nicht für jeden, sonndern nur für diejenigen, welche die richtige Meinung haben.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alice Weidel soll unmöglich gemacht werden
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •